Fragen

+8
Nio
Shirahama Nami
Akimoto
Kurí Chá
Nakajima Akito
Shirói
Wanderer
Sephiroth
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Fragen

Beitrag von Sephiroth So 28 Aug 2011, 05:49

das Eingangsposting lautete :

Ihr habt eine Frage zum RPG? Dann fragt sie hier! Auch Gäste haben Schreibrechte!
Sephiroth
Sephiroth
Superior

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten


Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Kurí Chá Mi 02 Nov 2011, 05:37

xDD Ja, ich wollte das irgendwie so machen, aber näheres im Inplay. Wenn sie angenoimmmen wird (;
Kurí Chá
Kurí Chá

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Akimoto Mi 02 Nov 2011, 05:47

Ach, du bist bloß neidisch dass die dunkle Seite nun mal viel cooler is xP.
Akimoto
Akimoto

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Kurí Chá Mi 02 Nov 2011, 06:00

Die haben Kekse. Kurí steht auf Kekse! *~*
Denkt dran Fragenplot!
xD
Kurí Chá
Kurí Chá

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Shirahama Nami Mi 02 Nov 2011, 06:19

Du weisst nicht worauf du dich eingelassen hast Gin ist auch ein Forscher *finster Grins* Du willst Gin nicht treffen xD XP
Shirahama Nami
Shirahama Nami

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Sephiroth Mi 02 Nov 2011, 06:33

Ehm. Ja, das wäre hier soweit geklärt o3o Das ist eine Fragethread ^^ Weiteres kann auch im Spam beredet werden Wink
Sephiroth
Sephiroth
Superior

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Nio Mi 21 Dez 2011, 11:04

*räusper* Ähem, wenn ich einen Vorschlag habe bzw einen Antrag auf eine Erweiterung des Forenmobiliars stellen will, soll ich das dann hier machen oder darf ich nen eigenen Thread erstellen?
Nio
Nio

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Sephiroth Mi 21 Dez 2011, 12:24

Uhm, ein neues Thema erstellen :3
Sephiroth
Sephiroth
Superior

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Seran Speller Fr 23 Dez 2011, 13:25

Hallo, ich bin neu hier und habe eine kleine Frage.
Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber:

In welchem Jahr spielen wir oder wie lange ist es schon her, dass dieser Asteroid eingeschlagen ist?
Seran Speller
Seran Speller

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Sephiroth Fr 23 Dez 2011, 15:15

Niemand (damit sind die Charaktere an sich gemeint) kennt das genaue Jahr in welchem das RPG spielt. Können mehrere Jahrzehnte sein... wenn nicht sogar ein ganzes Jahrhundert =P
Sephiroth
Sephiroth
Superior

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Seran Speller Sa 24 Dez 2011, 03:34

Danke für die Antwort. Also sind sie wohl da hinein geboren.

Über Nacht sind mir noch weitere Fragen eingefallen:

Darf ich im Rpg auch in der 1. Person Singular schreiben? Ich mache das nun schon länger so und kann mich damit besser in den Charakter hinein versetzen. Ich kann mich aber auch an 3. Person Singular anpassen.

Darf ich für mein Charakterbild (reale Bilder sind ja leider nicht erlaubt) auch die Haare auf dem Bild färben oder das Bild zuschneiden?

Und meine letzte Frage: Können die Esper auch die Menschen anstecken? In der Hi·Ryû gibt es ja auch manchmal Esper. Wie kann man sich genau mit der Krankheit anstecken?
Seran Speller
Seran Speller

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Sephiroth Sa 24 Dez 2011, 03:52

1. Na ja... alle User schreiben hier in der 3. Person =/ Würde denke ich nicht rein passen, wenn jetzt nun jemand ist der 1. Person schreibt. Allerdings werde ich das noch mit dem Rest des Team vereinbaren. Mal schauen ^^


2. Sofern es keine reale Person ist, darfst du gerne originale Game-/Anime-/Mangacharaktere bearbeiten. Natürlich auch nur, so lange es kein Fanart ist und man die rechte der Künstler einholen muss.

3. Espern können Menschen nicht anstecken. Nur Echide können Menschen anstecken. Espern werden entweder mit der Mutation geboren oder ihnen wurde das Virus in irgendeinem Experiment eingeflößt sodass es zu der Mutation kam (bei meinem Sephiroth war dies so). Echide haben, anders als Espern, keine grundliegenden elementare, mentale... Fähigkeiten. Sie können lediglich die Körperkraft, Schnelligkeit etc. mit einer Ansteckung verändern am Menschen.

Heisst: Man wird entweder als Esper mit der Mutation geboren und hat somit die Fähigkeit ein Element zu kontrollieren oder man hat mentale Fähigkeiten usw. Oder man wird durch ein Experiment praktisch zu einer Esper gemacht, indem man das Virus Echidna in den jeweiligen Menschen einflößt, wobei es darauf ankommt, ob der Mensch immun gegen das Virus ist, stirbt oder eben "Eins" damit wird und somit die Mutation entsteht.

Echide allerdings sind Wesen, die ebenfalls mutiert sind, meist aber als Tiere hervorgehen und sich dementsprechend auch verhalten. Sie sind zwar ebenfalls mutiert, allerdings anders als Espern und können Menschen dementsprechend also auch anstecken. Espern sind von einer Ansteckung ausgeschlossen...
Sephiroth
Sephiroth
Superior

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Ashura Kenpachi Sa 24 Dez 2011, 05:16

haaaalt Seppel, kurze Korrektur, man muss sich keinem Experiment unterziehen um sich mit dem Virus anzustecken und dann zur Esper zu werden, man kann sich auch alltäglich mit ihm anstecken!
Also das läuft im grunde so ab:

Man wird als Mensch geboren und im Laufe seines Lebens steckt man sich an, dass kann durch unterschiedliche Gründe haben, durch Blutaustausch mit einem Infizierten Menschen, durch die Luft oder in dem man von einem mit Echidna infiziertem Tier gebissen wird das noch nicht mutiert ist. Im Verlauf der Krankheit folgt man Anfangs den normalen Krankheitsbild, je nach Art des Echidnavirus (es hat sich immer wieder weiterentwickelt und neue Formen gebildet die Wiederum neue Symptome erzeugten, aber bis auf bei den Echiden keine nennenswerten Unterschiede für die späteren Esper haben), hat man Grippeähnliche Symtpome, irgendwann im Verlauf fängt der Körper dann entweder an Immun zu werden, zu zerfallen oder zu mutieren.
Mögliche Kräfte gibt es wie Seph gesasgt hat viele, körperliche wie z.B erhöhte Kraft und Sinne, oder Elementare so wie Mentale Fähigkeiten. Im Grunde sind hier aber keine wirklichen Grenzen gesetzt, mach dich vorher am besten mit dem Regeln für die Kräfte vertraut =)
Ansonsten hat Seph mit allem Recht^^

ah und fix meine MEinung zur ersten Person: Wenn deine PPs einverstanden sind kannst du das gern machen, aber Seppel hats schon erwähnt, jeder Schreibt hier in der dritten Person daher müsst ihr euch untereinander annigen und vill dementsprechend anpassen^^
Ashura Kenpachi
Ashura Kenpachi

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Sephiroth Sa 24 Dez 2011, 05:20

Oh, 'tschuldigung *facepalm* Ich bin heute auch keine Leuchte...
Sephiroth
Sephiroth
Superior

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Nakajima Akito Sa 24 Dez 2011, 05:22

Passiert o,o *selber User im anderen Acc binz (Doppel Accounts sind geil)
Nakajima Akito
Nakajima Akito
Hi·Ryû Taichó

Anzahl der Beiträge : 136

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Seran Speller Sa 24 Dez 2011, 08:11

Okay, danke für die ausführlichen Antworten ^.^ Ich werde dann wohl in der dritten Person schreiben, um es euch einfacher zu machen (ich habe ja früher auch ständig in der dritten geschrieben und das ist für mich nicht das Problem).
Seran Speller
Seran Speller

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Ashura Kenpachi Sa 24 Dez 2011, 08:13

^^

Btw du suchst ja noch nach einem anime Ava für deinen Char nicht?
Das RL Bild erinnert mich ein wenig an einen falls du noch nix gefunden hast kannst du ja mal deine optischen Wünsche angeben dann helfen wir dir gern =)
Ashura Kenpachi
Ashura Kenpachi

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Seran Speller Sa 24 Dez 2011, 08:41

Ich würde mir das sehr gerne mal ansehen, vielleicht ist es besser als mein jetziges. Es trifft zwar das Aussehen meines Charakters, aber überhaupt nicht seine Art... Seran ist viel ruhiger, als der zähnefletschende Kerl^^

Uh, ich habe noch eine Frage (ich mag schon garnicht mehr fragen, so viele Fragen O.O)
Das Eden-Projekt war ja auch dazu da, um Esper zu töten. Könnte ein Esper auch ausgebildet worden sein, um Esper zu töten? Die Mutationen schaffen einem ja viele Vorteile im Kampf. Oder ist das vollkommen ausgeschlossen?
Seran Speller
Seran Speller

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Ashura Kenpachi Sa 24 Dez 2011, 08:53

mh ich weiß nich wie viele brachbare Bilder es von ihm gibt aber wie wärs mit Laguna?

http://www.zerochan.net/627969
Der obere es gibt glaub ich mehr Digitale als gezeichnete Bilder müsstest du mal schaun o,o
Ashura Kenpachi
Ashura Kenpachi

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Seran Speller Sa 24 Dez 2011, 09:01

Sieht schick aus, aber das Gesicht ist mir ein wenig zu breit und zu rundlich (nicht mager genug) und er wirkt erwachsener als Seran. Danke trotzdem Smile
Seran Speller
Seran Speller

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Lester Henderson Sa 24 Dez 2011, 14:53

So, ma 'ne Frage, die mich eigentlich jedes Mal beschäftigt, sobald ich mich hier im Forum aufhalte:

WARUM GIBT ES KEINE USERLIST?! >_<

Das ist nicht böse gemeint D:
Es ist nur...so 'ne Gewohnheitssache.
Ich hab das Teil eigentlich ständig auf, wenn ich mich in Foren aufhalte und aktualisier es alle paar Minuten um zu checken, wer wann da war und so.
Und hier...hier gibt's das einfach nicht T_T
Hatte Akito schon gefragt, warum...
Und er meinte was vonwegen es sei in der User C.P. Aber da hab ich ehrlich gesagt auch nix gefunden oO

Also...WARUUUUUUM?!? T______T~ *Forensuchti für den sowas scheinbar schon ansatzweise lebensnotwendig ist*
Lester Henderson
Lester Henderson
Pilger

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Sephiroth Sa 24 Dez 2011, 16:32

Meinst du das hier: https://vita-exitium.forumieren.de/memberlist


Hmmm... *navigation anstarr* WARUM STEHST DU DA NICHT DRIN?! PÖSE! *wegkick und ins acp rennt*


Ich seh den überaus GEILEN Fehler gerade... Drück mal in der Navi auf "Calendar" ... warum ist das als "Kalender" markiert bitte?
Sephiroth
Sephiroth
Superior

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Nakajima Akito So 25 Dez 2011, 00:15

find ich iwie geil XDDD
"OHHH Ich guck ma welcher Tag heute is ^o^

WAAS O_O Wir haben den ersten Sephiroth des Akito??? Dann hat meine freundin ja heute GEburtstag >p< XDDD"
Nakajima Akito
Nakajima Akito
Hi·Ryû Taichó

Anzahl der Beiträge : 136

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Gast So 25 Dez 2011, 02:28

LOL xD Na ja... da die Navi schon integriert im Style war und ich jetzt echt keine Lust habe, die ganze Navigation neu zu machen, wegen einem Ding... *auf calendar deut* Memberlist! xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Lester Henderson Do 26 Jan 2012, 08:37

So, mal wieder eine Frage :3
Und zwar:
Wie sieht es in Sachen Internet aus?
Meine Mitbewohnerin (klingt irgendwie komisch...sie hat vor mir hier gewohnt oO') hatte überlegt, sich auch anzumelden, aber sie wollte gern eine Art Hacker-Char spielen. Da es ja in der RPG-Welt nicht so schwer ist, an Strom zu kommen, müsste Internet an sich doch möglich sein, oder? O:
Lester Henderson
Lester Henderson
Pilger

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Kirihara Kazuki Do 26 Jan 2012, 09:53

Klar, in Deus X gibt es das ganz sicher und es gibt unzählige alte Bunker und versteckte intakte Bunker der alten Regierung wo noch Internet fließt^^
Kirihara Kazuki
Kirihara Kazuki

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten