Seid gegrüß....t.
4 verfasser
dsfd :: Allgemein :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Seid gegrüß....t.
Hey hey,
Ich bin die L'aura (wird ganz normal Laura ausgesprochen) und bin 19 Jahre alt und fühle mich auch alt.
Leider wohnte ich in Bremerhaven, hier ist nichts los und ich rege mich fast täglich über diese Stadt auf.
Ich singe sehr gerne und will damit später auch mein Geld studieren (Elementare Musik-Pädagogik), will also Gesangslehrerin oder Musiktherapeutin werden. Sonst lese ich noch gerne, schreibe in Rollenspielen, schreibe Gedichte oder gehe meinen Freunden auf die Nerven ^^
Hoffe mal, dass ich hier einen guten Einstieg habe und ich ihr mich und meinen gutaussehenden Charakter herzlich aufnimmt, ohne Prügel und Zickenkrieg (auch, wenn Seran die ein oder andere Ohfeige gut verkraften kann).
Grüßelchen
Ich bin die L'aura (wird ganz normal Laura ausgesprochen) und bin 19 Jahre alt und fühle mich auch alt.
Leider wohnte ich in Bremerhaven, hier ist nichts los und ich rege mich fast täglich über diese Stadt auf.
Ich singe sehr gerne und will damit später auch mein Geld studieren (Elementare Musik-Pädagogik), will also Gesangslehrerin oder Musiktherapeutin werden. Sonst lese ich noch gerne, schreibe in Rollenspielen, schreibe Gedichte oder gehe meinen Freunden auf die Nerven ^^
Hoffe mal, dass ich hier einen guten Einstieg habe und ich ihr mich und meinen gutaussehenden Charakter herzlich aufnimmt, ohne Prügel und Zickenkrieg (auch, wenn Seran die ein oder andere Ohfeige gut verkraften kann).
Grüßelchen
Seran Speller- Anzahl der Beiträge : 46
Re: Seid gegrüß....t.
Hallo Laura-san (:
Willkommen Hier im Forum. Wie sind alle ganz nett und beißen nicht. (So als kleine Warnung :'D)
Willkommen Hier im Forum. Wie sind alle ganz nett und beißen nicht. (So als kleine Warnung :'D)
Kurí Chá- Anzahl der Beiträge : 39
Herzlich Willkommen L´aura^^
Freut mich hier noch´ne Person aus´m Norden zu sehen ^o^ (Hamburger)
Hoffe du fühlst dich hier wohl und findest schnell Anschluss =)
Freut mich hier noch´ne Person aus´m Norden zu sehen ^o^ (Hamburger)
Hoffe du fühlst dich hier wohl und findest schnell Anschluss =)
Ashura Kenpachi- Anzahl der Beiträge : 59
Hamburger sind toll! Schmecken gut^^
Ich kenne einige Leute aus Hamburg, ihr und eure Stadt seid echt in Ordnung^^
Ich kenne einige Leute aus Hamburg, ihr und eure Stadt seid echt in Ordnung^^
Seran Speller- Anzahl der Beiträge : 46
dsfd :: Allgemein :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten