Moinsen, die Verrückte ist da
+3
Sephiroth
Ironclad
Imala Kailian
7 verfasser
dsfd :: Allgemein :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Moinsen, die Verrückte ist da
Hey Leute
Also ich bin die Lilly/Rin/Celina what ever ihr wollt
ICh sag mal so, der Titel trifft es ganz gut. Für die die mich nicht kennen:
Ich bin 21 Jahre jung, komme aus dem Nord-Westen Deutschland. Bin in knapp 40 Minuten direkt an der Nordsee und mache gerade eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau
Ich bin ein wenig hyperaktiv, verrückt, launisch, rachsüchtig, verkuschelt, verwuselt, erm hektisch, tollpatschig und tu mir ständig weh xD
Aber an sich bin ich ne ganz liebe oder was meint ihr lieben (Wie nenn ich euch mal? Oh jA!) ihr lieben Tanakas? XD Geilo ne Tanakaarmee *sich das mal vorstellt*
Okay, bei Fragen immer her damit
Also ich bin die Lilly/Rin/Celina what ever ihr wollt
ICh sag mal so, der Titel trifft es ganz gut. Für die die mich nicht kennen:
Ich bin 21 Jahre jung, komme aus dem Nord-Westen Deutschland. Bin in knapp 40 Minuten direkt an der Nordsee und mache gerade eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau
Ich bin ein wenig hyperaktiv, verrückt, launisch, rachsüchtig, verkuschelt, verwuselt, erm hektisch, tollpatschig und tu mir ständig weh xD
Aber an sich bin ich ne ganz liebe oder was meint ihr lieben (Wie nenn ich euch mal? Oh jA!) ihr lieben Tanakas? XD Geilo ne Tanakaarmee *sich das mal vorstellt*
Okay, bei Fragen immer her damit
Imala Kailian- Anzahl der Beiträge : 30
Re: Moinsen, die Verrückte ist da
Was ist ein Tanaka? Willkommen (Yay, nicht mehr der Neueste!)
Ironclad- Anzahl der Beiträge : 3
Eine Tanakaarmee würde die Weltherrschaft an sich reißen! Mit einem riesigen Tanaka-Roboter und viel Tanakatee! JA! ...ehm *räuspert sich*
Willkommen im Forum, Imala <3
@Ironclad: Du kennst Tanaka nicht?! Dann mal husch, husch! Kuroshitsuji gucken!
Willkommen im Forum, Imala <3
@Ironclad: Du kennst Tanaka nicht?! Dann mal husch, husch! Kuroshitsuji gucken!
Sephiroth- Superior
- Anzahl der Beiträge : 172
Tanakaa!! \(*o*)/ *bb fangirl ist*
omg, bitte komm zu erebus! aucvh wenn sepi meint dass keine neuen aufgenommen werden, na gut jetzt kann man das nicht mehr beeinflussen xD
auch von mir ein ♥-liche Wilkommen . Fühl dich wie zu Hause (:
omg, bitte komm zu erebus! aucvh wenn sepi meint dass keine neuen aufgenommen werden, na gut jetzt kann man das nicht mehr beeinflussen xD
auch von mir ein ♥-liche Wilkommen . Fühl dich wie zu Hause (:
Kurí Chá- Anzahl der Beiträge : 39
Da bist du ja endlich, *knuff*.
Ich hatte schon Angst du hättest uns vergessen xP.
Herzlich willkommen ^^.
Ich hatte schon Angst du hättest uns vergessen xP.
Herzlich willkommen ^^.
Akimoto- Anzahl der Beiträge : 31
Aber nein Wie könnt ich euch vergessen *reknuff* ^^ das Pic vom letzten Weihnachtsmarkt ist derzeit mein Desktophintergrund
Aber ich überlege mir noch, ob ich bescheid gebe, wann ich dieses Jahr in Hamburg bin
Aber ich überlege mir noch, ob ich bescheid gebe, wann ich dieses Jahr in Hamburg bin
Zuletzt von Imala Kailian am Fr 25 Nov 2011, 08:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wenn du die Stadt ohne mein Wissen betrittst und wieder verlässt werde ich dich jagen ò.ó und niemand wird doch vor mir retten können *finstere Lache hat und im Hintergrund Kitzelfoltermaschinen zu hören sind*
Nakajima Akito- Hi·Ryû Taichó
- Anzahl der Beiträge : 136
Jaha, aber ich geh mit meiner Klassenkameradin hin, du verschreckst die Arme Sarah nur ò.ó und das kann ich nicht zulassen xD Außerdem war ich doch schon so lieb dir zu sagen, dass ich eine Weiterbildung hatte xD Und boah das Essen war soooo lecker *_* Mein Kuskussalat ^^
Außerdem jag mich ruhig, dann siehst du mal wie schön das bissl weiter südlich im Norden sein kann xD So schön an der Weser in Brake
Außerdem jag mich ruhig, dann siehst du mal wie schön das bissl weiter südlich im Norden sein kann xD So schön an der Weser in Brake
Konbanwa, ( eigentlich Shirahama Nami ist aber zu faul um um zu loggen höhö)
besser spät als nie und das gute kommt zu letzt XDDD
Herzlich willkommen hier =D xD
besser spät als nie und das gute kommt zu letzt XDDD
Herzlich willkommen hier =D xD
Ichimaru Gin- Anzahl der Beiträge : 10
dsfd :: Allgemein :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten