Sephiroth's Wohnung

2 verfasser

Nach unten

Sephiroth's Wohnung Empty Sephiroth's Wohnung

Beitrag von Sephiroth So 29 Jan 2012, 10:44

Bilder gehören dieser Seite: freshhome

Wohnzimmer
Sephiroth's Wohnung Luxury-penthouse-design-2


Küche
Sephiroth's Wohnung Luxury-penthouse-design-10


Esszimmer
Sephiroth's Wohnung Luxury-penthouse-design-6


Schlafzimmer
Sephiroth's Wohnung Luxury-penthouse-design-11


Badezimmer
Sephiroth's Wohnung Luxury-penthouse-design-15
Sephiroth
Sephiroth
Superior

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Sephiroth's Wohnung Empty Re: Sephiroth's Wohnung

Beitrag von Sephiroth So 29 Jan 2012, 12:18




◄【SICHERHEITSZELLEN】✖✖✖

Laufen mussten die beiden nicht lange, da sie bald schon in einen Fahrstuhl stiegen, der Personen auf alle Stockwerke des Gebäudes brachte. Für Sephiroth's Apartment allerdings war ein spezieller Schlüssel nötig, sonst wäre man auf diesen niemals gekommen. Erst als sie im Fahrstuhl standen, reagierte er erst auf die Antwort der Schwarzhaarigen. "Sode no Shirayuki? Noch nie gehört.", meinte er mit einem emotionslosen Ton in seiner Stimme, während er den Schlüssel in das Schloss drückte und diesen umdrehte. Bald darauf begann sich der Fahrstuhl zu bewegen. Dann wendete er seinen Blick erneut zu der Schwarzhaarigen, doch schwieg er für einen kurzen Moment, ehe er zu sprechen begann. "Auch wenn ich glaube, dass du es bereits mitbekommen hast... mein Name lautet Sephiroth." Zumindest war das der Name den er sich selbst gab... vor einigen vielen Jahren. Er erinnerte sich schon gar nicht mehr an seinen wahren Namen, noch daran, wie seine Eltern hießen. Gut, damals war er auch noch ein Kind, als sein Vater umgebracht wurde und seine Mutter Selbstmord beging. Doch er verschwendete nicht lange seine Gedanken daran. Auch weil der Fahrstuhl anhielt und sich die Fahrstuhltür öffnete, zu dem riesigen Appartment, welches er besitzte. Wortlos trat er aus dem Fahrstuhl, wissend, dass Shiro ihm folgen würde. "Fühl dich wie... 'zuhause'.", sptach er und setzte sich zugleich auf seine Couch. Am liebsten hätte er noch seine Klamotten ausgezogen, doch er wusste nicht, ob dieses Gör ihn dann gleich anfiel. Auch wenn er zu gerne lieber etwas Gemütlicheres anhatte... Sei's drum.



Sephiroth
Sephiroth
Superior

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Sephiroth's Wohnung Empty Re: Sephiroth's Wohnung

Beitrag von Shiro So 29 Jan 2012, 12:58

Shiro war doch überrascht, dass er sich nochmal vorstellte, sie hätte eigentlich erwartet das er es gar nicht erst tun würde, denn wie er auch sagte hatte sie es schon mitbekommen. Und es wunderte sie auch nicht das er noch nichts von ihr gehört hatte aber das war ja auch unwichtig. Sie hatte zwar etwas großes erwartet wo er wohnen würde, doch als sie in sein Apartment kam war sie einfach nur sprachlos. Sie wollte sich sofort umsehen, da sagte Sephiroth auch schon sie soll sich wie zuhause fühlen. Damit konnte sie eigentlich nicht viel anfangen, weil sie schon lange keinen Ort ihr Zuhause nennen konnte. Und in ihrem Zuhause fühlte sie sich eh nicht wirklich wohl, aber das war jetzt nicht wichtig. Sie sah sich erst einmal um und hatte dann auch den Kühlschrank gefunden. Sie hat schon lange nichts richtiges mehr gegessen und könnte doch mal was zu essen vertragen. Sie plünderte dann erstmal den Kühlschrank. Als sie dann erst einmal satt war setzte sie sich einfach zu Sephiroth auf die Couch. Bevor sie überhaupt irgendwas noch machen konnte war sie auch schon eingeschlafen. So konnte sie wenigstens mal ihren kleinen Rausch ausschlafen.
Shiro
Shiro
Erebus Mitglied

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Sephiroth's Wohnung Empty Re: Sephiroth's Wohnung

Beitrag von Sephiroth So 29 Jan 2012, 13:38




Sephiroth beachtete die Schwarzhaarige nicht großartig, sondern schaltete lediglich den Fernsehr an und schaute sich darin den Schrott an, den man in Deus X empfangen konnte. Sogar Nachrichten gab es dort, allerdings waren diese total unspektakulär, wenn man selbst in Erebus war, welches jeden Tag im Mittelpunkt der Medien stand. Leicht gelangweilt stützte er seinen Kopf mit der Hand an der Lehne der Couch ab und wirkte schon relativ abwesend, als würde er über etwas nachdenken. Die weiße Ledercouch sah aus wie neu und eigentlich wirkte sie auch so, als sei nie eine Person auf ihr gesessen, was wohl daran lag, dass Sephiroth fast nie zur Ruhe kommt und wenn er mal hier hoch kam, dann legte er sich meist gleich in sein Bett. An für sich war sein Leben manchmal ziemlich eintönig, wenn nicht sogar langweilig, aber so was es nun mal. Alles musste man sich schleichend erobern, aber zumindest lohnte es sich am Ende. Während er seinen Blick leicht abwesend durch den Raum schweifen ließ, merkte er plötzlich, dass sich jemand - es konnte sich ja nur um Shiro handeln - an ihn schmiegte. Als er seinen Blick auf sie richtete, war sie aber auch schon am schlafen. Ein Seufzen drang aus seiner Kehle. Eigentlich hatte er keine Lust, sie nun seine Couch voll sabbern zu lassen, weshalb er sie auf seine Arme hob und in sein Schlafzimmer trug um sie dort ins Bett zu legen. Allerdings zog er außer ihrer Sandalen nichts anderes aus, sonst wurde er später noch, wenn sie nüchtern wurde, auf Vergewaltigung oder sonst was verdächtig und den Stress wollte er sich nicht gönnen. Noch eben zugedeckt, widmete er sich seinem eigenen wohl, schnappte sich ein paar Klamotten und ging schließlich Richtung Badezimmer. Eigentlich war dieses ziemlich unpraktisch, wenn man Gäste hatte, aber Sephiroth interessierte sich nicht wirklich dafür, ob Shiro ihm nun zusah oder nicht. Deshalb zog er auch in aller Ruhe zuerst seinen Mantel und dann den Rest aus. Diese legte er erstmal über den Badewannenrand, ehe er sich in die Dusche begab. Das Wasser war auf eiskalt gestellt, da er erstmal eine "Erfrischung" brauchte... oder eher mal was Aufregenderes, als das was den ganzen Tag nun über geschehen war. 10 Minuten später stieg er schließlich wieder aus der Dusche, trockenete seinen Körper ab und zog schließlich ein recht lockeres schwarzes Hemd und eine ebenso locker anliegende Hose an, welches dieselbe Farbe hatte wie das Hemd, Schließlich hing er seine "Alltagsklamotten" in seinem Schrank auf und began sich schließlich wieder ins Wohnzimmer, um sich dort wieder auf die Couch zu setzen. Seine Haare waren zwar immer noch feucht, doch die Wohnung wurde stetig beheizt und außerdem war er nie sonderlich anfällig für Krankheiten. Er blickte noch immer gelangweilt in den Fernsehr, bis er schließlich selbst irgendwann eindöste, allerdings seinen Kopf mit seinem Arm immer noch auf der Lehne abstützte...



Sephiroth
Sephiroth
Superior

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Sephiroth's Wohnung Empty Re: Sephiroth's Wohnung

Beitrag von Shiro So 05 Feb 2012, 04:49

Nach einer knappen Stunde wurde Shiro dann wegen des Fernseher wach. Sie sah sich erstmal leicht verwundert um. //Ich war doch auf der Couch eingeschlafen....So schlecht ist er ja vielleicht doch nicht.// Sie stand dann auf und legte erstmal ihre Schwerter und ihren Schal ab und auch ihre anderen Sachen das sie nur noch ihren Yukata an hatte. Sie hatte ihre Sachen natürlich nicht in irgendeine Ecke geworfen, sondern alles ordentlich zusammen gelegt. Sie ging dann leise ins Wohnzimmer und sa wie Sephiroth eigentlich auch am schlafen war, da sie sich aber nicht wirklich sicher war, ob er nun wirklich schläft oder nur am dösen ist ging sie einfach in die Küche und fing einfach an was zu kochen. Alleine schon, weil sie noch hunger hatte und außerdme müsste Sephiroth ja auch was essen. Shiro war dann fertig und stellte das Essen auf den Tisch. //Warum koch ich hier überhaupt für ihn mit?// Sie sah dann zu ihm und ging kurz darauf auch zu ihm und stubste ihn an. "Wenn du auch was essen möchtest solltest du dich beeilen solange es noch warm ist." Ohne auf eine Reaktion zu warten setzte sie sich an den Tisch und fing an zu essen. Und inzwischen war Shiro auch wieder komplett nüchtern und sie war nciht unbedingt froh darüber, dass sie sich an alles erinnern konnte. Sie fand es sogar peinlich aber da sie es nicht ändenr kann muss sie nun damit leben.
Shiro
Shiro
Erebus Mitglied

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Sephiroth's Wohnung Empty Re: Sephiroth's Wohnung

Beitrag von Sephiroth Di 07 Feb 2012, 14:04



Es waren sicher schon einige Wochen oder Monate her, an dem er das letzte mal freiwillig einschlief oder zumindest döste. Sonst zwang er sich mehr oder weniger dazu, da ihm meist andere Dinge im Kopf herumschwirrten, als der Gedanke zu schlafen. Und wenn er sich dann doch mal dazu zwang, dauerte sein Schlaf nie länger als zwei bis drei Stunden. Für ein Menschen war das vielleicht nicht genug, aber die Tatsache, dass er nicht mehr wirklich ein Mensch war, änderte diese Tatsache wohl ein wenig. Die Geräusche um ihn herum nahm er dumpf wahr und hätte er gewollt, hätte er sie vielleicht ein bisschen mehr wahr genommen. Zumindest wenn er sich auf diese konzentriert hätte, allerdings interessierte es ihn keineswegs, was um ihn herum passierte. Womöglich kamen die Geräusche ohnehin nur aus dem Fernsehr, der weiterhin nur unaktuelle Nachrichen und irgendein anderes wirres Zeug brachte. Für was besaß er diesen überhaupt? Nun ja, wenn man es genau nahm, übernahm der Silberhaarige diese Penthouse Wohnung nur. Diese war, als dieses Gebäude noch als Hotel fungierte, kaum benutzt worden. Er glaubte sogar, dass er mal irgendwo gelesen habe, dass die Kosten für eine Nacht ohnehin schon ungefähr 15.000$ kostete. Da war es wohl verständlich, dass die Wenigsten sich so etwas leisten konnten. Sephiroth war nicht wirklich an der Einrichtung oder an dessen Preise interessiert. Er wollte lediglich eine Unterkunft wo er seine Ruhe hatte. Und da man dieses Appartment nur über den Schlüssel, der nur ein Mal existierte, erreichen konnte, war dies nahezu perfekt. Ein Treppenhaus führte in dieses Appartment auch nicht hoch. Somit war er immerzu ungestört und den Schlüssel trug er immer an seinem Körper. Würde er ihn verlieren, würde das einige Folgen haben. Vor allem, wenn Feinde diesen in die Hände bekommen würden. Doch so weit kam es bisher noch nie. Im Halbschlaf vernahm er ganz leicht den Geruch von angebratnen Gemüse und Fleisch. Allerdings fragte er sich unterschwellig nicht wirklich woher das kommen mochte. Denn die Antwort schoss ihm sowieso gleich in seine Gedanken. Als er allerdings wenige Zeit darauf angestupst wurde und mehr oder weniger Worte wahr nahm, öffnete er langsam seine Augen. Noch etwas benommen blickte er auf den Teller vor seiner Nase. Wie lange war es her, seit er mal was Warmes gegessen hatte? ...ach fangen wir nicht mit dem Thema an. Das muss jedenfalls Ewigkeiten her sein, das stand fest.

Ohne ein Wort zu verlieren, nahm er sich den Teller zur Hand und begann zu essen. Er schwieg und man sah ihm seine leichte Müdigkeit doch schon etwas an. Was auch daran liegen konnte, dass er noch nicht ganz bei sich war, aber das war auch nebensächlich. Nach einigen Bissen durchbrach er allerdings die Stille und richtete seine grünen, katzenähnlichen Augen auf die Schwarzhaarige. "Willst du eigentlich immer noch darauf hinaus oder bist du endlich wieder bei vollem Verstand?" Er glaubte, dass sie schon wusste, was er meinte. Und wenn nicht, war es ihm auch recht. Darüber aufklären wäre eine dumme Idee. Zumindest in dem Fall, wenn man der Mann war. Später würde man ihm diese "perverse Idee" zuschieben, obwohl er überhaupt kein Interesse daran hatte, aber Frauen neigten nun mal schon immer zur Übertreibung. Aber das war wiederrum ein anderes Thema. Seine Blick richtete sich nach einigen Sekunden wieder auf seinen Teller. Er musste sie ja nicht die ganze Zeit anstarren. Die Antwort würde er auch so mitbekommen. So schob er sich gleich wieder etwas Essen in den Mund und wartete einfach ab. Das Schlimmste was passieren konnte war, dass sie immer noch auf diese absurde Idee aus war und für gewöhnlich hielt der Silberhaarige seine Versprechen... wie er es doch hasste.



Sephiroth
Sephiroth
Superior

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Sephiroth's Wohnung Empty Re: Sephiroth's Wohnung

Beitrag von Shiro Mi 08 Feb 2012, 06:24

Shiro hätte eigentlich damit gerechnet, dass der Silberhaarige wegen dem Essen rum nörgeln würde, dass es nicht schmecken würde oder sowas. Doch das tat er nicht, er aß es einfach. Er fragte sie dann ob sie immer noch "darauf" hinaus wolle. Sie überlegte kurz und sah ihn dann an. "Ein Problem hätte ich damit nicht und außerdem war es ja nicht nur ein versprechen von deiner Seite aus. Außerdem würde ich so ein Angebot wohl nicht ein zweites Mal bekommen hab ich recht?." Sie aß dann weiter und stand eine kurze Zeit später auf und legte ihr Geschirr in die Spüle. "Wenn du noch eine Portion möchtest, es ist noch genug da." Nach diesen Worten setzte sie sich dann auf die Couch. //Ich hoffe mal, dass ich hier eine Weile bleiben kann. Es ist hier echt bequem.// Shiro legte dann ihre Füße hoch und entspannte sich. Das der Silberhaarige mit ihrer Antwort warscheinlich nicht gerad ezufrieden sein dürfte kontne sie sich eigentlich schon denken. Doch sie war wirklich der Meinung das sie so ein gutes Angebot nicht noch einmal bekommen würde. Und wer kann schon von sich behaupten es mit so einem Kerl getan zu haben? Auch wenn sie damit sowieso bei niemandem angeben könnte. Auch wenn das nicht der einzige Grund dafür wäre, aber mehr kam ihr gerade nicht in den Sinn.
Shiro
Shiro
Erebus Mitglied

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Sephiroth's Wohnung Empty Re: Sephiroth's Wohnung

Beitrag von Sephiroth Mi 08 Feb 2012, 10:44




Natürlich missfiel die Antwort der Schwarzhaarigen Sephiroth gewaltig, doch merkte man ihm dies nicht sonderlich an, auch wenn er einen kurzen Moment nichts mehr tat und einen leisen, kaum hörbaren Seufzer von sich gab. Er schwieg eine ganze Weile und reagierte auch nicht auf die Anmerkung von ihr, dass er sich noch eine Portion holen konnte, wenn er noch Hunger hatte. Er hätte sie rausschmeißen können, sie töten können und das Problem wäre für ihn gelöst gewesen, allerdings tat er all das nicht, schließlich hielt er immerzu seine Versprechen. Zumindest wenn diese Versprechen vertrauenswürdigen Personen betraf, die Erebus angehörten. Dass er die Schwarzhaarige schon als vertrauenswürdig bezeichnete, lag nur daran, dass sie sich bereitwillig für ihn in der Siedlung einsetzte, was ihn immer noch etwas verwunderte. Allerdings war es auch eine große Hilfe, denn Feuer schädigte ihn auf zweierlei Weisen und das war nicht sonderbar vorteilhaft für ihn. Außerdem schien er ihr dadurch ohnehin noch etwas schuldig zu sein, auch wenn es auf Sex hinauslief, worin er weder Interesse hatte noch jegliche Erfahrung. Sicher, in seinem Alter konnte dies schon sehr merkwürdig sein, doch hatte dies nun mal seine Gründe. Jahre lang war er mit der Gründung Erebus' und Deus X beschäftigt, dass er für diese Dinge in seinen Gedanken keinen Platz ließ. Er erhob sich, als sich Shiro wieder neben sich setzte und sich es gemütlich machte und ging zur Küche, um dort sein Geschirr ebenfalls in die Spüle zu stellen. Sein Blick lag eine Weile auf diesem, ehe er sich umwandt und zu der Esper schaute, die auf seiner Couch saß. Er konnte sich fast schon irgendwie denken, dass man hoffte, hier bleiben zu dürfen, wenn sie es sich schon so gemütlich machte. Andererseits meinte er auch selbst, sie könne sich wie zuhause fühlen. Nun gab er ein sehr gut hörbaren Seufzer von sich, ehe er sich auf die Schwarzhaarige langsam zubewegte und eher herablassend auf diese hinabsah, wenn auch unabsichtlich... musste wohl eine Angewohnheit von ihm sein. "Ehrlich gesagt hätte ich dir niemals solch ein 'Angebot' gemacht, wenn ich nicht so unter Stress gewesen wäre, allerdings kann ich es nun auch nicht mehr rückgängig machen." Erblieb schließlich neben ihr stehen und sah weterhin auf sie herab. Sein Haar war immer noch leicht feucht, allerdings wirkte es eher so, als sei er im Regen gestanden, da es gar nicht so wirkte, als habe er geduscht und gekämmt hatte er es auch nicht... es sah allerdings so aus. Sei's drum... "Allerdings musst du auch mit der Tatsache zurecht kommen, dass ich absolut neu bin in diesem Gebiet, was daran liegt, dass ich wirklich kein Interesse an so etwas habe. Ich tu es also eher einfach... um dieses elendige Versprechen einzuhalten." Er klang recht emotionslos, was man ihm nicht verübeln konnte, denn ihn missfiel es wahrlich einfach...



Sephiroth
Sephiroth
Superior

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Sephiroth's Wohnung Empty Re: Sephiroth's Wohnung

Beitrag von Shiro Do 09 Feb 2012, 03:58

Shiro wurde erst richtig aufmerksam auf Sephiroth, als dieser meinte er wäre auf diesem Gebiet neu und er würde es nur tun um das Versprechen zu halten. Daraufhin seufzte die Schwarzhaarige hörbar. "Sowas zu sagen macht es nicht wirklich einfacher." Sie stand dann wiede rauf. "Aber ich sollte mich wohl geehrt fühlen, dass ich deine erste sein darf." Sie grinste dann nur leicht. //Also ich hätte als leztes gedacht das er Jungfrau ist. Das kann dann noch wirklich lustig werden.// "Das heißt also, du hast mit Frauen keinerlei Erfahrungen gemacht?" Eigentlich war diese Frage schon etwas unötig, da er ja selbst meinte er hätte an so etwas nie Interesse gehabt. Doch sie wollte lieber auf Nummer Sicher gehen und fragte deshalb lieber nach. Was sie eigentlich regelrecht ignorierte war, dass er solch ein Angebot wohl nur gemacht hatte, weil er gestress war. In ihren Augen ist so ein Spruch nur eine schlechte Ausrede, er hätte schließlich auch ein anderes Angebot machen können. Sie hätte bestimmt einiges angenommen. Aber das war ja nun auch neben sächlich. Sie sah ihn dann mit ihren hell blauen Augen an und wartete auf seine Antwort.
Shiro
Shiro
Erebus Mitglied

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Sephiroth's Wohnung Empty Re: Sephiroth's Wohnung

Beitrag von Sephiroth Mo 13 Feb 2012, 09:57



Ihrer Meinung nach machte seine Aussage das Ganze nicht einfacher, ja? Nun ja, es entsprach lediglich der Wahrheit und für Gewöhnlich nahm Sephiroth kein Blatt vor den Mund, vor allem wenn es einfach um Dinge ging, die er höchst ungerne machte. Er war im Grunde auch selbst Schuld, schließlich ließ er sich auf das ein, indem er etwas von sich gab, was er wirklich einfach nur sagte, um die Schwarzhaarige dazu zu bringen, das zu tun, was er sagte. Er hoffte eigentlich auch darauf, dass sie ihre Meinung änderte, wenn sie wieder nüchtern war, aber scheinbar war dies nicht gerade der Fall. Man fühlte sich sogar "geehrt". Geehrt, ihn regelrecht dazu zu zwingen, seine Jungfräulichkeit herzugeben. Niemals hätte er diese einfach hergegeben. Vor allem nicht an eine dahergelaufene Frau, was sie im Endeffekt war. Wie lange kannten sie sich? 8, 10 Stunden? Schon irgendwie pervers, doch er war selbst schuld und er musste sich damit nun wohl abfinden. Als er die Frage von Shiro vernahm, schmunzelte er nur leicht und drückte die Schwarzhaarige mit etwas Druck auf ihren Brustkorb gegen die Wand hinter ihr und sah ihr in die Augen. "Sexuell nicht, allerdings gab es selbst bei mir mal eine Lebensphase, in der ich ab und an mit Frauen zu tun hatte. Manchmal auch etwas intimer... doch kam es nie zum Sex. Ich hatte damals eher meine Arbeit im Kopf... Das ist auch der Grund weshalb ich heute kein wirkliches Interesse daran habe." Er legte ihr schließlich seine linke Hand unter's Kinn und hob dieses etwas an, sodass sie gezwungen war, ihn anzusehen. Allerdings klang seine Stimme nun viel leiser, sodass er fast flüsterte. "Das heißt also nicht, dass ich nicht weiß, wie man mit einer Frau umgeht~" Nun ja, zugegeben. Damals, als er noch im Militär tätig war, flogen die Frauen regelrecht auf ihn, wovon er die meisten eher abgewiesen hatte, was allerdings nur den Effekt hatte, dass er begehrter wurde, doch keine von diesen Weibern konnte jemals behaupten, mit ihm jemals im Bett gewesen zu sein. Und wenn es behauptet wurde, glaubte man der Frau ohnehin nicht, da sie wussten, wie unerreichbar der General in sexuellen Dingen doch war. Eigentlich hatten sich die Umstände bis heute kaum geändert. Er hat wieder den höchsten Posten in einer Gruppe und er hatte kaum oder gar kein Interesse an Frauen... nun ja, damals ließ er wenigstens ein paar noch an sich heran, aber sei's drum. Zumindest hatte er nun sich selbst das alles eingebrockt, also sei's drum. "Ich warne dich allerdings.", sprach er und sah sie mit einem leicht kaltblütigen Blick an. "Wenn diese Sache jemals Andere durch dich erfahren, werde ich dir höchst persönlich dein kleines Herz aus dem Leib reißen und es Echiden zum Fraß vorwerfen, verstanden?" Er gab kurz darauf ein leises, boshaft klingendes Lachen von sich, ehe er ihr plötzlich seine Lippen auf ihre eigenen legte, sodass sie wohlkaum eine Reaktion darauf geben konnte.



Sephiroth
Sephiroth
Superior

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Sephiroth's Wohnung Empty Re: Sephiroth's Wohnung

Beitrag von Shiro Di 14 Feb 2012, 06:04

Shiro erschrak etwas als Sephiroth sie an die Wand hinter ihr drückte. Als er dann noch ihr Kinn anhob, bekam sie doch etwas weiche Knie. Sie bemerkte auf jeden fall das er doch wusste wie man mit einer Frau umgeht, zumindest wie er wohl mit ihr umgehen musste. Die Drohung die er dann noch an sie richtete, war ihr eigentlich relativ egal. Sie nahm es so gelassen, weil sie schon damit gerechnet hatte, dass er etwas dagegen haben würde wenn dies an die Öffentlichkeit gelangt. Als er danach auch noch etwas böse lachte, wollte sie etwas sagen. Doch bevor sie auch nur ein Wort sagen konnte, küsste er sie auch schon. Ihr lief ein regelrechter Schauer über den Rücken. Nicht das es unangenehm war, ganz im Gegenteil es fühlte sich richtig gut an. Sie hatte schon viele Männer geküsst genauso wie umgekehrt, doch so ein Gefühl hatte sie nur sehr selten und das war nie bei einem Kuss. Und auch ohne groß noch zu überlegen erwiederte sie genau diesen. Von ihr aus hätten sie eigentlich wirklich gleich zur sache kommen können, doch die Tatsache das der Silberhaarige anscheind mehr als gut küssen kann stimmte sie um. Außerdem wäre das doch auch mal etwas anderes gewesen. Sie wäre bisher sogar nur damit zufriedne gewesen. Aber das brauch sie ihm ja nicht zu sagen. Sie löste dann den Kuss. "Ich hätte nicht gedacht das du ein guter Küsser bist." Sie drückte dann den Silberhaarigen auf die Couch und küsste ihn dann ohne auf seine Antwort zu warten.
Shiro
Shiro
Erebus Mitglied

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Sephiroth's Wohnung Empty Re: Sephiroth's Wohnung

Beitrag von Sephiroth Di 14 Feb 2012, 09:32




Dass Shiro zugleich erwiederte ohne groß nachzudenken, verwunderte den Silberhaarigen nicht. Um ehrlich zu sein, hatte er auch Nichts anderes erwartet als das, aber dachte er nicht weiter nach und ging einfach der Forderung durch Erwiedern seines Kusses nach. Allerdings löste man diesen bald von selbst und sah ihn an. Sogar ein Kompliment machte man ihm, allerdings bildete er sich, so wie man es vielleicht denken konnte, nichts darauf ein. Warum auch? Es war leidglich ein einfacher Kuss, nichts anderes. Und diese Komplimente hatte er damals schon zu genüge bekommen. Eigentlich konnte man bei ihm es wirklich am wenigsten erwarten, dass er noch Jungfrau war, allerdings hatte er einfach kein Interesse daran, weshalb viele seiner damaligen Kollegen sogar behauptet haben, er stünde auf Männer und... anderes diverses Zeug. Allerdings haben diverse Frauenbekanntschaften, die allerdings wirklich nie auf Sex hinausliefen, sie vom Gegenteil überzeugt. Und die Meisten von den Weibern, die an Leuten vom Militär klebten, flogen regelrecht auf ihn, sodass seine Kollegen schon eifersüchtig waren. Sephiroth allerdings begegenete den meisten Frauen mit großen Desinteresse, aber... der Nebeneffekt war nun mal der, dass er immer und immer beliebter wurde. Merkwürdiger Zyklus, musste man schon sagen. Ohne, dass er ein Wort erwiedern konnte, wurde er auf die Couch gedrängt, wo Shiro erneut ihre Lippen auf seine legte. Zugegeben... es bereitete ihm selbst schon so ein bisschen Spaß, da es ihn doch ziemlich an alte Zeiten erinnerte, als Echidna noch nicht ausgebrochen war und er selbst... noch ein Mensch war. Und früher rein gar nicht so aussah, wie er nun aussah. Alles ein Effekt von Echidna und irgendwie war es doch vom Vorteil, denn der kleine Bruchteil der US Army, die damals noch übrig geblieben war und gegen ihn rebellierten, konnten kaum etwas gegen ihn ausrichten, aber das Beste war, dass die Meisten ihn gar nicht erkannten. Nur die Wenigsten und diese hatten keine Chance, das weiter zu übermitteln. Und den letzten Satz, die die Toten vernehmen konnten, war: "Ich bin euer Gott." Der Größenwahn allerdings verflüchtigte sich mit den Jahren mehr und mehr, da er merkte, dass er nicht mehr allein war mit den Fähigkeiten die er hatte. Aber das war eigentlich im Moment Nebensache. Er hatte seinen Profit aus der Vielfältigkeit der Espern gezogen und sein Plan hatte bisher auch sehr guten Erfolg, also warum in Erinnerungen schwelgen. Auch wenn ihn diese Situation einfach darauf brachte...

Er glaubte irgendwie, dass es auf Dauer langweilig werden würde, würden sie sich wirklich nur diesem einfachen Kuss hingeben. Weshalb er einfach und ohne groß weiter darüber nachzudenken, ihr seine Zunge gegen ihre Lippen leicht drückte und Einlass forderte. Sicher konnte das alles etwas schneller von Statten gehen. Einfach kurz ins Bett hüpfen und einige Minuten später sei alles erledigt, doch dass empfand selbst er als etwas langweilig. Wenn er schon seine Prinzipien brach, dass wenigstens richtig... oder so etwas in der Art...



Sephiroth
Sephiroth
Superior

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Sephiroth's Wohnung Empty Re: Sephiroth's Wohnung

Beitrag von Shiro Di 14 Feb 2012, 09:56

Shiro genoss den Kuss einfach und hatte auch ihren Spaß dabei. Und bisher war er auch schon besser als die meisten anderen Typen die sie bisher hatte. Und vielleicht bestand ja doch die Möglichkeit, dass es etwas größeres wird. Allerdings sah es nicht danach aus, zumindest von Sephiroths Seite aus. Das dachte sie sich zumindest. In solchen Momenten wie jetzt, konnte Shiro immer schön entspannen. Sie konnte einfach mal vergessen was sie bisher alles so erlebt hatte, nicht das sie sehr viel schlechtes erlebt hätte aber es war doch mal toll einfac abzuschalten und sich zu entspannen. Was in ihrem Fall wohl eher bedeuten würde sich der Lust hin zu geben. Als der Silberhaarige dann mit seiner Zunge an ihre Lippen drückte zögerte sie doch kurz bevor sie diesem Zungenkuss zustimmte. Sie hatte zwar sexuell genügend Erfahrung, doch wenn es ums Küssen ging oder überhaupt etwas was mehr zum Vorspiel gehörte war sie nicht sehr erfahren. Natürlich hatte sie die anderne Männe rauch geküsst, aber es ging halt einfach nur schnell zum Sex über, zwar nicht immer aber es war halt meistens so gewesen.
Nach mehreren Minuten löste sie dann erneut den Kuss. "Wollen wir schon ins Schlafzimmer gehen oder noch hier weiter machen?" Shiro sah den Silberhaarigen an und wartete auf seine Antwort. Ihr wäre beides recht. Auch wenn sie nichts dagegen hätte wenn das Vorspiel noch etwas länger wird.
Shiro
Shiro
Erebus Mitglied

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Sephiroth's Wohnung Empty Re: Sephiroth's Wohnung

Beitrag von Sephiroth Fr 17 Feb 2012, 16:43



War das tatsächlich ein Zögern, auf seine Aufforderung, seine Zunge in ihren Mund zu lassen? Das überraschte den Silberhaarigen etwas, da sie zuvor sich selbstsicher gab und dies schlussendlich auch unbedingt wollte... Wäre er mit seinem Mund gerade nicht beschäftigt, hätte er wohl ein amüsiertes Lächeln auf seine Lippen gelegt, denn amüsant war es alle Mal. Scheinbar war sie im Thema Vorspiel nicht sehr bewandert, was allerdings nicht heißen musste, dass sie in sexuellen Dingen nicht sehr erfahren war, denn das war noch mal eine ganz andere Geschichte. Was das ganze Vorspielzeugs anging... davon hatte Sephiroth in seiner Zeit als Soldat der US Army einige und ach... wie er es liebte, in die entsetzten Gesichter zu schauen, wenn es genau in dem Punkt nicht mehr weiter ging, als es hätte wirklich zum Sex kommen können. Immer wieder die selbe Frage. "Warum geht es denn nicht weiter?" ... Er fand damals immer Gründe, alles zu unterbrechen. Er war General der US Army... da war es so oder so sehr leicht. Aber 'Back to the Roots' wie man so schön sagt.
Die Schwarzhaarige gewährte ihm schließlich Einlass und zu viel Zeit verschwenden, über vergangene Dinge nachzudenken, wirkte sich nicht sehr fördernd auf die bisweilige Situation aus, die sie hatten, deswegen widmete er sich lieber dieser, als sich nun Ewig mit Gedanken aufzuhalten, die weder änderbar waren, noch irgendwelche großartige Bedeutung hatten. Also widmete er sich lieber dem Hier und Jetzt und spielte ohne jegliche Scheu mit der Zunge der Schwarzhaarigen rum, ehe diese den Kuss plötzlich unterbrach. Immer diese Unterbrechungen... das konnte Einiges einfach von Grund auf zerstören. Mit etwas genervten Blick, blickte er Shiro an, die eine doch schon wichtige, aber... nervige Frage stellte. Wollte sie etwa wirklich so schnell einfach zum Sex übergehen? Er glaubte fast schon, dass das das langweiligste Erste Mal überhaupt werden würde, aber Vorurteile zu machen - und das wusste er gut genug - war oftmals nicht sehr klug. Zumindest änderten sich viele Dinge, ganz hingegen zu seinen Erwartungen sehr... egal ob im negativen oder positiven Sinne. "Hast du es etwa so eilig und nötig, hm?" Er richtete sich etwas mit seinem Oberkörper auf und stützte sich mit seinen Ellenbogen auf der Couch ab. Er erwartete keine Antwort auf die Frage, schlussendlich hatte er doch ohnehin die freie Entscheidung. Bleiben oder ins Schlafzimmer ziehen... im Moment hatte er keine große Lust, sich zum Schlafzimmer zu bewegen, weshalb ohne jegliche weiteren Worte, sich einfach wieder der Schwarzhaarigen widmete und dieser leicht über den Hals leckte, wo sich ein leichter Film von Speichel aufweisen ließ, ehe er seine rechte Hand auf ihren Nacken legte, und sie mit einem leichten Druck zwang, ihren Oberkörper zu senken. Seine Aktionen waren lediglich... ein "Spiel" mit der Schwarzhaarigen. Noch jedenfalls. Er knabberte ihr leicht am Ohrläppchen, ehe er sie etwas unsanft an den Haaren packte und diese leicht nach hinten zog. Wieder glitt seine Zunge über ihren Hals ehe er seinen Griff etwas locker ließ und spielerisch mit seiner Zunge über ihre Lippen leckte. Das Vorspiel war doch irgendwie auch das spaßigste an dem Ganzen. So empfand er es jedenfalls. Vor allem, wenn man gleich mal markieren konnte, wer hier die dominantere Person war. Irgendwie schaffte eres, den Platz mit Shiro zu tauschen, sodass er nun, oberhalb ihrer Beine leicht auf ihr saß und sein schwarzes Hemd von sein Armen streifte und schließlich zur Seite warf. Sein Blick richtete sich dabei arrogant und bestimmend auf die Schwarzhaarige... gewollt oder ungewollt... das brachte es auch nicht zur Sache. Zumindest hatte er im Moment seinen Spaß, auch wenn man es ihm nicht sonderbar ansah. Aber ewig konnte er dieses Spiel nicht weiter führen, das wusste er selbst gut genug.




(OoC: Meine Gedanken nach dem "Hals ablecken" waren sehr abturnend XD Ich habe immer noch einen Lachflash davon xD)





Zuletzt von Sephiroth am Sa 18 Feb 2012, 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sephiroth
Sephiroth
Superior

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Sephiroth's Wohnung Empty Re: Sephiroth's Wohnung

Beitrag von Shiro Sa 18 Feb 2012, 13:34

Shiro bekam als Antwort nur eine Gegenfrage, ob sie es so nötig hätte. Sie fragte eigentlich nur, weil sie die Couch doch recht unbequem fand. Und das Bett war ihrer Meinung nach viel gemütlicher. Bevor sie aber überhaupt antworten konnte fing der Silberhaarige an ihr über den Hals zu lecken, und knabberte ihr kurz darauf auch an ihrem Ohrenläppchen an sich mochte sie sowas nicht wirklich. Aber anscheind waren die anderen Kerle nur zu blöd gewesen es richtig zu machen. Sie genoss es richtig und es störte sie dann auch nicht wirklich, dass er etwas unsanft ihre Haare anpackte. Für gewöhnlich übernahm sie ja bei solchen Sachen den dominanten Teil. Aber diesmal war es doch angenehmer es jemand anderem zu überlassen. Selbst wenn sie selbst nciht viel tat, hatte sie ihren Spaß ob das nun auch für den Silberhaarigen galt, war ihr relativ egal. Als er ihr auch danach über die Lippen leckte, genoss sie es erst nur doch dann fing sie auch an ihn ab zu lecken, während er es noch bei ihr tat. Eigentlich hatte sie vorgehabt das ganze doch schnell über die Bühne zu bringen, doch so wie sich das ganze entwickelte gefiel es ihr noch viel besser. Das einzige was sie momentan noch störte war die unbequeme Couch auf der sie momentan liegen musste. Sie hätte ihn ja einfach ins Schlafzimmer zerren können, aber das hätte den Moment total zerstört und durch ihre Unterbrechungen war es ja schon schlimm genug gewesen. Bis her ist der Silberhaarige schon der Beste, den sie überhaupt hatte. Es stellt sich eigentlich nur noch die Frage wie er nun wirklich im Bett wäre. Auch wenn das nicht mehr ganz oben stand. Das Vorspiel ist ja schon mehr als gut, was auch daran liegen könnte, das Shiro eigentlich nie ein langes Vorspiel hatte.
Shiro
Shiro
Erebus Mitglied

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Sephiroth's Wohnung Empty Re: Sephiroth's Wohnung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten