Die Esper & Ihre Fähigkeiten

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Beitrag von Nakajima Akito Mi 28 Dez 2011, 09:43

Anmerkung: In dieser Erklärung werden die möglichen Fähikeitentypen der Esper und die bereits vorhandenen Varianten aufgelistet. Ggf. folgt auch eine nähere Erklärung. Die Fähigkeitstypen sind ausschließlich dazu da um sich einen groben Überblick in die Möglichkeiten der Esper zu verschaffen. Es wäre schön wenn ihr euch ein wenig an die Typen orientiert, sie sollen euch aber keineswegs in eurem Ideenfluss einschränken. ihr müsst euch also nicht die Frage stellen ob eure Kräfte in eine Kategorie passen, irgendwo werden sie schon rein passen. Ebenso bedeutet es nichtdas die hier aufgeführten Fähigkeiten vergeben sind. Jede Fähigkeit kann im RPG mehrmals vorkommen und ist nicht auf eine Person limitiert. (Ausnahmen sind Fähigkeiten die mit einem * Markiert sind. Diese sind entweder zu mächtig, oder vom User in mühevoller Denkarbeit erdacht worden.)

Fähigkeitentypen:
Wie sich die verschiedenen Typen entwickelt haben ist bislang unerforscht. Jedoch lässt bereits die DNS des Infizierten darauf schließen zu welchem Typ er im Falle einer Mutation eher neigen könnte. Die Affinität bestimmt letzten Endes sehr viel, doch ist es unmöglich den genauen Ausmaß der Fähigkeiten vorher zu sagen.


Elementare.
Die Elementare geben den Wissenschaftlern seit Anbeginn viele Rätsel auf. Es war ein Elementarer der zum ersten Esper wurde und es sind die Elementare die über die größte Zerstörungskraft verfügen, denn sie gebieten über die Kraft der Natur. Wie sie dies tun bleibt ein Rätsel, einige tun es mit ihrer mentalen Stärke und kontrollieren das Element das unter ihrer Kontrolle steht mit ihrem Geist. Andere werden EINS Mit ihrem Element und verwandeln Teile ihres Körpers oder sogar ihren gesamten Körper in es. Dabei verändert sich ihre zellulare Struktur vollkommen, sogar ihre Knochen und Organe scheinen sich mit bei einigen Exemplaren zu verwandeln..

Bereits vorhandene Elementare:

Shirahama Nami. Aquakinese - Beherrschung des Wassers.
Sephiroth. Aerokinese - Beherrschung der Luft.
Shiro. Kryokinese - Eismanipulation.
Nio. Fulgurkinese - Blitzmanipulation. Verwandlung des eigenen Körpers in Elektrizität
Fasyos Dustwalker. Harenakinese - Sandmanipulation. Verwandlung des eigenen Körpers in Sand.
Kyra . Fumukinese - Beherrschung von Rauch, Verwandlung des eigenen Körpers in Rauch
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Genius. Lateinisch Geistig.

Die zweite der Haupttypen allgemein als Mentale bezeichnet. Ihre Fähigkeiten sind ebenso ein Mysterium wie die der Elementare, auch wenn ihre Kräfte nachvollziehbar sind. Das menschliche Gehirn benutzt nur eine sehr kleine Kapazität seiner Möglichkeiten, Genius aber setzen 50, 70 manchmal sogar 100% ihres Verstandes ein und erlangen dabei mentale Kräfte die Menschen niemals zur Verfügung stünden da eine übermäßige Strapation des Gehirns Tödlich oder mit massiven Schäden enden würde. Genius sind dank ihrer Mutation aber davor gefeit. Mithilfe ihrer Macht entwickeln sie Fähigkeiten wie Psychokinese, Teleportation, Telepathie und ähnlich geistige Kräfte. Dafür sind ihre Fähigkeiten meist am schwersten zu erweitern und zu kontrollieren.

Vorhandene Mentale.

Nakajima Akito. Psychokinese, Teleportation & Ortung bekannter Lebewesen.
Akimoto. Telepathie & 100%ige Leistungskraft des Gehirns.*
Imala Kailian. Ortung von Lebewesen, Weitsicht (Fähigkeit Lebewesen vor ihrem geistigen Auge zu sehen.) Energieabsorbtion bei Hautkontakt & Entladung bei Hautkontakt.*
Nero Hyde. Erzeugung eines Psychokinetischen Schildes (Shield)*

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Körperliche oder Wilde.

Unter diese Kategorie fallen all jene deren Fähigkeiten körperlicher Natur sind, darunter auch Formwandler und jene deren Kräfte die eigene körperliche Beschaffenheit, oder die anderer positiv oder negativ beeinflussen. Als Wilde werden gleichzeitig jene Bezeichnet deren Sinne und Instinkte denen von Tieren gleichkommen. Die Fähigkeiten solcher Esper können von verstärkten Sinnen, körperlicher Leistungsfähigkeit bis hin zur körperlichen Deformation, Tierorgane/Gliedmaßen reichen. Die Verwandlung des Körpers in andere Wesen und sogar leblose Materie ist ebenfalls Teil der möglichen Fähigkeiten und noch viele mehr. Die Körperlichen/Wilden Esper sind extrem Artenreich und ihre Fähigkeiten sind nicht nur in Kämpfen hilfreich sondern helfen ihnen sehr oft auch in extremen Verhältnissen zu überleben in denen normale Menschen und Esper sterben würden. Dafür erfordern sie oft eine hohe Körperbeherrschung. Auch haben jene mit animalischen Instinkten oft Schwierigkeiten sie zu kontrollieren. (eine zu Erwähende Einzigkartigkeit an ihnen, werden ihre körperlichen Fähigkeiten sinnvoll als eine Kraft beschrieben können sie mehr Fähigkeiten entwickeln als die Anderen.)

Vorhandene Körperliche/Wilde.

Ashura Kenpachi. Raubtierinstinkte & Sinne. Extrem Hohe Geschwindigkeit, Stamina und körperliche Widerstandsfähigkeit. Giftimmunität. Ungewollte Transformation in einen Echiden-Wolf
Vashs. Erzeugen von biologischer Energie, resulate: Erhöhte körperliche Kräfte und Reflexe. Möglichkeit die erzeugte Energie abzugeben.*
Ritsu. Deformation des Körpers, extreme Stärke & Geschwindigkeit. Absolutes Gehör & erweiterter Sehsinn.
Chuck. Transformation in einen Fuchs, animalische Gliedmaßen (Ohren & Schweif)
Seran Speller. Verstärkte Beinkraft, extrem hohe Stamina, verstärkte Muskulatur, & Körperliche Widerstandskraft, verstärkter Geruchssinn & die Fähigkeit einen Schrei von extrem hoher Frequenz abzugeben.

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