Wärterraum

2 verfasser

Nach unten

Wärterraum Empty Wärterraum

Beitrag von Yvaine So 15 Jan 2012, 08:16

Das ist hier ein Raum in dem sich die Wärter der Sicherheitszelle treffen und Schichtwechsel stattfindet. Informationen über die vorherige Schicht werden ausgetauscht und auch die Schlüsselübergabe findet hier statt. Von hier aus erfolgt auch die Überwachung der einzelnen Zellen per Videoüberwachung.
Yvaine
Yvaine

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Wärterraum Empty Re: Wärterraum

Beitrag von Yvaine So 15 Jan 2012, 08:28

CF: Straßen von Deus X

Yvaine fand es etwas lächerlich Nero hinterher zu laufen er hatte nämlich überhaupt keine Ahnung wo sie hinmussten. Sie erinnerte sich daran das ihr alter Sklavenmeister mal gesagt hatte das wenn jemand genfangen genommen wird durch Wachen beobachtet wird und zwar im Wärterraum der nicht weit von den Sicherheitszellen entfernt war. Auch würden dort die Wachen ihren Schichtwechsel machen. Das wusste sie da der Sohn von ihm dort arbeitete und immer wieder davon sprach. Sie wusste sogar ungefähr wo es war weswegen sie Nero immer unbewusst in die Richtung lenkte. Sie tippte ihm immer auf die Schulter oder in die Seite in die er laufen sollte. Sie kamen dann endlich an und Yvaine musste tief druchatmen bevor Nero die Tür öffnete. Wenn sie auffliegen würden dann währe alles um sonst. Sie hoffte das Nero wusste was er da tat und er sich richtig verhalten würde denn sonst würde sie das alleine durchziehen müssen. Sie wusste genau wie die Leute hier drauf waren und Nero passte mit seiner Arroganten Art hier sehr gut hin.
Yvaine
Yvaine

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Wärterraum Empty Re: Wärterraum

Beitrag von Nero Hyde So 15 Jan 2012, 08:43

Von: Straßen von Deus X

Es funktionierte ganz gut, dass er vorneweglief, auch wenn Nero keinen Plan hatte wo es hinging. Allerdings hätte es komisch gewirkt, wenn er einer Menschenfrau hinterherlief, und außerdem konnte er so Angriffe von vorn mit dem Shield abwehren - wer wusste schon was die hier für Sicherheitsanlagen hatten.
Es ging aber gut, und Yvaine lenkte ihn zielsicher zum Stützpunkt, durch die vielen Gänge und schließlich zu einem großen, gesicherten Raum, der mit einem Schild als der Wachraum ausgewiesen wurde. Gut, hier würde es Kameras geben und wohl auch Schlüssel, wenn sie es hier durchschafften würden sie problemlos zu ihrem Boss gelangen können. Mit der ihm eigenen Selbstsicherheit zögerte Nero keine Sekunde, legte die Hand auf die Klinke und öffnete die schwere Metalltür.

Vier verdutzte Augenpaare starrten ihn an, als er eintrat und grüßend die Hand hob.
"Schichtwechsel.", verkündete er grinsend.
"Ähm...der Schichtwechsel war erst vor einer Stunde.", antwortete eine irritiert-misstrauische Stimme.
"Haste denn echt geglaubt, dass du so ein Glück hast und dir die Arbeit abnehme?", lachte Nero hämisch, "Falsch gedacht."
Er näherte sich den Männern am Schaltpult, die zwar immernoch verwirrt wirkten, ihn aber wohl als einen der Ihren ansahen. Hoffentlich würde keiner auf die Idee kommen, Yvaine zu gründlich zu mustern.
"Du kommst nicht aus der Abteilung, also was willst du hier?", fragte einer der Wächter.
"Bleib locker, Kumpel, wir kommen aus der Verwaltung, die hat uns geschickt.", antwortete Nero gelassen und musterte wie beiläufig die Monitore über dem Schaltpult, "Die wollen wissen, wieviele Zellen ausgelastet sind und so weiter, ist wie eine Inventur, wir sind auch gleich wieder weg."
"Ah so."
Er redete ruhig weiter, spürte aber die Nervosität - er hatte den Taichó gefunden und sich die Nummer seiner Zelle sowie den Lageplan an der Wand eingeprägt. Allerdings war die Zelle elektronisch gesichert und er würde sie nicht ausschalten können, solange die Männer hier noch lebten, außerdem würden die ja sehen, wenn er und seine Begleitung plötzlich in einer der Zellen waren.
Unauffällig warf er Yvaine einen vielsagenden Blick zu - sie würde die Tür sichern müssen und er brauchte ihre Hilfe, denn allein kam er gegen vier Leute nicht an. Auch wenn die bereits wieder Belanglosigkeiten austauschten und nicht auf ihn achteten.
Nero Hyde
Nero Hyde

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Wärterraum Empty Re: Wärterraum

Beitrag von Yvaine So 15 Jan 2012, 08:57

Yvaine merkte wie ihr Herz immer schneller und sie war echt angespannt. Aber man konnte es ihr zum glück nicht ansehen. Das Gespräch zwischen dem Typen und Nero nahm Yvaine zwar wahr aber sagte nicht großartig dazu. Sie erwiederte den Blick von Nero und nickte dann ein wenig. Sie wollte ihm damit zeigen das sie einverstanden war. Allerdings wusste sie nicht genau was er machen wollte. Es waren 4 Typen in diesem Raum. Zwei konnte Yvaine locker übernehmen aber sie konnten sich keinen großen Kampf erlauben. Es blieb nur eine möglichkeit. Schauspielern. Sie überlegte was sie am besten auftischen konnte. Sie hatte eine Idee und hoffte das Nero sofort schalten würde. Sie fing plötzlich an zu Husten und hielt sich den Bauch. Sie biss sich ohne das es jemand bemerkte in die Zunge so das es blutete und aus ihrem Mund das Blut leicht tropfte. Das sollte zumindestens schon mal für ablenkung sorgen und Nero sollte reagieren. Sie fing dann noch einmal an zu husten und hielt sich die Hand vor den Mund die dann ganz Blutig war. Sie ging auf die Knie und fing an zu zittern. Die Aufmerksamkeit der 4 Personen im raum lenkte sie sofort auf sich und Nero hatte zeit die Leute umzubringen da sie ihm den Rücken zudrehten.
Yvaine
Yvaine

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Wärterraum Empty Re: Wärterraum

Beitrag von Nero Hyde So 15 Jan 2012, 09:06

Nero schaltete schnell. Ein Gemetzel konnten sie sich nicht leisten, das hatte Yvi schneller begriffen als er, und handelte auch dementsprechend. Er war heilfroh, sie mitgenommen zu haben, und ihr Plan und die Schauspielerei ging auf. Die vier Wächter waren sofort abgelenkt und zwei näherten sich ihr auch. Einer näherte sich dem Schaltpult, wohl um einen Sanitäter zu rufen, doch Nero war schneller.
Als könne er zaubern hatte er mit einem Mal seine Kette in der Hand und die beiden Enden schlossen sich rasselnd um die Hälse der beiden, die nicht auf Yvaine zugelaufen waren. Ein zweistimmiges Würgen, ein heftiger Ruck und zwei Blutfontänen später sanken die beiden Wachen zu Boden, während die anderen beiden ebenso überrumpelt wieder von Yvaine wegsahen. Die gehören dir!, dachte Nero, bevor er vorschnellte und sich bereitmachte, ihr im Zweifelsfall zu helfen.
Nero Hyde
Nero Hyde

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Wärterraum Empty Re: Wärterraum

Beitrag von Yvaine So 15 Jan 2012, 09:18

Yvaine sah das Nero die ersten zwei Typen erledigt hatte und als die anderen zwei Typen sich umdrehten witterte Yvaine ihre Chance. Sie schnappte sich ihr Schwert und schlug beiden den Kopf so schnell ab das keiner von beiden reagieren konnte. Sie stellte sich auf und wichte sich das Blut vom Mund weg. Sie sah dann zu Nero. "gute Arbeit....." sagte sie einfach kurz und knapp. Sie sah sich dann kurz die Videoaufnahmen an und zerstörte die Anlage, somit vielen auch die Kamaras aus und es würde keine Aufzeichnungen von ihnen geben. Sie wusste wo sie hinmusste und es würde jetzt einfach werden hinein zu gelangen. Später wieder hinaus zu kommen würde wohl das schwerste werden. Sie nahm Nero an der Hand und ging zu einer anderen Tür. Sie öffnete diese und lies dann Nero vortreten. Er sollte wieder vorrauslaufen.
Yvaine
Yvaine

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Wärterraum Empty Re: Wärterraum

Beitrag von Nero Hyde So 15 Jan 2012, 09:28

Es lief glatter als man es bei einer solch waghalsigen Rettungsaktion je hätte vermuten können. Zwei Sekunden und die Beteiligten der Gegenseite waren tot, noch bevor sie ihre Waffen ziehen konnten. Blut überzog den Boden, sickerte aus den Leichen, und Nero packte seine Waffe wieder ein.
"Gleichfalls.", erwiderte er ehrlich und grinste. Während Yvaine die Anlage zerstörte und damit wohl auch die elektrischen Schlösser, suchte Nero die Leichen und die Wandschränke nach dem Schlüssel ab, er fand ihn auch sowie einen Zentralschlüssel für sämtliche Gitterschleusen, an denen sie eventuell vorbeikommen würden.
"Okay, ich hab alles, und jetzt Tempo, bevor jemand das Theater bemerkt.", sagte er und ließ sich von ihr aus der Tür schieben. Hoffentlich dachte sie daran, diese zu verriegeln.
Dann rief die Esper sich wieder den Lageplan ins Gedächtnis, sah nach wo sie waren und lief dann eilig los. Von nun an tickte die Uhr, jede Sekunde war kostbar und konnte ihre letzte sein, außerdem liefen sie immernoch Gefahr entdeckt zu werden. Die Schlüssel griffbereit und aufmerksam seine Umgebung im Blick behaltend trabte Nero in die immer leerer werdenden Flure des Stützpunkts, bis er schließlich den Trakt mit den Sicherheitszellen vor sich aufschließen konnte. Die heiße Phase begann.

Nach: Sicherheitszellen
Nero Hyde
Nero Hyde

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Wärterraum Empty Re: Wärterraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten