Palitan
dsfd :: RPG-Area :: Andere Gebiete :: Händlersiedlungen
Palitan
Imala Kailian- Anzahl der Beiträge : 30
Re: Palitan
Die Morgendämmerung verabschiedete sich langsam von den ersten Händler, welche gerade ihre neusten Errungenschaften bereiteten. Man hatte hier schon länger keine Kundschaft mehr gesehen, aber alle waren voller Hoffnung und Zuversicht, dass sie bald welche bekommen würden. Dabei war es den meisten Händlern recht egal, wer ihnen etwas zum Tausch anbot, solange das Geschäft stimmte. Einige der Händler summten, andre schienen mürrisch durch das Bühnenbild zu huschen, welches sich Imala auftat. Was genau sie hier suchte? Das wusste sie noch nicht. Vielleicht einfach nur die Neugierde.
Mit kühler Miene ging sie an einigen Händlern vorbei, welche ihr direkt Angebote für ihren Mantel oder gar ihren Dolch hinter her riefen. Doch dies waren Dinge, die sie nicht her gab. Andere waren an ihrer Kette interessiert, aber auch die war nicht zu vergeben. Außerdem war kein wirklich gutes Angebot dabei. Vor einem Laden blieb sie jedoch stehen. Aus ihm klang eine leise, kindliche Stimme, welche recht fröhlich vor sich her summte. //Ein fröhliches Mädchen? In dieser Zeit?// Imala wurde etwas stutzig und betrachtete den Laden näher. Sie erkannte, wieso das Mädchen fröhlich war. Ihr Vater war zurück gekommen, hatte etwas Nahrung und ein paar neue Gegenstände zum Handel dabei. Kurz schlich sich ein Lächeln auf die Lippen der Weißhaarigen, ehe sie sich auch schon wieder weiter Bewegte und etwas am Rande der Händler sich auf den Boden setzte. //erst einmal etwas essen// Das dieses Frühstück sehr spärlich ausfiel, störte sie nicht. Man könnte sagen, sie hatte sich daran gewöhnt und brauchte auch so nicht auf ihre Linie achten. Ein kleines Stückchen Brot und etwas, dass man als Apfel bezeichnen konnte. Diese Frucht hatte sie zuvor am Waldrand noch mit genommen, ehe sie sich auf die Reise machte. Denn sie war auf den Weg in eine der größeren Siedlungen.
"Nehm´s mir nicht übel Dicker! Das ist rein geschäftlich, nichts persönliches!", als der Junge nach hinten sah um das zu schreien prallte er an einen Mann ab der sich ihm in den Weg gestellt hatte. Es dauerte keine 2 Minuten da fand sich der kleine Dieb schon am Nacken in die Luft gehoben und blickte in die beängstigend gelben Augen Kenpachis.. Für einen kurzen Augenblick hatte der Knabe gedacht in die Augen eines wilden Tieres zu blicken und er hatte sich beinahe in die Hosen genässt.
"Das nehm ich.", schwupps hatte das Brot den Besitzer gewechselt und als die Männer zusammen mit ihrem Boss den Ort des Geschehens erreicht hatten wurden sie langsamer.
"aaah gut gemacht Ashura-Sama. Es war also doch kein Fehler auf euer unverschämtes Angebot einzugehen. Übergebt uns den Jungen damit wir an ihm ein Exempel statuieren können.. In dieser Gemeinde ist Diebstahl das höchste Vergehen!", Kenpachi interessierte sich herzlich wenig ob der Junge Hunger litt oder Durst hatte.. Er hatte selbst Hunger und brauchte Wasser. Wer sich in diesen Zeiten nicht selbst versorgen konnte sollte in die Dienste der Starken übergehen um zu überleben.. Wer das nicht schaffte starb so war der natürliche Lauf der Dinge, so war es ihm auch herzlich egal was man nun mit ihm machen würde.. Der Mann für den er zur Zeit arbeitete zahlte gut, Ken hatte mindestens 2 Mahlzeiten am Tag und er sorgte auch dafür dass er einen Platz zum übernachten hatte. Mehr konnte sich der Söldner nicht wünschen und doch schien er für einen kurzen Augenblick zu zögern.. bevor er den bettelnden Knirps an die anderen Söldner übergab und das Brot seinem Besitzer zuwarf.
"2 Mahlzeiten, 1 Liter Wasser pro Tag. am Ende der Woche 3 Tagesrationen und einen Zuschuss für die Zusatzdienste wie wir vereinbart haben.", erinnerte er den Dicken noch einmal an ihre Abmachung was diesem zu einem kurzen Nicken brachte.. Die Abmachung lief heute aus, um genau zu sein in wenigen Minuten schon.. Kenpachi war sehr genau was Abmachungen anging und er hatte einer Geschäftsverlängerung nicht zugestimmt.. Er wollte weiter ziehen.
Ashura Kenpachi- Anzahl der Beiträge : 59
Langsam erhob sie sich wieder, mit einem kalten Lächeln auf den Lippen und ging zu den Söldner, welche den nun den Jungen hatten. "Hier, die schenke ich dir. Damit du dein Magen beim Exempel nicht ganz so laut knurrt." sie zwinkerte dem Jungen kurz zu, gab ihm eine ihrer Apfel ähnlichen Früchte ab und sah dann die Söldner mit einem kalten Blick an. Sollten sie dem Jungen die Frucht wegnehmen, würden sie ihr blaues Wunder erleben. Dafür würde Imala schon sorgen. Auch wenn ihr andere Leben ziemlich egal waren, so war sie doch für ein wenig Gerechtigkeit. Wieso sollte ein dicker Mensch noch mehr zu essen bekommen, während ein Kind hungert? Das war in ihren Augen nicht gerecht, also musste man dies ändern.
Der Junge starrte die Frau ungläubig an und auch der Händler blickte verwirrt. Wer gab schon etwas von seinem Essen ab? Hier im Ödland? Er hätte verstanden wenn dies hier eine Siedlung von Erebus gewesen wäre.. In die er sich nie gewagt hätte, dort herrschte Luxus! Nahrung und Wasser in Hülle und Fülle, aber hier mitten in der wüsten Landschaft war ein Becher Wasser mehr wert als ein Menschenleben! Ebenso blickte er auch auf die Frucht die der Knabe ohne nachzudenken gierig verschlang.. Sie war sowieso schon halb verdorben.
"Bringt den Dieb weg, er bekommt später seine Abreibung.", abschätzig musterte der Händler die Frau.. die Kälte in ihren Augen begegnete er mit seiner unverhohlenen Arroganz. Hier in dieser Siedlung besaßen die reichsten Händler die Macht, er hatte mehr Männer und Frauen unter seinem Kommando als er eigentlich brauchte! Wenn er wollte könnte er Palitan den Erdboden gleich machen! Er brauchte sich nicht vor einer einzelnen Frau zu fürchten.
"Nette Geste, aber der Junge wird in den nächsten Wochen oder Monaten eh sterben.", der Händler sprach so als ginge es ihm nichts an und es war auch so.. Es ging ihm nichts, rein gar nichts an was mit dem kleinen Dieb passierte. Solange Mogul, der Händler, seine Waren besaß und wusste wie er an genug Nahrung für seine kleine Armee, die eigentlich nur aus 6 Leuten bestand, ran kam würde ihm nichts etwas anhaben können.. Und für alles weitere hatte er immerhin die Möglichkeit noch mehr Leute anzustellen... dieser Mann.. Mogul war, bis in die kleinste Faser seiner Kleidung verdorben.. Von der weißen Tunika bis hin zum übrigen Turban und dem buschigen, ergrauten Schnauzer... Aber etwas an dem Mädchen hatte noch eine andere Seite in ihm hervorgebracht.. Nein Mogul interessierte sich nicht für den Körper dieser Frau, eigentlich interessierte er sich für keine Frauen.. Sein Blick wanderte nicht über ihren Mantel um sich Fantasien hinzugeben wie es seine Männer gerade taten... Er analysierte den Preis ihrer Kleidung, ihres Schmucks und der eventuelle Preis ihrer silbernen Haare.. Er könnte erzählen es stamme von einer seltenen Echide und verleihe Potenz oder ewiges Leben..
"Mh....Mhmmmmm 2 Tagesrationen Wasser für den Mantel... und 4 Rationen Nahrung für deine Haare.. Die wachsen wieder nach... Das ist eigentlich DAS Geschäft deines Lebens Kind.. Schlägst du ein?"
Das sie von einigen anderen gerade zu begafft wurde, war ihr egal. Es war nicht das erste Mal, dass sie solch Reaktion hervorrief, wenn sie eine Siedlung betrat.
"Mein Mantel ist unverkäuflich und meine Haare ebenso. Und für Nahrung und Wasser schon gar nicht." Ihre Stimme klang viel kälter und auch arroganter als noch zuvor. "Die gleichen langweiligen Angebote, wie jeder andere Händler sie mir auch bieten kann. Und dabei dachte ich zunächst noch, ihr hättet wirklich was interessantes zu bieten." Eigentlich hätte sie schon etwas Nahrung und frisches Wasser gebrauchen können, aber nicht für ihre Kleidung und auch nicht für ihre Haare. Und ihr Stolz ließ es auch gar nicht anders zu. Sie war immer auf sich alleine gestellt und das blieb auch so. Solch ein Tausch wäre gleich mit Hilfe und Hilfe wollte sie nicht. Das wäre für sie auch eine Form der Schwäche und schwächen bedeuten den Tod.
"Ach komm schon,es gibt bestimmt das ein oder andere, was du gegen diesen Mantel oder ein Paar von deinen Haaren eintauschen würdest. Schmuck, eine Reisemöglichkeit, Kupfermünzen, Munition.. Wenn du noch was drauf legst könnte ich dir sogar eine Feuerwaffe besorgen. Die sind ziemlich begehrt und nur in Deus Ex hat man die Möglichkeit die herzustellen. ", damit hatte Mogul allerdings Recht. Auch Kenpachi besaß 2 dieser Art und sie ruhten beide an seiner rechten Seite, gut und fest verstaut in seinem Stoffgürtel wie auch sein schwarzes Katana an seiner Linken. Nicht dass er diese Waffen häufig verwendete, die Munition war teuer und er setzte ohne hin viel mehr auf den Speer den er locker gegen seine Schulter gelehnt hatte während er dabei zuschaute wie Mogul ein Angebot nach dem anderen hervor kramte. Er musste wirklich etwas mit ihren Zotteln vorhaben.. Anders konnte Kenpachi sich nicht erklären weshalb er so viele Dinge aufzählte die er ihr für sie geben würde, wenn sie das eine oder andere noch dazu gab könnte sie als reiche Frau ins Ödland zurückkehren.. Und Haare wuchsen schließlich nach. Als Mogul gerade ein weiteres Angebot machen wollte durchbrach plötzlich ein Ohrenbetäubendes Fauchen die Unterhaltung und so ziemlich auch alles Andere was in der Siedlung passierte. Hier und da hörte man das Geschrei panischer Siedler und Händler.. und dann... Waren sie plötzlich überall.. Binnen weniger Augenblicke.. Sie sprangen aus den Schatten, sprinteten über offenes Gelände und fielen jeden an der sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen konnte.. Echide, Kenpachi hätte sie als Raubkatzen beschrieben. Unter ihrer dünnen Haut zeichneten sich ihre Knochen ab, sie wiesen so gut wie keinen Gramm Fleisch oder Fett auf.. bestanden buchstäblich nur aus Muskeln und Sehnen.. Und sie fraßen sich erbarmungslos durch die Siedlung...
Na toll.. Wer hat jetzt schon wieder die Käfigtür offen gelassen?
Die Panther brüllten und fauchten und brachten einen nach dem anderen um. Mogul blickte kreidebleich zum Gemetzel und zitterte am ganzen Leib als ihn auch schon eines der Biester an sprang und er über den Boden schlitterte. Verzweifelt drückte er sich von dem Vieh weg, schaffte es gerade so ihren Klauen und Fängen auszueichen und drückte sich gegen eine Mauer..
"Aaaa...Ashura Sama!", kaum waren seine Hilferufe verklungen... Bohrte sich der Speer des Söldners in den Schädel des Echiden und wurde kraftvoll heraus gezogen. Leblos blieb das Monster liegen und Kenpachi ließ den Speer mehrmals um seine Finger wirbeln.
"Der hier war umsonst... Für jeden weiteren will ich nen Bonus."
"BITTE WAS!? wir haben einen Vertrag nun beschütz mich endlich!", langsam näherten sich ihnen weitere Panther und Moguls Söldner wurden einer nach dem anderen niedergeworfen und zerrissen.. Kenpachi kümmerte das herzlich wenig.. Er kannte keinen dieser Kerle und sie warne ihm auch recht unsympathisch. Schulterzuckend ging er einen Schritt bei Seite und deutete auf den fetten Händler.
"Ich habe für 5 Tage den Job als Leibwächter übernommen, nicht als Insektenvernichter. Hopa hopa! Hier her ihr kleinen Muschis, hier gibt es hapa hapa~"
Voller Panik umklammerte Mogul Ken´s Bein.
"Bitte, Bitte! ich geb dir alles was du willst, aber bitte! Bitte lass mich nicht.."
"Ich will eine von diesen Maschinen die du in Deus Ex gekauft hast, 3 weitere Rationen Wasser, Nahrung und ne Zahnbürste, dafür erledige ich die Viecher für dich. Ah und bevor ichs vergesse, in 15 Minuten läuft unser Vertrag aus, du tust gut darin das Zeug schnell vorzubereiten.", kaum waren die Worte über seine Lippen gekommen sprangen 3 der Monster ihn auch schon an.. Und aus 3... Wurden mit zwei schnellen Stößen seines Speers Einer. In einer fließenden Bewegung sprang Kenpachi über den Panther und ließ seinen Speer mehrere duzend Male auf seinen Körper nieder gehen.. die Bewegungen der Waffe ähnelten den ruckartigen Bissen einer Schlange die vor und zurück schnellte und jedes Mal stieß die Waffe geräuschvoll in den Körper der Bestie, durchstieß ihn und ließ deren Blut sich spritzend verteilen bis das Ding durchbohrt am Boden lag... Mogul wusste wieso er gerade diesen Söldner hatte einstellen wollen und im wurde schlagartig bewusst... Das er gerade das teuerste Geschäft seines Lebens gemacht hatte..
Ein kleines Grüppchen Menschen hatte sich um Imala versammelt und wich so den herannahenden Monstern aus.. Langsam, gemächlich, sich einer leichten Beute sicher näherten sie sich ihnen.. Eine von ihnen kaute noch an den Arm eines Kindes herum.... Als sie nahe genug waren.. Fielen sie über die Menschen her, einer von ihnen hechtete direkt auf die Silberhaarige zu!
Unterdessen hatte sich eine kleine Gruppe Menschen hinter Imala versammelt. Was versuchten die da? Wollten die hinter ihr nach Schutz suchen? Was auch immer es war, es war vergebens, denn sie waren ebenso wie Imala von ein paar der Bestien eingekreist worden. Kurz schloss die weißhaarige junge Frau die Augen, sie konnte sehen, wie die Energien gerade zu einen Wirbel bildeten. Als sie die Augen wieder öffnete, sprang eine Kreatur auf sie zu. Ohne auch nur mit der Wimper zu Zucken tat es Imala der Bestie gleich, krallte ihre Finger in die ledrige Haut der Bestie und stahl ihm so viel Energie wie sie es in dieser kurzen Zeit konnte, ehe sie mit ihrem Dolch die Kehle durchtrennte und die Kreatur zu Boden ging. Schnell und behände wich sie einer weiteren Bestie aus und landete aus einem daraus folgendem Sprung heraus auf dem Rücken der Kreatur. Ein breites, kaltes Grinsen machte sich auf ihren Lippen breit, während ihre Augen gerade zu rot glühten. Wie von der Tarantel gestochen versucht die Bestie, die junge Frau von sich zu werfen. Vergebens. Denn diese hatte bereits ihre Hände fest in die Haut gekrallt und stahl auch dieser Kreatur einen Teil der Energie, viel mehr noch als bei der Ersten. Dabei achtete sie nicht darauf, dass die Bestie mit ihr durch einige Zelte rannte, wodurch sie etwas unsanft von dem Rücken gerissen wurde. //Verdammt. Aber es dürfte reichen!// Die Bestie drehte sich zu Imala um, wutentbrannt und irgendwie etwas torkelnd auf den Beinen. Diesmal war es die Weißhaarige, die auf die Bestie zu stürmte, es zu Boden riss und ihren Dolch zwischen den Augen der Kreatur versenkte.
//Kehre auch du zurück zur Erde und diene ihr// langsam richtete sie sich wieder auf, suchte nach einer weiteren Kreatur. Denn sie hatte noch die gestohlene Energie und diese wollte sie nur zu gerne schlagartig loswerden. Sie wollte sehen, wie die Kreatur auf die Überdosis Energie reagierte. Wie die Andern unter dem Hohen Druck den Geist aufgaben.
Es dauerte nicht lang und nur noch vereinzelte Nachzügler der Viecher wanderten durch die Händlersiedlung und auch die wurden bei Sichtkontakt sofort erschossen.. Alles was übrig blieb war ein Blutbad... ein Massaker dass viele Leben gefordert hatte. Aber so war das Leben in dieser Welt nun mal, der Mensch war lange schon nicht mehr das Ende der Nahrungskette... Und letzten Endes würden nur Jene überleben, die ihre Menschlichkeit ablegten und selbst zu gewissenlosen Monstern wurden so wie Mogul eines war der nun endlich aus seinem Versteck heraus gekrochen kam.
"i..Ist es vorbei?", ja es war vorbei... Und es war Zeit für Kenpachis Bezahlung. Ohne große Rücksicht auf das Schauspiel hier zu nehmen forderte er die Versprochenen Rationen und die Maschine ein... Er schlug sogar noch einen Bonus heraus als er ein Jungtier nieder machte dass den Händler beinah ein Bein abgebissen hatte... Ein guter Tag.
"Also Dicker, wenn du mir jetzt noch ne Karte zur nächsten Siedlung gibst hau ich ab.", es waren mittlerweile fast 2 Stunden nach dem Angriff vergangen und Kenpachi hatte alles zusammen gepackt was er besaß, das Essen und Trinkwasser waren in einem Anhänger verstaut der an dem alten Motorrad fest gemacht worden war.. Der Streibstoff.. Niemand förderte heutzutage noch Öl und nur in Deus Ex wurden die letzten Benzinvorräte gebunkert.. Das Motorrad was Mogul hier hatte war aber was ganz besonderes.. Das Baby fuhr mit Alkohol... Krank aber war und zu Kenpachis Freude filterte es sogar den Geruch ab.. Wie genau das alles Funktionierte wusste nur der Erbauer und der hatte sein Geheimnis niemanden verraten, es hätte ja ohnehin niemand nachbauen können.
Eigentlich würde ich nur zu gern noch sehen wie die Bewohner den alten Drecksack um seine Habe erleichtern.. Schließlich hat er keine Wachen mehr.. aber man muss gehen wenn es am schönsten ist!, Kenpachi wollte gerade auf die Maschine steigen.. als sich ein kaltes Stück Stahl an seinen Hinterkopf drückte... Er schloss die Augen.
"Mogul bist du wirklich so blöd?"
"Sch.. Schnauze! Du hast den einzigen Treibstoff für diese Maschine im Tank! Ich muss hier so schnell wie möglich weg... Tut mir Leid Ashura-Sama, aber hier endet dein Weg.", ein lauter Schuss ertönte.. Und um Kenpachi wurde alles schwarz.....
"Meine ganze Habe an den, der mir die Sachen von der Albinobraut bringt! Und einen Bonus für Denjenigen der sie mir lebendig, geknebelt und gefesselt her holt! Mogul geht nun ins Liebesbusiness.. Scheiße das hätte ich schon nach dem ersten Banditenangriff tun sollen!"
erneut schloss die Esper die Augen. Und im Vergleich zu vorher, nichts. Nur vereinzelt Energien. Viele sind einfach zurück in die Erde geflossen, mit dem Tod ihrer sterblichen Hüllen.
Gerade als sie die Augen wieder öffnete, sah sie diesen Ashura, wie er seinen Sold eingesammelt hatte und los fahren wollte. Doch der Dicke schien andere Pläne zu haben. Nur kurz mit den Schultern gezuckt, dreht sie sich wieder um. Ihr war es egal, so störte sie der Schuss auch recht wenig. Doch die Worte, welche sie darauf hörte, erfreuten sie weniger. //Albinobraut?// Sie blieb abrupt stehen. //Liebesgeschäft? Der spinnt doch. Die Bewohner sind doch nicht wirklich so blöd und...// doch da hörte sie schon das aufgeregte Gemurmel und wie de Bewohner auf sie zu kamen. Mit einem eisigen Blick drehte sie sich zu ihnen um. "Seid ihr wirklich so blöd? Legt euch mit mir an? Anstatt seinen Wagen zu räumen?" ein kaltes Lachen beendete ihren Satz. Einige wichen zurück, andre, von Hunger, Habgier und Verzweiflung getrieben, versuchten sich aber dennoch mit ihr anzulegen. Doch schnell mussten sie fühlen, dass die 'Albinobraut' sich nciht knebeln lies. Einer nach dem anderen ging zu Boden. Lebendig. Imala tötete nur sehr ungern einfach so irgendwelche Menschen. Statt dessen bahnte sie sich ihren Weg langsam zu diesem Mogul. "Liebesgeschäft? Albinobraut? Ich zeig dir gerne wie lieb diese Albinobraut ist." und ehe Mogul wirklich schießen konnte, war die weißhaarige Esper bereits auf ihn zugesprungen, hatte ihm die Waffe aus der Hand geschlagen und ihn an den Anhänger gedrückt. "Keine Sorge, ich werde dich nicht töten. Das überlasse ich der hungrigen Meute." ihr kaltes Lächeln sollte zunächst einmal das letzte sein, was er gesehen hat. Zumindest auf dem einen Auge. Aus reiner Freude daran, nahm sie ihren Dolch und zog eine tiefe Wunde senkrecht über sein rechtes Auge. Das er vor schmerzen schrie, belustigte sie nur und eine weitere Wunde folgte nur wenige Zentimeter neben der ersten. "Viel Spaß mit ihm!" sagte sie nur und Mogul auf den Boden vor die Meute, die sie eben noch knebeln wollte. Auch das war für sie eine Art der Gerechtigkeit. Immerhin hatte Mogul diese Menschen ein wenig ausgebeutet. Nun konnten sie sich an ihm rächen, wenn sei schlau waren. Imala saß unterdessen auf dem Anhänger und schaute sich die verzweifelten Versuche Moguls an, seine Kleidung und das andere Zeug, was er gerade bei sich hatte, zu verteidigen.
"Wenn du schon jemanden erschießen willst... Geh sicher dass du nicht nur Schießpulver in der Knarre hast... Grah tut das weh Alter..", eine Kugel wäre verheilt, kein Ding gewesen.. Aber explodierendes Schießpulver tat in den Ohren weh wie Sau!
Während die Siedler den Händler auseinander nahmen, allen voran ein Knirps mit einem Stock der den Alten immer wieder auf den Kopf schlug...
"Dumm wie´n Stück Weißwurst. Hey du da, runter von meiner Habe.", der Söldner machte eine scheuchende Handbewegung zu Imala die es sich auf seinen Anhänger bequem gemacht hatte. Er wollte los und konnte sich nicht mit nervigen Amazonen herumschlagen..
"Kusch Kusch, Papa will los."
|
Ichimaru Gin- Anzahl der Beiträge : 10
//Na ob Mogul dem Typen auch seine Haare abkaufen will?// Sie musterte kurz die drei Fremden. Für sie waren es Momentan einfach nur Fremde. Und als sie die Worte 'Sammelt Proben' Hörte, lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken. Proben brauchte man für Untersuchungen und diese fanden üblicherweise in Laboren statt. Sie graute es vor beiden. Weswegen sie auch kurz ihren Kopf schüttelte und weiter die drei Fremden begutachtete.
"Jooo~, weißte wo´s hier zur nächsten Siedlung geht?", Fragen kostete schließlich nichts und Albino-San sah aus als würde er wissen wo´s lang ging... Zumindest hoffte Kenpachi dass.. Denn wie Wolken sahen nicht schön aus..
|
|
Esper.. Nun ergaben mehre Faktoren auch Sinn.. Nachdem der Silberhaarige den Panther und den letzten seiner Männer eigenhändig getötet hatte zählte Kenpachi erst einmal eins und eins zusammen. Sie kamen in diese Siedlung, sprachen etwas von Proben entnehmen, mindestens einer von ihnen war ein Esper und der Typ wird ständig Taichô gerufen... Entweder gehörten sie zu Erebus oder zu einer ähnlichen Gruppe...
Kenpachi ignorierte das maulende Mädchen neben sich einfach und kratzte sich am Kopf während er sich Gin näherte.. Mit jedem Schritt auf den Typen zu wurde ihm dessen Gesichtsausdruck immer unwirklicher.. Er verzog ja kaum ne Miene und hatte die Augen ständig zusammen gekniffen... Als Kenpachi vor dem Kommandanten stand blickte er ihm direkt ins komische Gesicht.. und machte exakt den selben Gesichtsausdruck wie Gin. Breit grinsend und die Augen zu Schlitzen zusammengekniffen... Er verschränkte sogar die Arme so, dass er sie in seinen Ärmeln hätte schieben können wenn er welche gehabt hätte.... und so ging er auch um den Kerl herum und "musterte" ihn.. Schließlich blieb er einfach neben ihm stehen und blickte ihn immer noch mit der selben Mimik an....
Die Bewohner der Siedlung.. Nun der schäbige Rest zumindest, beobachtete das Geschehen interessiert.. Fast vergessen war der Schrecken von vor 5 Minuten..
|
Ein recht stürmischer Wind war aufgekommen, der zunehmend an Nios Kleid zerrte.Es sah nicht so aus, als würde das Wetter in nächster Zeit gut bleiben, deswegen hatte sie sich beeilt, um die Händlersiedlung Palitan zu erreichen. Zwar besaß das Mädchen mit der vollkommen melaninlosen Erscheinung kein Geld, doch sie hatte gehofft, irgendwo vielleicht für die Nacht ein Quartier zu finden oder sich ein Stück Brot erarbeiten zu können. Doch es war kein glücklicher Tag für die Esper, die Leute mieden sie oder versuchten sogar, sie zu vertreiben - Nio war das gewohnt, doch schön war es nicht.
Irgendwo in der Nähe hatte es einen Tumult gegeben, doch sie hatte sich zu dem Zeitpunkt gerade unter einem komplett verwitterten Metallteil in Kastenform versteckt gehalten, sodass sie nicht gesehen hatte was genau passiert war. Nun jedoch lief sie wieder barfuß über die nur noch dünn bevölkerten Straßen. Ihr Haarschmuck klimperte leise im Wind. Nach einer Weile hörte sie Motoren und verbarg sich schnell zwischen zwei heruntergekommenen Lagerhäusern, gerade rechtzeitig um dem Transporter auszuweichen der soeben über die Straße schoss. Leute, die solche Fahrzeug besaßen waren aus Prinzip gefährlich für Nio, und deshalb blieb sie erst einmal in der Häuserspalte und wartete, bis sich die Aufregung gelegt hatte. Sie war sowieso schon zu auffällig und wollte nicht mit Erebus oder sonstigen Vereinigungen böser Esper in Verbindung gebracht werden. Es war so schon schwer genug, über die Runden zu kommen.
Nach einigen Minuten dann trat die weiße Gestalt wieder ins Tageslicht und überlegte, was sie nun tun sollte. Sie hatte weder ein Ziel noch ein Dach über dem Kopf, und willkommen war sie offenbar auch nicht, den Blicken der Umstehenden nach zu urteilen. Sie senkte den Blick, machte sich kleiner als sie sowieso schon war und ging dann langsam weiter die Straße entlang. Wohin genau wusste Nio selber nicht.
Nio- Anzahl der Beiträge : 85
"Egal, ich hau ab.", den Treibstoff im Tank wollte der Jäger nur ungern verschwenden darum löste er die Handbremse der Maschine und zog sie mitsamt Anhänger Richtung Ausgang. Leise konnte man die Fässer Sake und die Kiste mit Proviant scheppern hören.. Er würde Beides später richtig befestigen müssen.
Das diese Scheiße auch immer mir passieren muss... Man!, Gedanklich fluchte Kenpachi über die jetzige Situation, er befand sich an der Grenze zum Ödland, musste sich eben gegen wild gewordene Miezekätzchen wehren, hatte eben noch im Wald ein kleines Kind aus den Augen verloren und würde sich nun wieder auf den Weg in die prachtvolle Wüste begeben müssen denn dort gab es immer Leute die einen Söldner oder Leibwächter brauchten und bereit waren viel dafür zu bezahlen.. Während seines "Spaziergangs" Kreuzte er den Weg eines jungen Mädchen und nickte sie zur Seite, er wollte weiter und sich nicht noch länger aufhalten lassen. Bei genauerem Hinsehen fiel Kenpachi eine Sache auf.. Und es waren nicht ihre farblosen Haare.. Sondern ihre weißen Augen die keine Iris besaßen. Vermutlich hatte sie sein Nicken nicht sehen können...
"Bei Seite.", sprach er deshalb mit kräftiger Stimme und seine wilden Augen blickten von Links nach Rechts.. Seine Nackenhaare richteten sich mit jeder Sekunde des Stillstehens weiter auf.. Es war nicht sicher in einer Siedlung voller hungernder Plagen stehen zu bleiben wenn man so viel Essen mit sich führte.
"E-entschuldigung.", sagte sie leise und neigte kurz den Kopf vor; man hatte ihr beigebracht, dass das ein Zeichen von Demut und Entschuldigung sein konnte, also versuchte sie es auf diese Weise.
Dann fiel ihr weißer Blick auf die Straße hinter dem eigenartigen Karren, und sie bemerkte ein eingepacktes Etwas. Da wo es lag konnte es nur vom Wagen des Mannes gefallen sein, und da dieser gerade keine Hand freihatte beschloss Nio, sich darum zu kümmern, bevor jemand das wegnahm.
Sie hockte sich hin, hob das Päckchen auf und beeilte sich, zu dem Mann zurückzulaufen, bevor er mit seinem Wagen weiterzog. Damit er nicht dachte, sie wolle ihm etwas wegnehmen, hielt sie es ihm erst entgegen, bevor sie ihn ansprach.
"Ähm...Ihr habt das verloren.", sagte sie zögernd, "Die Kiste hinten ist aufgegangen und...das ist rausgefallen."
Es roch wirklich gut nach Essen, doch es gehörte ihr nicht, also gab sie es zurück. Auch wenn ihr Magen deutlich verkündete, dass er es lieber behalten hätte.
Überrascht hob der Jäger aber seinen Blick als das Mädchen zu ihm zurück lief und ihm ein Paket vor die Nase hielt. Sie konnte also doch sehen? Und sie hatte es für ihn aufgehoben obwohl sie es einfach hätte behalten können? Entweder war das Kind einfach nur unglaublich ehrlich oder vollkommen bescheuert wenn sie dachte er würde irh nun etwas davon abgeben. als Kenpachi das Päckchen entgegen nahm und zu seinem Anhänger schielte hörte er auch das laute Knurren ihres Magens und alles in ihm versteifte sich als er Richtung Anhänger ging..
Das hast du überhört, dass hast du überhört!, während er das Paket diesmal ordentlich fest zurrte und alles so weit absicherte hörte er ihren Magen noch einige Male knurren, sogar dann als er es fast lautlos tat.. Scheiß Raubtiergehör!
Leise knurrend stapfte er auf seinen Rückweg an ihr vorbei und murmelte
"Danke." vor sich her ehe er das Motorrad mitsamt dem Anhänger weiter schob.. Kenpachi ging noch genau 15 Schritte.. Dann blieb er stehen und drehte sich wieder um.
"Is kein schöner Platz für´n Mittagessen. Komm mit!", wütend über sich selbst drehte sich der Langhaarige schnell wieder um und schob weiter. Ihre Schuld wenn sie sich nicht beeilte und zu ihm aufschloss...
TBC: Ich guck ma xD
Der Fremde stemmte sich wieder gegen das komische Gefährt vor dem Anhänger, er schien weitergehen zu wollen und Nio überlegte, was sie nun machen sollte. Die Leute mieden den Mann offenbar genau so wie sie, und sie schickte sich gerade an in die Stadt zurückzulaufen, als der Mann nach ihr rief. Erstaunt und etwas misstrauisch drehte sie sich um, doch er ging bereits weiter offenkundig wegen irgendetwas verstimmt. Dann strahlte sie, machte kehrt und beeilte sich ihm zu folgen, wobei ihre bloßen Füße kleine Sandwölkchen aufsteigen ließen. Er war eigenartig, aber Neugier und Hunger siegten. Trotzdem hielt sie lieber noch einige Schritte Abstand von ihm und war still, falls er es nicht mochte, wenn man ihn nervte. Dass sie ihm nicht schieben helfen konnte war hoffentlich offensichtlich, andernfalls hätte sie es wohl getan.
TBC: Ashura hinterher, wohin er auch gucken mag.
|
dsfd :: RPG-Area :: Andere Gebiete :: Händlersiedlungen