Fukuwa Hiroshi
dsfd :: Charakter-Stuff :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Fukuwa Hiroshi
Fukuwa ♦Personelles ‡ Nachname: Hiroshi Ein alter Dämonenname ziert meinen vollen namen. Ich erbte ihn von der Seite meiner Mutter. Sie war eine geborene Hiroshi, wie auch die Angehörigen vor ihr. Die Hiroshis sind streng gläubig, und ich glaube an alles, was sie mir überlieferten. ‡ Vorname: Fukuwa Mein Vorname ist Fukuwa. Freut mich, dich kennen zu lernen. Ich bekam den Namen von meinem Vater. Außer meinem Geschlecht ist das alles, was ich von meinem Vater habe. Fukuwa soll ein alter Gläubiger unserer Familie gewesen sein. Besser gesagt, er war DER Gläubige. Er zeigte uns die religion der Echidna und wir lernten von ihm. ich fühle mich sehr geehrt, seinen namen tragen zu dürfen. ‡ Spitzname/Titel: Der Priester, Fu-kun, Heilige Remidenz Mein Spitzname im allgemeinen ist Fu. Ich höre drauf, wenn eine mir bekannte Stimme das sagt und folge wie ein gut dressierter Hund. Natürlich kann ich noch rational denken, also ich bin dann kein hirnloser Diener, aber wenn man mich ruft, bin ich natürlich auch aufmerksam. Der Priester werde ich allgemein genannt. Das hat den grund, dass meine Riten den anderen wohl etwas okkult erscheinen. Dabei sind die doch ganz normal?! Manchmal, wenn jemand auf mich wütend ist schimpft man mich heilige Remidenz. Ich lasse es über mich ergehen, hören tu ich eugentlich nicht drauf. ‡ Geburtstag: 16. April Mein Geburtstag. Der tag der Gründung unserer Religion. Der tag an dem alle ungläubigen sterben werden. Ja, dass ist mein Geburtstag... ‡ Alter: 21 21 jahre sind bereits vergangen und ich bereue nur, dass ich nicht mehr Ungläubige umbringen konnte. Selbst mithilfe meiner Gläubigen ist es mir nicht gelungen, die Lehre von Echidna zu verbreiten. Doch es wird mir gelingen. Mir und den Hi-Ryú. ‡ Gesinnung: Bisexuell Ich muss zugeben. ich fühle mich beiden Geschlechtern sexuell hingezogen. und ich mache da mit dem Alter keinen Unterschied. Ich mag zwar doch eher die jüngeren, doch auch einem reifen mann erlige ich ab und zu. Ich bin, laut Bezeichnung einiger Neider ja 'Bishounen'. Aber wer das denkt, der hat halt Pech, denn ich habe auch sehr männliche Seiten an mir. ‡ Beziehungstatus: Single Momentan habe ich keine feste beziehung. Man würde es auch verurteilen, wenn ich mich festlegen würde. Und das kann ich meinen Untergebenen nicht antun. Es würde sich eh niemand finden, der das aushalten würde. ‡ Herkunft: Sleepless Ein kleiner Ort, in dem noch mehr leben, so wie ich. Es ist ein wunderbarer Ort gewesen, bevor die Erebus es überfielen und vernichteten. Dafür hasse ich sie abgrundtief, denn sie haben nciht nur meine Eltern somndern meine gesamte Sippe vernichtet. ‡ Rasse: Esper Ich gehöre der nichtmenschlichen rasse der Esper an. Das macht mich zu etwas besonderem, denn als Esper bin ich eine sehr außergewöhnliche Art. Selbst unter meinen 'Artgenossen' gibt es nicht einen, der die selben Fähigkeiten wie ich sie besitze. Und deshalb verehren sie mich. meine Gläubigen, die mich als ihren Propheten anerkennen. ‡ Angehörigkeit: Hi-Ryú Ich gehöre seit einiger Zeit der Widerstandsbewegung gegen die Erebus an. Das ist jetzt 4 Jahre her. Oder doch 5? Nein es müssten jetzt 4 jahre her sein, dass ich mich Hi-Ryú angeschlossen habe. Seither habe ich Akito öfter getroffen. ist aber auch Logisch, denn ich bin einer seiner 'Generäle' Wenn man das so nennen kann. Ich biete den umherstreifenden Hi-Ryú Mitgliedern meinen Schutz und unterkunft an. Und manchmal erbittet sich Aki auch Hilfe von mir und meiner Sippe. Jedenfalls von der Sippe, die Übrig geblieben ist. ‡ Krankheiten: Blutfaszination, leichte Tierhaarallergie Ich hab zwei 'Krankheiten'. Einmal meine unbeschreibliche faszination für Blut und meine katzenhaarallergie. Nun gut, so richtige katzen gibt es nciht mehr, aber so katzenartige Wesen kann ich gar nicht ab. Meine Nase schwillt an und meine hand muss Husten, und dass ist nicht angenehm, müsst ihr wissen. Meine Faszination für Blut, wie soll ich es beschreiben? Ich sehe es gern fließen, mich fasziniert die farbe, der geruch, die konsistenz. Und trotzdem käme ich nie dazu es zu trinken. ♦ Körperdaten ‡ Statur/ Körperbau: Dünn, Hager, Schlank, Kaum bemuskelt. ‡ Größe: Genau 1,87m ‡ Gewicht: Genau 60 kg ‡ Besondere Merkmale: Das fragt ihr noch? Reicht der Mund in meiner hand nciht? Ja, richtig, ich habe in meiner linken Hand einen Mund. Und dieser Mund ist sehr nützlich, mehr dazu aber später. In meiner rechten hand befindet sich ein immerzu geschlossenes Auge. Ich habe kaum mal die Farbe der iris und der Pupille gesehen, doch nach einiger Körperbeherrschung konnte ich sie sehen. Eine schwarze schlitzartige Pupille umgeben von einem lilanen und einem gelben Ring. Was dieses Auge kann, außer dem bösen unheimlichen Blick erfahrt ihr auch später. ‡ Kleidungsstil: Traditionell. Zur Tarnung auch mit 'normalen' Klamotten unterwegs. ‡ Aussehen: Mein Aussehen insgesamt...Mhh, da würd ich doch glatt mal behaupten, dass ich ein wahrer Wunderknabe bin. Wer sonst kann stolz von sich behaupten einen zweiten Mund und ein Auge in jeweils einer Hand zu haben? Ich kenne da niemande. Meine schwarzen haare sind relativ kurz. Ihre Farbe variiert zwischen Nachtschwarz und sehr dunklem Violett. Ich habe ein sehr feines Gesicht, sehr mädchenhaft. Fragt man mich nach meiner Augenfarbe, dann sgae ich ganz klar: Keine Ahnung! Manche sagten mir sie seien dunkelblau, andere sagen sie wären rot und wieder andere behaupten sie hätten eine dunkelviolette Färbung gesehen. Was es nun ist, müsst ihr entscheiden. Ich kümmer mich nicht mehr drum. Mein Körper ist ohne jeglichen Haare. Nun gut außer die auf meinem kopf. Mich friert oft, selbst im Sommer. Meine haut ist blass, kommt wahrscheinblich daher, dass ich mich wegen meiner körperliche Kälte oft in lange Gewänder knülle.
♦ Geschichtliches ‡ Geburtsort: Geboren wurde ich in Sleepless, einem kleinem ausgelöschten Dorf nahe Deus X. Wenn man auf die alten Koordinaten zurückgreift, findet man nur noch verbrannte Asche. ‡ Familie: ‡ Geschichte: (mindestens 500 Wörter)* ♦ Charakteristisches ‡ Charaktereigenschaften: (Bitte ausführlichst!)* ‡ Besondere Fähigkeiten: ‡ Schwächen: (mind 6)* ‡ Stärken: (mind 6)* ‡ Interessen: (mind 5)* ‡ Desinteressen: (mind 5)* ♦ Kämpferisches ‡ Waffe: ‡ Besondere Fähigkeiten: _________________________________________________________ Wichtige Angaben! ‡ Zweitcharaktere: Zweitchar von Kurí Chá ‡ Wie hast du hier her gefunden?: Wie wohl :'D ‡ Avatarbild: Fukuwa Nico Nico Sänger ‡ Erreichbarkeit bei Inaktivität: wisst ihr ja (: ________________________________________________________ |
Fukuwa- Anzahl der Beiträge : 4
dsfd :: Charakter-Stuff :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten