Hallo, schön das ihr da seid

2 verfasser

Nach unten

Hallo, schön das ihr da seid  Empty Hallo, schön das ihr da seid

Beitrag von Kazehaya Yuna Sa 21 Jan 2012, 10:22

*auf Tastatur von Taste zu Taste hoppelt bis das Wort "Hallo" da steht* ^-^

Hallo ihrs ~
Ich dachte der Höflichkeit wegen sollte auch ich einen Thread verfassen um allen die frohe Botschaft zu verkünden: ICH BIN HIER! ^-^

Auch wenn mich keiner kennt ._.

Es gibt sowieso nicht viel über mich zu wissen, deswegen ist es für niemanden besonders schwer mich kennen zu lernen, hier mal ein paar kleine Einblicke~

Ich bin 18 Jahre alt uund ein ziemlicher RPG-Freak der sich jedoch in letzter Zeit eine längere Pause gegönnt hat und jetzt wieder voll durchstarten will XD
Uhm, ich bin aber nicht nur ein RPG-Freak, sondern auch ein Manga/Anime-Freak. Ich bin... also um es kurz zu fassen... einfach nurn Freak ._.

Ach ja und zur Schule gehe ich auch noch - meistens wenn ich gerade nicht rumfreake dann lerne ich für die Schule, meistens Psychologie... genau das richtige Fach für mich >.< Vielleicht kann ich mir ja irgendwann mal selber helfen.

Ansonsten bin ich ne ganz normale 18jährige: Viel mit Freunden unterwegs, meistens noch ganz Kind und total vernarrt in Musik ^-^ (ROCK! ROCK! ROCK!) XD

(Zusammenfassung bist jetzt: weibliches 18jähriges Freak das zur Schule geht und gerne Musik hört - mehr muss man nicht wissen XD)

Naja gut,
ich will niemanden langweilen also unterbrech ich die Vorstellung hier mal~

Liebe Grüße
Yuna~


Zuletzt von Kazehaya Yuna am So 22 Jan 2012, 05:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kazehaya Yuna
Kazehaya Yuna

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Hallo, schön das ihr da seid  Empty Re: Hallo, schön das ihr da seid

Beitrag von Sephiroth Sa 21 Jan 2012, 12:35

HALLO :DD
Sephiroth
Sephiroth
Superior

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten