Umzug

5 verfasser

Nach unten

Umzug Empty Umzug

Beitrag von Lester Henderson Mo 26 Dez 2011, 05:39

Hiho, liebe Mannen! O:

Also, da ich in den nächsten Tagen umziehe und noch einiges an Vorbereitungen diesbezüglich zu erledigen hab, kann ich nicht sooo lang am Stück on sein >_<
[Darum konnt ich heut auch erst jetzt posten x_X Hatte es zwischendurch probiert, aber Internet hat nicht mitgespielt =/]

Werd mich trotzdem an den Post mit Chuck jetzt setzen und auch versuchen, einigermaßen regelmäßig reinzuschauen und zu schreiben, falls ich dran bin. Aber wenn ich nicht da bin, wisst ihr, warum.
Hoffe, ihr versteht das >_<
Lester Henderson
Lester Henderson
Pilger

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Umzug Empty Re: Umzug

Beitrag von Nakajima Akito Mo 26 Dez 2011, 05:41

xD schieb ma keine Panik und mach das du fix Land gewinnst xDD sprich, have fun beim Umzug und sorg für stabiles Internet =D
Nakajima Akito
Nakajima Akito
Hi·Ryû Taichó

Anzahl der Beiträge : 136

Nach oben Nach unten

Umzug Empty Re: Umzug

Beitrag von Chuck Mo 26 Dez 2011, 05:54

Nya, für heut hab ich's ja erstmal hinter mir^^
Hab so um die 8 Kisten schon gepackt, morgen kommt dann halt auch nochmal was dran O:
Der eigentliche Umzug findet dann am 30. statt, am 29. wird dann noch schnell gestrichen >_<'
Chuck
Chuck

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Umzug Empty Re: Umzug

Beitrag von Nakajima Akito Mo 26 Dez 2011, 05:57

Aye o,o na denn aba am 30? das heeeißt du bist Neujahr dann in der neuen Buddze? =)
Nakajima Akito
Nakajima Akito
Hi·Ryû Taichó

Anzahl der Beiträge : 136

Nach oben Nach unten

Umzug Empty Re: Umzug

Beitrag von Fasyos Dustwalker Di 27 Dez 2011, 09:26

ab dem 7 ten feste
Fasyos Dustwalker
Fasyos Dustwalker

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Umzug Empty Re: Umzug

Beitrag von Lester Henderson Di 27 Dez 2011, 10:00

Höhö.
Butze X)

Und ja, ab dem WE des 07./08.01.12 ^^
Lester Henderson
Lester Henderson
Pilger

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Umzug Empty Re: Umzug

Beitrag von Lester Henderson Mi 11 Jan 2012, 02:58

Aloha, zusammen!

Als Erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich die letzten Tage wirklich GAR NICHT hab blicken lassen...
Aber das hatte verschiedene Gründe:
Zum einen meinen Umzug, den ich jetzt endlich (letzten Samstag) hinter mich bringen konnte. Blöderweise hat sich aber herausgestellt, dass der Stress nach der ganzen Sache nicht aufhört, sondern vielmehr irgendwie anfängt. Das Zimmer ist noch nicht fertig gestrichen, außer einem unverschämt großen Bett hab ich noch nicht wirklich Möbel (wenn man von der allgegenwärtigen Folie, mit der der Boden vor Farbe geschützt werden soll, mal absieht) und dann hab ich letzte Woche auch noch kurzfristig erfahren, dass ich morgen eine Kunstgeschichtsklausur schreibe.
Hinzu kommen ein Termin beim Amt, nachträglicher Organisationskram bezüglich meiner alten WG, Abgaben in mindestens drei Fächern und und und.
Platz für das Forum war da wirklich nicht, tut mir Leid. Ich denke, das wird heute und morgen auch noch so bleiben, zum Wochenende werde ich aber versuchen, mal wieder den ein oder anderen Post auf die Beine zu stellen.

Entschuldigt bitte, dass mein Umzugs- und Abgabenstress sich so sehr auf meine Forumsaktivität ausgewirkt hat, aber es ließ und lässt sich momentan einfach nicht ändern. Ich gebe mein Bestes, das alles einigermaßen schnell in den Griff zu bekommen und hoffe, ihr versteht das.

LG, Les/Chuck/Kyra
Lester Henderson
Lester Henderson
Pilger

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Umzug Empty Re: Umzug

Beitrag von Nakajima Akito Mi 11 Jan 2012, 10:02

Is doch kein Ding o,o
Real Live Chan will auch Aufmerksamkeit xD
Nakajima Akito
Nakajima Akito
Hi·Ryû Taichó

Anzahl der Beiträge : 136

Nach oben Nach unten

Umzug Empty Re: Umzug

Beitrag von Fasyos Dustwalker Mi 11 Jan 2012, 12:12

Jah die grigt sie auf. Atm meine ungeteilte.
Da ich momentan auf Arbeitssuche bin und ziemlich viel um die Ohren. Arbeit, letzter rest vom Umzug etc. komme ich leider auch nicht zum Posten. Sorry deswegen. Denke wenn das alles hinteruns ist sind wir zw. ich wieder voll da
Fasyos Dustwalker
Fasyos Dustwalker

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Umzug Empty Re: Umzug

Beitrag von Nakajima Akito Do 12 Jan 2012, 05:36

Bin ich auch der Meinung ^-^ Prioritäten setzen ;D

viel Glück auf der Suche Fas^^
Nakajima Akito
Nakajima Akito
Hi·Ryû Taichó

Anzahl der Beiträge : 136

Nach oben Nach unten

Umzug Empty Re: Umzug

Beitrag von Chuck Do 19 Jan 2012, 21:16

Hallöchen :3

Also, kurze Zwischenmeldung:
Mein Abgaben-Marathon hat sich nun doch etwas länger hingezogen, als ich erwartet habe, aber heute um 13 Uhr ist meine vorletzte Abgabe, letzte wird am Montag sein. Dafür muss ich am Wochenende noch ein bisschen machen, aber nicht allzu viel, ist eher was handwerkliches...

Was ich sagen will: Ich habe das Forum und meine Chars nicht vergessen, sondern in den letzten Tagen einfach immer noch keine Zeit, bzw. Kraft gehabt, mich damit großartig auseinander zu setzen. Also das Forum ist im Hinterkopf, ich habe auch vor, zurück zu kommen. Genau festlegen kann ich mich nicht, hoffe aber, dass ich es dieses Wochenende endlich mal wieder hinkriege zu posten. Zu Les und Kyra hab ich mir schon einige Gedanken gemacht, die Zeit, die Postingflut bei den Sicherheitszellen zu lesen hatte ich aber ehrlich gesagt nicht, das werd ich bei Gelegenheit nachholen und mich aus der ganzen Geschichte möglichst unauffällig rausposten :3

So. Das war's glaub ich für's Erste. Wollte nur, dass ihr Bescheid wisst, dass ich euch nicht vergessen hab ^-^
Chuck
Chuck

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Umzug Empty Re: Umzug

Beitrag von Seran Speller Fr 20 Jan 2012, 05:04

*freu* *anfall*

Freut mich, dass wir bald vielleicht wieder posten können^^

Aber etwas verstehe ich immer noch nicht: Wo ist Lesters Steckbrief? O.O
Seran Speller
Seran Speller

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Umzug Empty Re: Umzug

Beitrag von Lester Henderson Sa 21 Jan 2012, 09:45

Ich hatte Akito gebeten, den Stecki zurück in den Bewerbungsbereich zu verschieben, weil ich ihn nochmal etwas überarbeiten wollte^^
Les hat sich irgendwie anders entwickelt, als ich dachte und darum wollte ich das einfach etwas anpassen. Joa, das ist so der Grund o.o
Hatte aber bisher noch keine Zeit >_<
Und werd jetzt auch erstmal posten gehen, das hat atm 'ne höhere Priorität^^
Lester Henderson
Lester Henderson
Pilger

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Umzug Empty Re: Umzug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten