Mögt ihr Bockwurst? :'D

3 verfasser

Nach unten

Mögt ihr Bockwurst? :'D Empty Mögt ihr Bockwurst? :'D

Beitrag von Lester Henderson Sa 24 Dez 2011, 15:07

Eeeeh...ja v.v
Der Titel is schonmal völlig stulle, aber der Großteil der User sollte verstehen, worauf ich mich beziehe :'D [Wahaha, Insider-Jokes sind sowas von assi..! %D]

Blöp, mir's langweilig und ich bin noch nicht so richtig müde, weil ich irgendwie versehentlich Zähne geputzt hab und nu muss ich mich irgendwie beschäftigen, also werd ich hier mal etwas geistige Diarrhoe ablassen und euch damit nerven =^.^=
[Muss ja keiner lesen, wenn er keinen Bock drauf hat..! D: *rumpöbel*]

Joa...wie man vllt merkt, neige ich zu etwas überdrehtem Verhalten -ab und an û.u. Außerdem hab ich meist ein ziemlich großes Mitteilungsbedürfnis, das sich oft in der CB zeigt, die sich -sobald ich mich eingeloggt habe- zum Großteil in der Schriftfarbe meiner Wahl färbt. Des weiteren spamme ich unglaublich gern und denke etwas...verquer. Sehr bildlich, sehr anzüglich *g*

Hergeführt hat mich das liebe Ken-chan, wobei ich auch Akimoto und Imala bereits sehr lange kenne [paar Jahre dürften's mittlerweile schon sein oO']. Ich LIEBE Rollenspiele und betreibe sie -mal mehr, mal weniger aktiv- seit ich 14 bin, was dann mittlerweile schon nette 5 Jahre sind^^ Also der Forenkram. Mag nämlich auch sehr gern Pen&Paper, wobei ich das noch nicht so lang mache und es wirklich uuuuunglaublich kompliziert finde x_X
Außerdem ist diese blöde Würfelei immer total frustrierend .___. *hat so gar kein Würfelglück*

Nyo, was soll's^^
Das war jetzt irgendwie alles einigermaßen persönlich und trotzdem hab ich nicht wirklich was verraten, aber ich quatsch eh schon wieder viel zu viel, also mach ich jetz hier einfach mal 'n Punkt >_<'

Punkt. O_O/
Lester Henderson
Lester Henderson
Pilger

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Mögt ihr Bockwurst? :'D Empty Re: Mögt ihr Bockwurst? :'D

Beitrag von Sephiroth Sa 24 Dez 2011, 16:28

Ich bin zu müde alles durchzulesen und ich weiss gar nicht, warum ich noch on bin, obwohl ich müde bin, aber irgendwie hat bei mir eh alles keinen Sinn, also sage ich schon mal: Herzlich willkommen nachträglich *-* Und das les ich mir alles später durch, wenn ich geschlafen habe xD
Sephiroth
Sephiroth
Superior

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Mögt ihr Bockwurst? :'D Empty Re: Mögt ihr Bockwurst? :'D

Beitrag von Lester Henderson Sa 24 Dez 2011, 23:37

o.o *Sephi k.o. hau und dann liebevoll mit einer Decke bedeck*

Schlaf schön, träum süß, träum vom Raupenparadies :3

Und danke =^.^= *knuff*
Lester Henderson
Lester Henderson