Transporthangar
Transporthangar
Akimoto- Anzahl der Beiträge : 31
Re: Transporthangar
Geduldig beobachtete Akimoto wie die für die Mission vorgesehenden Truppen in die Transporter verlagert wurden und sich bereit machten auszurücken. Nicht unweit von hier hatte einer seiner Spione eine Pflanze entdeckt die einen bisher unbekannten Ableger des Echidna-Virus in sich trug, scheinbar war der Virus irgendwie eigenständig mutiert und dass mußte er unbedingt näher ergründen. Mit der Pflanze müßte er seinem Ziel einen großen Schritt näher kommen, daher mußte er sie unbedingt haben.
Offiziel hatten die Truppen den Befehl die Siedlung einzunehmen und die Ressourcen zu plündern, vom eigentlichen Ziel der Mission wussten nur er, der Führungsstab und seine Leibwache.
Dies war ein sehr wichtiges Ereignis, daher hatte er sich entschieden den Einsatz persönlich zu überwachen. Daher hatte er sich das erste mal seit langem aus seinem Laborkittel geschält und einen Kampfanzug angezogen. Im Grunde war er wie der der Anderen, nur war er weiß und hatte einige kleinere technische Spielereien integriert, dazu kam ein Umhang der seinen Stand symbolisieren sollte. Abgerundet wurde das Outfit von einer Art Helm in dessen Visir eine Art Bildschirm integriert war und der Mundbereich ein Filter gegen Giftstoffe und Stimmverzerrer besaß.
Seine Leibwächter hatten eine Art Halbkreis um ihn gebildet während er das Verladen der letzten Munitionskisten anwies.
First Post
Es war schon einige Monate her, als Sephiroth persönlich mit zu einem Angriff ausgerückt war. Hatte er es doch sonst immer gepflegt, andere die Drecksarbeit machen zu lassen. Schließlich hatte er das Meiste, was Erebus und Deus X anbelangte, im Alleingang ermöglicht. Deshalb ließ er andere immer mehr und mehr für sich die Drecksarbeit machen. Dieses Mal jedoch war es anders, denn als man ihm die wahren Beweggründe des Angriffs auf die Siedlung erläuterte, weckte dies das Interesse des Silberhaarigen. Eine Pflanze, die eine weiterentwickelte beziehungsweise mutierte Form des Echidna-Virus in sich trug, schien vielleicht nützlich. Dass Akimoto solch ein Interesse an dem Ganzen zeigte, war für Sephiroth nicht verwunderlich. Er selbst hatte weniger Interesse an der Pflanze selbst, sondern mehr daran, was man mit dieser Pflanze genau alles ausrichten könnte. Wenn man diese Pflanze als eine Art biologische Waffe einsetzen könnte, wäre das ein gewaltiger Fortschritt seitens Erebus. Das war auch der Grund, weshalb sich Sephiroth dazu entschied, mitzugehen. Er wollte, dass diese Mission Erfolg hatte. Egal über wie viele Leichen sie gehen mussten - wobei dies ohnehin für ihn egal war. Für ihn zählte nur der Profit, den er... pardon... sie damit erlangen würden. Natürlich war Sephiroth's Denkweise nach all den Jahren zusammen mit den anderen weiterhin eher egoistisch, was an seinem mangelnden Vertrauen gegenüber diesen liegen mochte. Dieses würde nicht einmal sinken, würde Erebus vor Speichelleckern überlaufen. Ohnehin hatte er kein Interesse an irgendwelchen besonderen "Bindungen" zwischen ihm und den restlichen Mitgliedern. Sei es freundschaftlich oder in irgendeiner Weise sexuell bezogen. Seine Gedanken lagen dafür viel zu sehr immer bei Erebus. Alles was ihn unnötig aufhalten könnte, wurde gekonnt ausgeblendet und sei es für eine Ewigkeit. Das war auch der Grund, weshalb er auf viele Personen so kaltherzig wirkte. Er hatte kein Mitleid, fühlt sich zu niemanden eng verbunden, außer zu sich selbst... Er hatte kein Interesse daran, irgendjemanden zu "lieben"... Liebe. Welch unnötiges und kurzfristiges Gefühl... Wie dem auch sei. |
Zuletzt von Sephiroth am Do 27 Okt 2011, 11:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sephiroth- Superior
- Anzahl der Beiträge : 172
Ein durch den Helm zur Unhörbarkeit gedämpftes Seufzen entfuhr ihm als er die Rachegedanken des Jungen Mannes empfing welche von mehreren Schüssen gefolgt wurden. Wie konnte man nur so unüberlegt handeln, dass war ihm ein Rätsel, doch er hatte nun in der Hölle genug Zeit dies zu bereuen. Doch was sollte ihn das kümmern, nun hatte er seine eigene Diskussion mit seinem Anführer.
Er sog einmal tief Luft ein als seine verzerrte Stimme durch den Helm erklang.
"Wenn ich sie habe kann ich das Virus isolieren und reproduzieren, wenn ich Glück habe kann ich auch erfahren wie die Mutation verlaufen ist. So komme ich einen Schritt näher an das Wesen des Viruses heran und kann vielleicht auch die Immunität diverser Probanten umgehen. Ich warte nur noch auf den neuen Truppenführer den du mir zugeteilt hat dann kann es losgehen."
Yukari lief so schnell sie ihre Beinen trugen und blieb urplötzlich an einem Transporthanger einige Meter entfernt stehen. Ihren Blick auf die Soldaten gerichtet, fiel ihr Blick auf einen Silberhaarigen und einen braunhaarigen, die wohl mehr zu sagen hatten, als die laschen Männer um sie herum.
Schmunzelnd trat Yuka näher. Sie vernahm von dem braunhaarigen einige Wortfetzen und blieb stehen und stemmte die Hände in die Hüfte. Ihr Auftreten war auf jedenfall etwas was keiner erwartet hätte. Yukari brachte Autorität mit...Das sah man vor allem in ihrem festem Blick. Man(n) wusste, dass man aufpassen sollte was man zu ihr sagte..."Na dann schein ich hier ja richtig zu sein! Wenn ich mich vorstellen darf...Yuka" Sie wollte nicht ihren ganzen Namen nennen, da dies niemanden etwas anging. Einzig und allein der, der sie für das Amt des Truppenführer ausgesucht hatte wusste wie sie wirklich hieß.
Ein raunen ging durch das Männertrüppchen und die rosahaarige, deren Haar leicht im Wind wehte fixierte diese Männer mit scharfem Blick.
Ihr werdet euch noch umsehen...
Sie sah eher so aus, als ob sie Akomoto und Sephiroth verebbeln wollte, aber dies lag nur an ihrem Aussehen. Sie war eine Frau. Mit ihrer schwarzen Lederhose und ihrem kurz ausgeschnitten Top sah sie eher aus wie eine, nunja, ich möchte es jetzt lieber nicht erwähnen. Das einzige was zu erkennen lies das sie einigermaßen vielleicht die Wahrheit sagen würde war die Tatsache, dass sie Waffen bei sich trug. Ihr schwarzer Langer Mantel, der ihre sanften Schultern bedeckte lies durch den Wind einige ihrer Schmuckstücke zur geltung kommen.
Gast- Gast
Sephiroth hatte den armen Seelen von zuvor längst keine Aufmerksamkeit geschenkt. Auch wenn selbst er manchmal in Erinnerungen schwelgte, so zog er es lieber vor, im Hier und Jetzt zu leben, als sich mit vergangenen Geschehnissen und Taten ablenken zu lassen. So hörte er dem Braunhaarigen vor sich aufmerksam zu und gab nur ein kurzes Nicken von sich, um zu zeigen, dass er verstanden hatte. Er redete sehr selten mehr als nur eins bis maximal fünf Sätze. Er hatte sich angewöhnt, Dinge in einem kurzen Zeitraster geschehen zu lassen. Selbst wenn es um Informationen ging. Er hielt sich meist eher kurz und manchmal sprach er auch ziemlich in Rätseln. Nur die Wenigsten verstanden danach wirklich, was er meinte. Diskussionen, die länger andauern würden, geht er grundsätzlich aus dem Weg. Außerdem hasste er es ohnehin, unnötig lange Diskussionen zu führen. Es war nur Zeitverschwendung und die Zeit konnte man für wichtigere Dinge nutzen. Bevor er jedoch doch etwas hätte sagen können, wurde er bereits von einer femininen Stimme unterbrochen. Der Silberhaarige richtete seinen Blick zynisch auf die neu dazugestoßenene Person, die sich als "Yuka" vorstellte. Sie war eindeutig kleiner als die beiden, allerdings wusste Sephiroth zu Zeiten wie diesen, dass die Größe eines Gegners nicht entscheidend war. Echidna hatte variierende Auswirkungen auf die Menschen. Die einen starben, andere wiederum nicht und wiederum andere... wurden zu 'Monstern', wie die meisten Menschen die Espern betitelten. Der Silberhaarige hatte es nicht gern, wenn sich eine Person plötzlich in ein Gespräch dazwischen drängte, auch wenn er selbst so etwas pflegte. Allerdings mochte er es nicht, wenn sich Personen in seine Gespräche einmischten. "Halt diese Göre im Zaum, General.", sprach er schließlich und betonte das "General" etwas herabstufend. Natürlich hielt er sich, auch wenn er im Grunde genau dasselbe wie alle anderen Espern war, noch immer für etwas Besseres. Dies würde sich, seiner Ansicht nach, ohnehin niemals ändern. Dass er die Kleine mit seiner Aussage provozieren würde, schloss er nicht aus. Allerdings sollte es wirklich niemand innerhalb von Deus X wagen, gegen ihn nur die Hand zu heben. Auch wenn Erebus aus einem Gestrüpp von Loyalität und Intrigen bestand, wusste er, dass es einige Personen gab, die ihm so loyal waren, dass sie selbst ihr Leben für ihn opfern würden. Natürlich hatte er allerdings auch seine Finger dabei mit im Spiel. Die meisten manipulierte er mit Worten oder durch irgendwelche Experimente. Und diese Personen waren ständig, innerhalb von Deus X, um ihn herum. Deshalb hob er zuvor seine Hand, bevor von der Leiche des Mannes später nichts mehr zu erkennen gewesen wäre. Sollte die Rosahaarige nur auf eine kleine Idee kommen, würde sie sterben. |
Sephiroth- Superior
|
Ichimaru Gin- Anzahl der Beiträge : 10
Still, jedoch mit einem Lächeln auf den Lippen, lauschte er der Rede die Seph für die junge Dame hielt und winkte nur kurz ab als dieser meinte er solle das Mädchen im Zaum halten. Sollte er sich doch ruhig aufspielen solange er wollte. Es war egal wie laut der weißhaarige Hund auch kläffte, er würde es nie wagen ihn zu beißen, denn ohne ihn würde Deus X innerhalb weniger Wochen den Bach runter gehen und ohne seine Forschungen würde auch Erebus nicht lange überleben da er keinerlei wichtige Ergebnisse niedergeschrieben hatte, sondern sie in seinem Kopf aufbewahrte. Hinzu kam dass er einige Vorkehrungen getroffen hatte, wenn er sterben sollte würde es ein schönes Feuerwerk geben, es war schon fast schade dass er es selbst nicht sehen würde. Aber egal, jetzt mußte er erst einmal die Vorbereitungen zur kommenden Schlacht abschließen dann konnten sie loslegen. Als alles zu seiner Zufriedenheit aussah wandte er sich endlich persönlich an das Mädchen welches sich als Yuka vorstellte. Ein merkwürdiges Gefühl breitete sich in ihm aus als er sie länger in Augenschein nahm, doch er wischte es rasch weg.
"Verzeih bitte dass ich dich warten ließ. Du bist also die Neue die mir zugeteilt wurde."
Drang die verzehrte Stimme aus seinem Helm.
"Nun, wir werden gleich aufbrechen. Die restlichen Mitglieder des Trupps die noch mitkommen sitzen bereits im Transporter, du kannst dich dann gleich mit ihnen vertraut machen. Dass eines klar ist, ich will keinerlei Unstimmigkeiten in meiner Einheit und mein Wort ist Gesetz, wenn du dich daran hälst werden wir gut miteinander klar kommen. Desweiteren....."
Weiter kam er nicht da er mitten im Satz unterbrochen wurde. Es war Gin, ein Forscher der ihm mal unterstellt war und es nun selbst zum General geschafft hatte. Akimoto hielt große Stücke auf ihn, doch er hatte etwas an sich was einen zur Weißglut treiben konnte. Ein leises Seufzen entwich ihm.
"Wie oft soll ich dir dass eigentlich noch sagen, dass heißt Thanatos, du bist zwar schon lange nicht mehr in meiner Einheit aber ich bin schon länger General als du daher erwarte ich dass du mich mit meinem Titel ansprichst."
Ein Schnauben kam von ihr, als sie Sephiroths Worte vernahm. Göre? Wer ist hier eine Göre? Du wirst dich noch umschaun...
Die rosahaarige blieb gelassen und lies sich ihre Verärgerung nicht anmerken.Der weißhaarige General versuchte sie zu ignorieren, was sie sehr lustig fand, denn er schaffte es nicht. Mit einem schmunzeln auf dem Gesicht zog sie eine Augenbraue nach oben. "Nur um das einmal klar zu stellen...ich bin hier kein dahergelaufenes Mädchen! Ich bin die Anwärterin für den Job als Truppenführer...in meinem Fall "Truppenführerin"..." sagte sie mit fester Stimme. Doch ehe sie auch nur darauf eine Antwort bekommen konnte kam ein weiterer Mann dazu. Die Junge Frau beobachtete ihn und sie erwiderte seinen Blick, den sie ab und an auf sich spürte.
Langsam langweilte sie die ganze Situation und sie war drauf und dran auf den Tisch zu hauen...Doch dann...
Der braunhaarige aus der Truppe kam zu ihr und ihr Körper versteifte sich. Dieses Gefühl? Was war es?Wie hatte der Typ ihn genannt? Akimoto? nein, dass kann er nicht sein oder?
Sie hörte ihm aufmerksam zu und nickte, um ihm zu verstehen zu geben, dass sie verstanden hatte. "Keine Angst...Von meiner Seite her gibt es keine Unstimmigkeiten...doch sollte Man(n) mich nicht akzeptieren, werden sie mich kennen lernen" sie grinste frech und drehte sich um und marschierte zum Transporter. Sie trat ein und spürte den Blick der Soldaten auf sich.
Ohne sie eines Blickes zu würdigen, setzte sich sie elegant wie sie war hin und überschlug die Beine und lies keinen der Männer aus den Augen. Wohin es nn wohl gehen würde?
Dieser Akimoto? Ist er mein Akimoto? Er sieht so anders aus... Erinnerungen holten Yukari ein und sie spürte, wie die schwäche sich einen Weg durch ihren Körper bahnte, also verschloss sie die Erinnerungen ganz schnell wieder.
tbc: Nanohana
Zuletzt von Yukari Saitou am Di 15 Nov 2011, 08:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Kurí ging hochaufgerichtet zu den Esper, die als Wachen abgestellt waren. Wie sie diese Viecher doch eigentlich hasste. Sie waren ihr unheimlich. Diese Kräfte, die sie durch Echidna entwickelten waren unrational. Sie waren unbrechenbar und gefährlich. Außerdem sahen einige schlimmer als ihre Mutationen aus. Bei dem Gedanken schlich sich ein leicht amüsanter Ausdruck auf ihr Gesicht und sie schob diesen Gedanken von sich. Die Esper sahen sie abschätzig an. Was konnten sie schon erwarten? Kurí kam mit ihrem Laborkittel und hatte wie immer ihren schwarzen Pulli drunter und der schwarze Rock schwang ihr um die blassen Beine. Die hohen schwarzen Stifel hatte sie sich heut ausnahmsweise angetan. Und trotzdem bereue ich es. Aber ich geh lieber auf Nummer sicher
"Name und Nummer bitte! Was ist da drin?" fragte eine der Esper streng und kalt. Dann fiel Kurí erst wieder der kleine Transportkäfig in ihrer linken Hand ein. Ach ja, der Morbi Iuctus! dachte die schwarzhaarige Forschein. Das kleine wieselgroße Tier war schlank wie eine Schlange mit gelboragnenen Fell überzogen. Es hatte lilafarbene Streifen im Fell und sah sehr bunt aus. Doch es war sehr nützlich, denn das kleine Tier spürte jegliche Art von Krankheit, Gift und Bakterien auf. Leider hatte das kleine auch eine Schwachstelle. Es war sehr scheu und sehr freiheitsliebend, weshalb es auch gerade in diesem Moment ein sehr lautes und schrilles Fiepsen von sich gab. Die Esper sahen misstrauisch zu dem Käfig. " Kurí Chá, Forschungslabor der Erebus 21. In dem Käfig befindet sich ein Mutant, der für die Mission wichtig ist!" Kurí reckte das Kinn vor und die Esper gaben den Weg frei. Kurí trat in den großen Hangar. Sofort sah sie jemanden, den sie hier eigentlich nicht sehen wollte. Sepiroth. Der Anführer der Erebus. Warum sollte er mitfahren? Er war doch ein viel zu hohes Tier für den Einsatz. Außerdem hätte Kurí vor 3 Wochen einen Bericht über die neugewonnen Spezies einreichen müssen. Sie hoffte bloß, dass er sie nicht bemerken würde.
Kurí drehte sich von ihm weg und sie sah General Akimoto, zusammen mit einer jungen Frau. Sie hatte lange rosfarbene Haare. Allein das brachte Kurí ein sehr kitschiges Bild in den Kopf. Sie ging selbstbewusst auf den General zu und klopfte dabei auf den immernoch fiepsenden Käfig. Das Viech müsste endlich mal Ruhe geben, sonst würde sie es noch schütteln.
General Akimoto unterhielt sich mit dem jungen Mädchen und der Gesichtsausdruck des Mädchens schien ihr fast zu entgleisen. Kurí setzte ihr gewohntes Pokerface auf und räusperte sich hinter dem General.
"General Akimoto! Ich... Kurí hielt inne und sah auf den weißhaarigen Mann , den sie erst jetzt bemerkt hatte. Sein Gesicht kam ihr bekannt vor, sie konnte sich aber nicht erinnern, wo sie es schon einmal gesehen hatte.
Kurí Chá- Anzahl der Beiträge : 39
Eigentlich hätte der Silberhaarige eine andere Art von Antwort erwartet oder gar einen Angriff, allerdings war die Reaktion, die Yuka von sich gab viel amüsanter. Dass sie sich gerade vor ihm so aufspielte, konnte nur bedeuten, dass sie absolut keine Ahnung hatte, wen sie vor sich hatte. Sephiroth könnte jeden beliebigen Moment den Befehl abgeben sie zu töten und sie wäre in binnen von Sekunden tot, ohne, dass jemand anderes die Chance haben würde einzugreifen. Ohnehin gab es einige Mitglieder in Erebus, die absolut nur auf seine Befehle hören. Diese sind entweder Sephiroth's Leibwachen oder diese kleinen Arschkriecher, die unbedingt einen höheren Rang haben wollen. Sie nehmen kaum oder gar keine Befehle von den anderen Generälen an. Auch weil der Silberhaarige dies ihnen befohlen hatte. Nicht allen, aber zumindest seinen Leibwachen hatte er diesen Befehl gegeben. Somit würde er zumindest verhindern, dass diese von seiner Seite weichen und von irgendjemanden manipuliert werden, um Sephiroth auszuspionieren oder so was in der Art. Allerdings konnte sich die Rosahaarige glücklich schätzen, dass sie einfach nur dumm und unwissend war. Deshalb sagte er auch nichts Großartiges zu, sondern schmunzelte einen Augenblick nur, ehe sein Blick sich automatisch auf die neu hinzugekommene Person richtete. Ichimaru Gin... Dass dieser dem Silberhaarigen nur zunickte, war kein Wunder. Dieser elendige Mensch konnte manchmal ziemlich nervtötend sein und genau das wäre zu dem Zeitpunkt unpassend gewesen. Ohnehin hat er diesem nur gewährt bei Erebus mitzuwirken, da er einen hohen Nutzen für sie hat. Doch auch wenn er ein paar Menschen gewährt innerhalb von Erebus mitzuwirken, änderte dies bis heute nichts daran, dass er sie hasst und sobald all seine Feinde ausgelöscht wurden und er weiß, dass man ihm gegenüber wahrhaftig zu 100% loyal sein wird... dann werden auch diese Menschen ein für alle Mal beseitigt. Allerdings rieb er es diesen armseligen Wesen nicht unter die Nase. Wenn ihr Ende kommen wird, würden sie es sicher früh genug merken. Allerdings wollte er sich nicht weiter mit irgendwelchen Nichtigkeiten aufhalten, weshalb er sein Wort an Akimoto - der unbedingt General Thanatos genannt werden wollte - und Gin richtete. Die Rosahaarige war bereits auf Akimoto's Befehl verschwunden... Glück für sie. Sie wird es unter Sephiroth's Aufsicht ganz sicher nicht leicht haben. Er wird jeden Fehler den sie tut zur Kenntnis nehmen. Ein schwerwiegender Fehler und sie wird sterben... So kam Erebus einem irgendwie fast vor wie eine Sekte, derren Mitglieder alles in dieser investierten, selbst wenn es ihr ganzes Hab und Gut kostete. Und am Ende haben sie schließlich rein gar nichts davon. Die, die austreten möchten oder flüchten, hatten es meist schwer oder... sie begingen lieber Selbstmord, um nicht erwischt zu werden. Nun... das wurde in Erebus einem ja leider abgenommen. Ein Austritt aus Erebus setzte der Silberhaarige einem Verrat gleich und wurde mit dem Tod bestraft. Doch genug davon... |
Sephiroth- Superior
|
Zuletzt von Ichimaru Gin am Sa 26 Nov 2011, 07:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ichimaru Gin- Anzahl der Beiträge : 10
Nachdem er Sephiroths Tirade mit einem kurzen nicken zur Kenntnis genommen hatte hörte er schon wieder diesen Namen den er in der Öffentlichkeit nicht genannt haben wollte. Mit einem kurzen Blick über die Schulter machte er die Quelle aus. Eine junge Forscherin war grade hinzu gekommen. Er erinnerte sich an sie, sie beschäftigte sich hauptsächlich mit den Mutationen der Tierwelt und hatte sich in der Vergangenheit als seh vielversprechend erwiesen.Nach einem letzten Blick auf die Trucks wandte er sich zu ihr um und musterte den Käfig in ihrer Hand.Er hatte diese Kreatur selbst angefordert da es in der Lega war Krankheiten und Viren aufzuspüren und es so bei der Suche nach der Pflanze überaus hilfreich sein würde.
"Ah endlich,jetzt sind wir komplett. Sie sitzen in Truck Nummer 3 bei mir und meinen Leuten. Wenn wir da sind erwarte ich dass sie sich nicht zu weit entfernen da unser kleiner Freund hier wichtig für die Operation ist. Desweiteren möchte ich dass sie auf dem Schlachtfeld das Verhalten der Spezies aus Truck 5 beobachten, dass mag ein wenig viel auf einmal sein aber ich denke sie schaffen dass. Das wärs, wir rücken ab."
Mit diesen Worten nickte er seinen Leibwächtern zu die sich sofart daran machten den Befehl weiter zu geben während er sich in seinen Truck begab.
Als er einstieg fiel sein Blick wieder auf seine neue Truppenführerin und sein Kopf begann ein wenig zu schmerzen. Er hatte das merkwürdige Gefühlsie zu kennen, aber er wußte nicht woher.
tbc.: Nanohana
Er plapperte noch irgendeinen unsinnigen Satz heraus, dabei hatte er ein Lächlen drauf was Kurí ein bisschen unheimlich war. Als er geendet hatte, wusselte er ihr durch die Haare. " Ja..." entkam ihr nur und schon ging er zum Transporter.
General Akimoto wandte sich an sie. Während er sprach quietschte das Vieh im Käfig abgöttisch und Kurí lächelte verlegen. Er erwähnte ein Wesen aus Transporter 5. Hatten sie noch ein anderes Tier hierherbringen lassen? Sie zermatterte sich den Kopf, während sie zum Transporter 3 ging. Wesen, sollte auf dem Schlachtfeld beobachtet werden. Konnte er den Schwarzen Tiger meinen?
Sie hatten letzens noch ein Tier bekommen, es war kaum 4 Tage her. Dieses Tier sah aus, auf den ersten Blick, wie ein zu großer schwarzer Tiger. Wenn man aber genauer hinsah, dann erkannte man statt einem normalen Tigerschwanz eine Schlangenspitze. Und nach dem Röntgen kam heraus, dass das Tier zwei Herzen besaß. Wozu es die bekommen hatte, wussten sie noch nicht, das Vieh war kaum zu bändigen. Es hatte beinahe die Hochsicherheitsbox auf dem Hof gesprengt. Na toll, allein das kleine Morbi macht mir eigentlich schon Schwirigkeiten, jetzt auch noch das Tigerviech...
Im Transporter setze sie sich extra weit vom General entfernt hin, doch er hatte so wie so einen sehr melancholischen Gesichtausdrucfk. An was er wohl dachte...
Kurí starrte während der gesamten Fahrt über aus dem Fesnter und wurde auch glücklicherweise nicht angesprochen.
tbc: Nanohana
Kurí Chá- Anzahl der Beiträge : 39
Die schweren Tore des Transporthangars öffneten sich und die großen Transporttrucks des Konvois der die Soldaten und die Gefangenen aus Nanohana transportierten fuhren vor und parkten auf ihren vorbestimmten Entladungsplätzen. Mit einem leisen Seufzen stieg Akimoto aus dem vordersten Truck und klopfte sich den Staub des Ödlands von seinem Kampfanzug.
"Die Testsubjekte sollen in die Labors gebracht und in die Obhut meiner Leute gegeben werden. Ich will das 10 Soldaten immer dabei sind und die Subjekte überwachen bis sie ruhig gestellt wurden. An die Arbeit."
Nachdem er seine Anweisungen verteilt hatte nahm er den gesicherten Behälter aus dem Truck und blickte sich suchend um.
"Verdammt, wo ist der Kerl schon wieder?.... Puck komm her ich weiß du hörst mich."
Ein maskierter Mann teleportierte sich plötzlich ein maskierter Mann neben ihn, in den Händen hielt er ein altes Comicheft.
"Was gibts Aki? Ich bin schwer beschäftigt."
Akimoto drückte ihm den Behälter in die Hand und nahm ihm den Comic weg.
"Ja, ich weiß wie sehr es deine Aufmerksamkeit erfordert diese alten Schundhefte zu studieren, aber tu dies in deiner Freizeit. Ich will dass du diese Probe ins Labor bringst und darauf aufpasst. Wenn dein Dienst zuende ist kriegst du dein Heft wieder."
So schnell wie er erschienen war verschwand der Mann auch schon wieder.
Den Comic einem Laborassistenten der die Entladung überwachte in die Hand drückend setzte Akimoto einen Funkspruch ab.
Nachricht an Sephiroth:
"Akimoto hier. Die Truppen sind größenteils wieder im Hauptquartier. Ich bin bereit für die Arbeit von der ihr gesprochen habt Kommandant."