Nanohana

+7
Kurí Chá
Alicia De Bournoir
Shiro
Akimoto
Sephiroth
Shirahama Nami
Nakajima Akito
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Nanohana - Seite 3 Empty Nanohana

Beitrag von Nakajima Akito Mi 26 Okt 2011, 05:34

das Eingangsposting lautete :

Die Siedlung Nanohana war eine der größeren ihrer Art, 3 Meter große aus Sandstein gemauerte Mauern umgaben den Ort und auch die meisten Hüten waren aus dem rötlichen Stein gebaut worden, die Mauer bot nur wenig Schutz vor angriffen, sollte aber auch nur wilde Tiere aufhalten die des Nachts durch die Einöde streiften. Im Zentrum der Siedlung wurde vor 3 Jahren ein Brunnen errichtet der sein Wasser direkt aus einer unterirdischen Quelle gewann in der sich bisher nur wenige Menschen getraut hatten. Gerüchten zu Folge bewohnten diese nämlich durch Echidna verseuchte Tiere und Echide...

Nakajima Akito
Nakajima Akito
Hi·Ryû Taichó

Anzahl der Beiträge : 136

Nach oben Nach unten

Nanohana - Seite 3 Empty Re: Nanohana

Beitrag von Nero Hyde Mo 26 Dez 2011, 06:53

Kuri & Gin & Nero

Nero war selten ruhig, das einzige was man zuverlässig über ihn sagen konnte wenn er in Kampflaune war. Diese Kiddies da, die wohl gerade erst irgendeiner Irrenschule entwachsen sein konnten (mal ehrlich, eine schleppte buntes Viehzeug mit sich herum und der andere schien ne Grinsgesichtslähmung zu haben, die selbst Neros übertraf), regten ihn auf. Er hatte nur deshalb noch nicht angegriffen und stattdessen auf Verhandlungsdrohungen gesetzt, weil sie trotz allem Menschen zu sein schienen. Er hasste Erebus und hatte auch keine Skrupel, Menschen umzubringen, doch bei Sklaven, die möglicherweise zur Arbeit unter den Tyrannen gezwungen worden waren, empfand er so etwas wie leise Zurückhaltung. Das Mädel zum Beispiel; sie war zwar ruppig, aber nicht aggressiv ihm gegenüber, es hatte keinen Sinn sie zu töten.
"Mädel, hau ab, ich töte keine Menschen die keine Wahl hatten."
Doch dieser Fuchskopf, den sie Gin nannte...er machte Nero rasend. Dennoch, er beließ es bei der Drohhaltung und gezogenem Schwert - jedenfalls bis zu dem Moment, da er das Funkgerät sah und die Worte vernahm, die daraus hallten. General Ichimaru. Thanatos. Superior. Dieser Fuchskopf war nicht irgendein Schoßhund, er befehligte diese Bastarde! In Neros Kopf legte sich ein Schalter um. Scheiß auf Kollateralschaden, Anonymität oder Zurückhaltung, als Hi-Ryû und zudem Ex-Gejagter war es seine Pflicht, diesen Scheißkerl mit aller Macht anzugreifen. Entweder Nero konnte ihn umbringen oder aber starb bei dem Versuch. Seine Chancen standen mies; er hatte Kräfte, die ihn vor anderen Espern schützten, doch so waren sie im Prinzip nur zwei kämpfende Menschen, von denen einer weithin bekannt war und somit Nachteile hatte; seine Waffen waren bekannt, sollte man ihn erkennen.
Nero wusste nichts über die Fähigkeiten seines Gegners, daher musste er blitzartig und vor allem ohne Zögern angreifen, um dann sofort verteidigungsbereit zu sein.

"Ich bin eben ein Scherzkeks.", grinste Nero auf das Imponiergehabe seines Gegenübers antwortend und wie um es zu unterstreichen schob er das Katana zurück in seine Hülle und lehnte es an den Tisch. In Verbindung mit seiner sich entspannenden Haltung könnte es vielleicht so aussehen als gäbe er sein Vorhaben auf, doch der Angriff erfolgte zwei Nanosekunden später. Das quiekende Wieselvieh hatte Nero verraten, wo das Mädchen hinter dem Typen stand, und im nächsten Moment hatte der 27-jährige seine Kette in der Hand und einem Speer gleich geworfen.
Wenn der Typ eine Waffe hatte, dann in seinen Ärmeln, sonst hätte er die Hände woanders, und wenn Nero verhinderte, dass er diese zog, ahtte er eine Chance. Wie von Zauberhand gelenkt schlug die Kette plötzlich dank einer Handbewegung einen Haken, schoss zwischen dem General und dem Menschenmädchen hindurch. Ein leises Quieken verriet, dass die scharfkantigen Kettenglieder wohl versehentlich das Wieselvieh volle Möhre erwischt hatten, doch Nero konzentrierte sich auf die Kettenbewegung, noch eine halbe Umdrehung und er hätte den General erstmal erwischt und sicher verschnürt.
Leichter Triumph umspielte Neros Lippen - die übliche Selbstsicherheit war zurück, außerdem war ihm nur zu gut bewusst, was diese Auseinandersetzung bedeutete. "The Chain" war zurück, Ärger hatte er schon, also warum nicht richtig und gleich alle Vorzüge wegwerfen, die es brachte, tot zu sein? Nero hatte Erfahrung genug, um sich gute Chancen gegen diesen Pimpf von General auszurechnen. Scheint so als sänken die Ansprüche von Akimoto und Sephiroth, diese elenden Bastarde.

(OOC: Gin, mach was du willst aber bring mich nicht um^^ achja und nichts abhacken bitte.)
Nero Hyde
Nero Hyde

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shirahama Nami Mo 26 Dez 2011, 14:25

Nami & Yukari & Akimoto

In Nami brodelte die Wut, die sie selbst mit dem Namen Aqua getauft hatte. Es war merkwürdig, man könnte es als eine Art Zweite Persönlichkeit ansehen, doch noch hatte Nami die Kontrolle. Sie nannte es nur so, weil es die Wut war die sie in ihren früheren Tagen angestaut hatte, wo sie nur diesen Namen getragen hatte... Aqua... Was für Erinnerungen sie mit diesen Namen verband, viele und alle alles andere als fröhlich. Unterbewusst nahm sie die schreie der anderen wahr, die Schüsse, Kampfgeräusche brannten sich in ihr Gedächtnis... Wie damals... Wie an dem Tag als Sephiroth ihre Mutter umgebracht hatte. Wie damals, als sie sich als kleines Kind verstecken sollte und schließlich in einem Labor landete. Ihr Griff um ihr Katana verfestigte sich und ein zischen entglitt ihren Lippen. Plötzlich schossen Eiszapfen aus dem Boden vor Akimoto und versperrten diesem somit den Weg den er eingeschlagen hatte. Aber noch bevor Nami weiter reagieren konnte hörte sie plötzlich einen Ohrenbetäubenden Lärm, sie hob ihren Kopf und weitete die Augen, als sie sah wie ein Sandsturm auf die Siedlung niederging nicht weit entfernt. Den starken Wind konnte man arg spüren und die Esper hatte Probleme durch den Wind und den Sand etwas zu sehen, doch dann schien sie sich daran zu gewöhnen und hob den Blick wieder zum Gegner.

Die Frau die vor Akimoto stand, ließ sie dabei völlig außen vor, sie war nicht ihr Ziel und würde sie sich einmischen, würde sie ebenso sterben. Ohne weiteres zögern lief sie langsam auf Akimoto zu und ihr Blick war nicht mehr derselbe. Neben ihr bildeten sich plötzlich im Lauf, mehrere Eistiger die sich schüttelten und dann plötzlich auf den General los sprinteten. Sie selbst blieb erst einmal stehen und wollte sehen was ihr Gegner so drauf hatte, es war also nur ein Test um zu sehen ob er vielleicht jetzt schon irgendwelche Fähigkeiten einsetzen würde. "Du wirst dich mit mir befassen müssen, wenn du überhaupt noch lebendig einen Fuß aus dieser Siedlung setzen willst!", erwiderte sie und stellte sich in Kampfposition und ließ somit nicht zu irgendwie ungedeckt zu bleiben. Die Frau ignorierte sie vollkommen, würde sie angreifen, dann würde sie in einem Eisgefängnis enden.

Shirahama Nami
Shirahama Nami

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Beitrag von Akimoto Di 27 Dez 2011, 04:25

Ein leises Rauschen ertönte durch seine Kopfhörer und einige Sekunden später vernahm er die Stimme des Kommandanten. Er hatte nicht meht viel Zeit um die Blume zu finden.
"Verstanden, ich beeile mich."
Das würde die Sache verkomplizieren, Sephiroths Launen wurden immer unberechenbarer und so langsam bekannen sie seine Forschungen zu stören. Ein leises Seufzen entwich ihm als sich plötzlich Eiszapfen vor ihm erhoben und ihm den Weg versperrten, es war ganz eindeutig nicht sein Tag.
Gemächlich wandte er sich Nami zu und selbst als die Tiger ihm bedrohlich nahe kamen schien ihn dies nicht zu beunruhigen. Plötzlich ertönte ein lauter Knall, einer der Tiger zerfiel und man erkannte den Grund für seine Ruhe. Auf einem hohen Wasserturm am anderen Ende der Siedlung saß einer seiner Leibwachen, ein, dank seiner Mutation ausgezeichneter Scharfschütze. Wenige Salven aus dem panzerbrechenden Gewehr später war auch der letzte Tiger verschwunden.
"Wenn ihr meint dass dies unbedingt nötig ist."
Mit einer fließenden Bewegung ließ er sein Katana aus der Scheide gleiten während die Sonne die Schneide in Regenbogenfarben funkeln ließ. Es war eine Weile her dass er es zuletzt ziehen mußte da er normalerweise anderen das Kämpfen überließ, doch er wollte selbst in Erfahrung bringen was sie in den letzten Jahren gelernt hatte.
"Dann kommt, zeigt mir wozu ihr heute in der Lage seit,...... Aqua."
Akimoto
Akimoto

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ichimaru Gin Di 27 Dez 2011, 04:34

Kuri & Nero & Gin

Ichimaru war amüsiert wegen der Esper. Er kannte die Gestiken dieser Wesen und wusste auf Körpersprache ein zu gehen und sein Gegenüber war genauso hinterlistig wie er selbst, das konnte er schon von vorne herein sagen. Somit würde er zu 100% nicht seine Aufmerksamkeit von ihm abwenden. Seine Hand lag schon am Griff von Shinso, während er ein wenig über der Schulter zu Kuri schielte, die anscheinend die Anspannung im Raum vollkommen richtig deutete. Eine kleine Auseinandersetzung stand fest, auch wenn er nicht wirklich Lust darauf hatte, da er wichtigere Dinge zu erledigen hatte. Sein Blick wieder auf den Fremden und er legte den Kopf schief, während das eiserne Lächeln nicht schwand. Dieser Aufzug... Er hatte damals schon viele Esper kennengelernt und auch viele gesehen, er hatte sogar Akimotos Akten als Kind komplett durchgelesen, über die Esper die er untersuchen wollte, oder untersucht hatte. Ihm kam die Fratze seines Gegenübers arg bekannt vor, doch zu ordnen konnte er sie nicht. Somit musste er warten und sein Wakizashi schön bereit halten. Ichimaru war im Vorteil, denn nur wenige kannten seine Fähigkeiten und nur er weiß genau wie sein Wakizashi "arbeitet". Das war sein Privileg, als einziger und am weitest entwickelten Forscher auf dem Nanobot Gebiet. Somit war er sich eh schon lange sicher, das wenn es zu einem Kampf kommen würde, dass er als Sieger heraus gehen würde.

Sein Griff verfestigte sich unauffällig, als die Esper sich auf den Stuhl fallen ließ und eine anscheinend entspannte Haltung einnahm. Niemand würde sich entspannt hinsetzen, wenn man erfahren hatte, dass die Person vor einem ein General war. Besonders nicht wenn man nichts über den Gegner vor einem wusste. Somit war er noch skeptischer und ließ nichts dem Zufall über. Wie er es auch schon irgendwie wusste, schleuderte der Fremde im nächsten Augenblick eine Kette und einen Speer. Ohne groß zu reagieren schob Gin mit den linken Arm Kuri noch ein ganzes Stück zur Seite und er selbst lehnte seinen Kopf weg, ehe der Speer schon an ihn vorbei sauste. Dies war wirklich nichts von großer Sache. Sein Blick verfestigte sich auf die Kette die sich im nächsten Moment um ihn herumwickelte, doch er schaffte es noch seinen rechten Arm heraus zu ziehen und ließ ihn herunterhängen, so das der Ärmel über die Hand glitt. Die Kette hatte sich nun vollends um ihn gewickelt und schien ihm die Bewegungsfreiheit zu nehmen.Was aber merkwürdig war, dass die Kettenglieder, die ziemlich scharf waren sich nicht sofort in den Stoff seines Haori gruben. Sie schienen sich nur zu verhaken, aber den Stoff an sich nicht zu schädigen. Dies lag daran, dass es kein normaler Stoff war, ganz ohne Schutz verließ selbst Gin das HQ nicht. Er war versetzt mit bestimmten seltenen Metallen, die er dank seiner Nanobots so verarbeiten konnte, dass sie den Soff sehr verstärkten, man kann zwar noch immer mit Klingen durchgleiten, aber nicht so schnell bzw. Einfach wie mit normalen Stoff. Das gute an der ganzen Sache war auch noch, dass der Stoff an sich sonst nichts ungewöhnliches aufwies, noch nicht mal am Gewicht.

Stille war im Raum eingetreten und nur noch der Lärm von draußen war zu vernehmen, während die Luft anscheinend so dick wurde, das man sie mit einem Messer hätte durchschneiden können. Ichimarus Kopf hatte sich leicht gesenkt, so dass ein Schatten in seinem Gesicht lag und die Mimik, bis auf seinen Mund vollkommen versteckten. Sein Mund wies kein Grinsen auf, es schien als wäre er wirklich in der Falle. Doch dann plötzlich konnte man ein unheilvolles Kichern vernehmen und Gins Lippen bildeten ein Grinsen, was einem das Blut in den Adern hätte gefrieren lassen können. Er hob seinen Kopf, doch seine Augen blieben wie üblich vor der Welt versteckt... Doch sein Kichern hielt für mehrere Sekunden an, ehe er den Blick auf seinen Gegner richtete. "Du bist dir nicht im klaren mit wem du dich anlegst~ Nero the Chain nehme ich an?", seine Stimme war diesmal nicht sarkastisch oder ironisch, nein die Tonlage war kalt und abweisend, ehe bei seinen letzten Worten er wieder ins alte Schema zurückfiel. "Ikorose Shinsõ.", kam es plötzlich über seine Lippen und ohne Vorwarnung schoss plötzlich unter seinem rechten Ärmel eine Klinge heraus und diese bahnte sich blitzschnell einen Weg zur Esper, wo diese dann einen Schnitt an seiner Wange hinterließ. Dies geschah in einem Augenblick, für Menschen musste es surreal wirken. Für Gin war es noch langsam. "Nun ich überlasse es dir. Ein zweites Mal werde ich nicht daneben Zielen. Ich habe nicht die Absicht dich umzubringen geschweige denn dich nach Erebus zu schicken, ich will nur meine Mission erledigen, Doch wenn du dir so sehr den Tot wünschst komme ich diesem Wunsch gern entgegen."

Ichimaru Gin
Ichimaru Gin

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurí Chá Di 27 Dez 2011, 08:34

Gin + Kurí + Nero

Diese danze Szenerie war nicht mehr real. Sie war nicht real! Kurí konnte spüren, wie die kette dem Morbi mit unglaublicher genauigkeit die kehle durchschnitt, sich dann um ihr Hautpziel, nämlich den vor ihr stehenden Gin wandt und festsaß. Der Morbi hatte einen letzen Schrei losgelassen, dann spürte kurí warme Flüssigkeit über ihre Finger laufen. Ein bisschen angewiedert sah sie auf ihre Hände, lies den morbi los, er war eh schon tot, und hörte das Pochen ihres Herzens überaus laut. Das Blut tropfte über ihre finger nach unzten. War die Mission jetzt zu ende? Nur weil der Morbi Tod war? Gin war gefesselt, er hatte zwar einen Arm frei, aber sie glaubte kaum daran, dass er irgendwie kämpfen konnte. Hastig fingerte sie in ihrer Kitteltasche nach der fernbedienung für den Transporter. Der Tigera! Er konnte vielleicht noch helfen. General Akimoto hatte ja gesagt, der sollte zeigen was er drauf hatte. Wenn er es so wollte. kurí hatte eh eine große Verbindung mit dem tier gespürt, auch wenn sie ihn erst seit kurzem hatten. Sie fummelte an der Fernebdienung rum und drückte ihren Code ein. Ein blinken auf der oberen Hälfte zeigte ihr: Der transporter war offen. Nun würde sie warten müssen, was draußen geschah.
Sie wollte gerade zur Tür gehen, wollte sich dem tigera zeigen um ihn herzulocken, als sie ein giggelndes kichern hörte. "Gin...? murmelte sie ungläubig, kurz darauf sprach er einen befehl, den Kurí nicht kannte und schon hatte der Ryú einen Schnitt im gesicht. Ihr stockte der Atem.
Nach seiner wirklich erschreckend kalten Rede an den Esper ging Kurí zu ihm und legte ihm die hand auf den Oberarm. Sie sah den Esper an, richtete die Stimme aber an Gin. "Ich denke wenn du ihn erstmal gefangen nimmst reicht das. Immerhin brauchen wir ein paar, die uns die Geheimnisse der Ryús verraten, nicht wahr?" sagte sie mit einem zuckersüßem Lächeln, immer noch an den esper gewandt.
Von draußen war nun Brüllen zu hören. Der Tigera arbeitete also und kurz darauf erschien eine schwarze Silouhette im Türrahmen. Kurí drehte sich dem tier entgegen, ließ von Gin ab und ging auf den, von muskelbergen großerscheineden Tiger zu. Der Schlangenschwanz peitschte und kurí hielt den Atem an. Keiner von beiden durfte in Panik gelangen, sonst wären sie unweigerlich tot. Und bei einem von den beiden musste das ja nicht unbedingt sein.

( Out: Ich schreib jetzt nicht nochmal nen Post, Kuri geht einfach mal mit. )

tbc: Gleich wie Natsuki-san

Zuletzt von Kurí Chá am So 01 Jan 2012, 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kurí Chá
Kurí Chá

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nero Hyde Di 27 Dez 2011, 12:05

Kurí & Gin & Nero

Nero stieß ein leises, triumphierendes Geräusch aus, als sich die Kette um den Oberkörper seines Gegenübers legte. Zwar schien dessen Kleidung besonders zu sein, sodass die Glieder ihn nicht verletzten, aber das war sowieso nicht die Absicht des Hi-Ryû gewesen. Er hatte den Typen verschnüren wollen und das war ihm bis auf den rechten Arm gelungen. Sollte der Kerl mit dem Superiority-Komplex noch angreifen wollen, so müsste er das mit diesem Arm tun, was Neros Fokus schon mal gut einschränkte. Mit einem Armhebel zog er die Kette fest und richtete sich zu voller Größe auf, um mehr Standfestigkeit zu haben, ohne den Typen aus den Augen zu lassen; das auf einer Fernbedienung herumdrückende Mädchen ignorierte er, es sah nicht aus wie ein Funkgerät und außerdem hatte er sie schon genug gestraft, indem er ihr Wieselviech getötet hatte. Vielleicht entschuldige ich mich ja nachher., überlegte Nero, dann fixierte er wieder den General, der soeben in zynisches Gekicher ausbrach. Das musste doch anstrengend sein, so ein Ego zu haben, dass selbst ein ernsthafter Kampf zuviel verlangt war.

Er wollte dem Bastard gerade mitteilen, dass es ihm scheißegal war ob er sich gerade mit Akimotos Erbe herumschlagen musste oder nicht und dass er es hasste, mit seinem "Titel" angesprochen zu werden, als er die Bewegung erfasste, die dem merkwürdigen Befehl des Generals folgte. Der Angriff war schnell, extrem schnell, doch Nero konnte ihn mit den Augen noch erfassen. Darum wich er auch nicht aus, die Hand des Verschnürten wies nicht eindeutig auf ihn, und tatsächlich erwischte es Nero nur an der Wange, als er instinktiv stillhielt. Es musste eine spezielle, längenverstellbare Waffe sein, die blitzschnelle Angriffe ermöglichte. Nero fasste seine Kette etwa in der Mitte, drei Meter hatte er zur Verteidigung gegen die Klingenwaffe, und wenn er den General verschnürt ließ hatte er gute Chancen, den eingeschränkten Attacken etwas entgegensetzen zu können.
"Für dich Nero Hyde, Amigo. "The Chain" habt ihr Flitzpiepen damals schon zu töten versucht und es hat nicht geklappt, also stell dich nicht so überheblich an.", erwiderte Nero schief grinsend und spürte das dünne Rinnsal Blut seine Schläfe herunterlaufen. Draußen konnte er einen Tumult vernehmen und das Mädel schien ein wenig schlichten zu wollen. Zum Glück machte sie keine Anstalten, die Kette zu berühren, dann hätte er sie nämlich doch töten oder zumindest verletzen müssen, so aber beließ er es bei einem warnenden Blick.
Beide bedachten die Esper mit einem hübschen, zu ihrer Rolle passenden Monolog, und Nero tat nicht einmal überzeugend so, als würde er überlegen. Stattdessen hob er den noch ungenutzten Teil seiner Kette an und versetzte ihn in eine Kreisbewegung, bis sie leise sirrend neben ihm durch die Luft schnitt, schnell genug um wie ein grausilberner Kreis zu wirken.
"Tja, dann haben wir ein kleines Problem. Meine Wenigkeit hat absolut keine Lust, sich gefangennehmen oder töten zu lassen, eigentlich würd ich euch ja Tschüs und Gute Reise sagen und mich irgendwohin verziehen, wo ich in Ruhe schlafen kann.", sagte er, ohne seine Position zu verändern, "Allerdings wird der Taichó stinkig, wenn er rauskriegt dass ich einen General getroffen und ihn nichtmal bekämpft habe, nur weil der sich aufgeplustert hat. Ich hab also nicht wirklich eine Wahl, oder? Ich kann nicht weg, du wirst wohl leider Ernst machen müssen, Ichimaru."

Es schien tatsächlich keine Andere Lösung zu geben, auch wenn er die Zwei da liebend gern verabschiedet und in den Zug nach Hause gesetzt hätte, Nero stand dem Taichó dann doch loyal gegenüber und würde tun, was er versprochen hatte zu tun: Erebus bekämpfen. Bisher hatte er zwar nur ein Erebuswiesel getötet, aber naja, immerhin.
"Mädel, hau ab von der Tü-" Nero hatte sie eigentlich zurückpfeifen wollen, sie brauchte gar nicht denken dass er sie herumspazieren und Hilfe holen lassen würde, dann allerdings wurde er des großen Schattens gewahr, der sich in der Tür abzeichnete. War das Weib etwa ne Zoobesitzerin?! Nein, so ein Viech hatte Nero nicht mal in der Wüste gesehen, konnte sich aber jetzt auch nicht damit beschäftigen. Zwar könnte er das Biest auch killen, doch Ichimaru jetzt aus den Augen zu lassen wäre ein Fehler. Sollte sie wirklich vorhaben, die Mieze ebenfalls in die Arena zu schicken, würde Nero wohl nachgeben müssen. Er konnte nicht gegen beide Kämpfen, und tot nützte er auch dem Taichó nicht viel, also würde er die zwei wohl abhauen lassen. Sollte jemand anders den Irren töten, Nero beschränkte sich lieber auf Esperjagd, das konnte er besser. Obwohl...nee, jetzt wo er sowieso nicht mehr Totgeglaubt war, konnte es nicht lange dauern bis genau so eine Situation aufkommen konnte. War doch egal ob er jetzt starb oder später, so lange er Mieze und General beschäftigte konnten die nirgendwo anders Ärger machen.
Herrgott, ich hätt vorhin einfach weiterpennen sollen.
Nero hielt die Kette noch immer wie eine Säge in der Kreisbewegung, dann bewegte sich das Mädchen en Stück weit beiseite. Ichimarus Hals und der Kopf des Tigers lagen jetzt günstig zueinander, also wagte die Esper einen Frontalangriff; aus der irrsinnig schnellen Drehung heraus schnalzte die Kette wie eine Pistolenkugel vor. Nero zielte knapp genug, die Kette würde den General womöglich nicht treffen und selbst wenn nur leicht streifen, doch die Wucht reichte um die Mieze zu erschrecken, und wenn die unkontrolliert tobte könnte Nero die Kette zurückziehen und dem Erebusmitglied den Nacken aufschlitzen oder gleich den Hals komplett aufreißen. Oder auch nicht, aber einen Versuch war es wert. Ich hab so keine Lust auf diesen Ärger.
Nero Hyde
Nero Hyde

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kirihara Kazuki Sa 31 Dez 2011, 04:32

First Post

Weit über dem Geschehen.. Kreiste ein großer Helikopter der Erebus um die Siedlung.. Naiv zu denken die Soldaten Sephiroths wären nur auf Einsätze vom Boden aus beschränkt.. die Technik die sie in den letzten Jahrzehnten zurück erobert hatten reichte aus um Transportmittel zu Lande und zur Luft zu bauen.. Leider blieben trotz dessen die Waffentechnologien auf der Strecke, jedoch, er benötigte schon Feuerwaffen wenn er über die geballte Kraft einer Esperarmee verfügte? Niemand! Das war auch der Grund dafür weshalb sich im Helikopter nur 3 Personen aufhielten.. Und eine davon starrte ängstlich in Richtung Erdboden.. Natsuki hatte erst vor wenigen Minuten den Auftrag bekommen die schon viel zu lange andauernden Kämpfe in der Siedlung zu beenden.. Wusste aber nicht dass er direkt ins Geschehen eingreifen sollte! Das war mit ihm nicht abgesprochen gewesen... Nervös blickte er in das grimmige Gesicht des Soldaten der ihn begleiten sollte.. Zumindest glaubte er das.
"S.. Sagt Mal... Wie kommen wir denn nun genau da.. Ehm runter? Landet der Pilot außerhalb? Holt man uns ab?", Entnervt pfiff der Soldat aus. Dieser Kerl sollte eine Esper sein? Nun gut er war Forscher, aber trotzdem hatte er von Sephiroth-Sama erwartet eine sehr viel strengere Auswahl zu treffen wenn es um die Mitglieder ging die direkt in die Kampfgebiete marschieren sollten. Was diese Brillenschlange hier zu suchen hatte verstand er sowieso nicht...
"Halt´s Maul und mach einfach deinen Job.. Und scheiß dir nicht gleich bei deinem ersten Einsatz in die Hose du Weichei!"
"Wah.. Eh.. ich mein.. Entschuldigung...", unglaublich... Er würde mit Sephiroth reden müssen, so ein Waschlappen hatte hier überhaupt nichts zu suchen.. Naja vielleicht würde er ja heute sterben.. Wäre ihm nur recht.
Plötzlich drang die Stimme des Piloten aus dem Cockpit zu ihnen rüber.
"Alles klar alles klar. Alles auf ihre Plätze wir werden nun gleich abspringen. Bitte achtet um Gottes WILLEN! Darauf das ihr auch die richtigen Rucksäcke erwischt. Macht euch vorher noch mal kräftig in die Hosen, sprecht euer letztes Gebet denn jetzt geht´s lohoooos!", die Ansage des Piloten machte Natsuki nicht unbedingt mehr Mut...
Oh Gott, oh Gott. Oh Gott... , hart schluckend klammerte er sich an seinen Rucksack und starrte in den Abgrund.. Ehe der immer mehr genervte Soldat ihn einfach.. Nett schubste.
"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!"
"Er.. Hatte seinen Fallschirm nicht auf´m Rücken oder?.."
"Jep und er hat ihn gerade eben verloren!", flötete der schubsende Soldat fröhlich und sah zu wie Natsuki immer schneller Richtung Erdboden fiel.. Schreiend natürlich. wie kam so einer nur dazu Mitglied von Erebus zu werden?

Während er so im freien Fall war..
"WAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!", schrie sich der blonde Forscher die Seele aus dem Leib! Wenn er diesen Kerl jemals in die Finger bekam dann würde.. Dann würde er ihn...
"ZERSTAMPFEN!!!", mit einem Mal.. Fühlte er den Luftwiderstand viel geringfügiger.. Und ihm kam alles sehr viel.. Winziger vor... Natsukis Körper wauchs im freien Fall in atemberaubender Geschwindigkeit. Muskeln wuchsen um das zehnfache an und zerrissen Kleidung... Seine Stimme, seine Denkweise alles an und in ihm wurde.. Gröber, robuster.. Einfacher.
Als der grüne Riese letzten Endes auf den Boden aufkam verursachte sein Erscheinen eine Druckwelle die Steine und Sträucher aus der Erde riss... Wutschnaubend blickte sich das riesige Vieh um. Das einzige was ihn noch als Mitglied der Erebus auszeichnete war die Gürtelschnalle auf der das Zeichen der Forschungsabteilung geprägt war.
Ohne einen Grund zu wissen rannte der Riese durch die Siedlung, walzte alles um was ihm in den Weg kam, dabei war es ihm scheinbar scheißegal ob es sich um Menschen, Tiere oder Hütten handelte... Er rannte so lange bis er die 3 Gestalten ausmachen konnte die sich nahe einem Echidentiger befanden...
"KÄÄÄTZCHEEEEEN!! HULK KOMMT ZUM SPIELEEEEEEEN!!!"

Der Tiger war gerade noch der Waffe Neros ausgewichen und setzte gerade zum sprung an als er hoch schreckte und das grüne Ungetüm auf ihn zu stürmen sah... mit gemischten Gefühlen gab die irritierte Katze noch ein aller letztes "Mau" von sich... Ehe sie vom Hulk umgewalzt wurde und sich in seinen Pranken wieder fand... Knurrend wand sich das Biest, sich wieder erinnernd das es selbst das gefährlichste Raubtier weit und breit war... Um den Riesen zu erschrecken brüllte der Echide was seine Stimmbänder her gaben.. Und der Hulk brüllte kurzer Hand zurück... Was den Tiger wieder... Wie ein Kätzchen wirken
ließ. "Mau..."

Während sich der Hulk mit dem "Kätzchen" vergnügte.. Segelte ein weiterer Erebussoldat gemüdlich gen Boden... Das blanke Entsetzen in seinem Gesicht wurde jedoch von der ABC-Maske die er trug verdeckt.. Das konnte nun echt nicht wahr sein! DIESER WASCHLAPPEN!.. Nun er würde nun tunlichst vermeiden ihn so zu nennen... Wenn er denn die nächste Begegnung mit ihm überlebte...
General Ichimaru und die leitende Forscherin vor Ort, Dr.Chá, waren sein Ziel. Der einzelne Fremde der bei ihnen war, so wild er auch mit seiner Waffe herum fuchtelte, war ihm scheißegal. Ein Esper brauchte sich vor keinem irren Idioten zu fürchten der offensichtlich über keine übernatürlichen Kräfte verfügte, außerdem befand sich der Doktor weit genug entfernt ohne dass der Soldat Gin und Nero näher kommen musste..
"Dr.Chá, wir haben Anweisung sie sofort aus dem Krisengebiet heraus zu holen. Binnen einer Viertelstunde wird die gesamte Siedlung radikal gesäubert werden. General Ichimaru sollte schon bald davon in Kenntnis gesetzt werden.", wenn ein Erebussoldat von Säuberung sprach, meinte er damit die einzige Art der totalen Vernichtung bei deren Ausübung nicht auf die Kräfte von Espern zurückgegriffen wurde. Einen Bombeneinsatz, in diesem Moment starteten 2 weitere Flugobjekte vom Flugplatz in Deus X, ihr Ziel.. Nanohana...

Als Soldat und Doktor die Siedlung verliefen, sprang auch der Hulk weiter seines Weges.. Den verstörten Tiger mit schleppend..

TBC: Unknown
Kirihara Kazuki
Kirihara Kazuki

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yvaine Di 03 Jan 2012, 08:29

First Post.

Yvaine war schon zimlich lange unterwegs. Sie war recht außer atem und suchte jemanden den sie kannte. Denn Yvaine rannte nicht umsonst. Sie wurde verfolgt. Von was genau wusste sie selbst nicht so recht sie wusste nur das es etwas sehr großes war das wahrscheinlich Yvaine mit einem bissen verschlingen konnte. Vllt war es auch nur ein kleines Tier dessen Schatten rießig war aber das bezweifelte Yvaine. Sie war schon langsam total außer atem und sah noch einmal kurz nach hinten. Was sie allerdings nicht beachtete war das sie schon mitten in der Stadt war und nach hinten zu kucken und weiterhin nach vorne zu laufen nicht unbedingt die beste Idee war. Sie spührte nur noch das sie an etwas ziemlich hartes stieß und da sie ein recht hohes Tempo draufhatte das Ding mit umschmiss. Als Yvaine wieder nach vorne schaute sah sie das sie einen Typen umgerannt hatte. Ein wenig peinlich war ihr das schon da sie mal wieder ziemlich unachtsam war. "oh ähm sorry" meinte sie nur kurz und stand dann von dem Mann auf und klopfte sich ihren Staub aus den Kleidern. Als sie sich umsah erkannte sie Nero. Yvaine atmete erleichtert auf und rannte auf ihn zu. "Nerooooo wie gut das ich dich hier treffe du musst mich unbedingt von hier wegbringen ich werd nämlich verfolgt komm schon beeil dich" Sie packte Nero einfach am Arm ohne auf eine Reaktion zu warten. Sie wusste das er sie beschützten konnte und da sie nicht genau wusste was sie verfolgte war sie eigentlich froh so schnell wie möglich von hier weg zu kommen. Nero hatte noch nicht mal die Chance zu Protestieren oder stehen zu bleiben da es Yvaine wirklich sehr eilig hatte. Das sie gerade eine Situation entschärft hatte konnte sie ja schließlich nicht ahnen. Nach ein paar Straßen sah Yvaine Nero an. "du hast doch bestimmt iwo dein Mottorad oder???? und wer waren eigentlich die Typen da bei dir?" Ja Yvi war mal wieder verdammt neugierig.
Yvaine
Yvaine

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nero Hyde Di 03 Jan 2012, 08:58

Nero, erst mit Kuri und Gin und später Hulk alias Natsuki und im Anschluss...Yvaine (was ne Kopfzeile XD)

Nero war immernoch auf 180 und auf einen Kampf sondergleichen vorbereitet, als er die Kette nach dem Tigerviech schmiss. Allerdings geschah dann in kurzer Zeit genügend eigenartiges Zeug, sodass er irgendwann einfach nur noch dastand und zusah. Den Angriff hatte er längst abgebrochen.
Also, zuerst war da dieses Tigerviech, dann kam ein anderes, noch größeres Vieh in Grün, brüllte das Tigerviech an. Danach kam noch jemand, offenbar ein Soldat, dazu und schien das Mädel mit dem Kittel abholen zu wollen, und verschwand dann mit ihr und auch das grüne Viech verschwand, den Tiger aus irgendeinem Grund mitnehmend. Spätestens da wurde es für Nero unübersichtlich und er stand einfach nur noch mit halboffenem Mund und grinsend da, allerdings kam es noch ein wenig ärger.
Nun, zumindest kannte er das Mädchen, das nun hereingestürmt kam, erst in den Erebusgeneral rannte (und dabei auch noch die Kette löste, verdammte Ziege!!), sich entschldigte und dann auf Nero zugerast kam. Wo zur Hölle bin ich hier gelandet?!

Die Frau, Yvaine hieß sie soweit er sich erinnern kann, riss ihn mit sich und er schaffte es gerade noch, sich Katana und Kette zu schnappen, bevor sie ihn nach draußen zog.
"Sorry, ich muss weg!", rief er dem Erebusgeneral noch zu, "Beim nächsten Mal bring ich dich um, bis dann!"
Nero hatte gehört, was der Soldat gesagt hatte; Nanohana würde nicht mehr lange stehen, also musste er schnellstmöglich verschwinden. Dass da eine Rothaarige an seinem Ärmel hing änderte nicht wirklich viel, er würde so oder so den selten genutzten Motor seines Motorrads bemühen müssen.
"Weib, du gehst mir auf den Zeiger, und das waren Erebussoldaten, in den General bist du reingerannt.", teilte er ihr fröhlich grinsend mit und drehte den Spieß um, indem er kurzerhand die Richtung änderte und sie mit sich zog. Zu seinem Chopper ging es da lang. Je mehr Leute der Hi-Ryû rechtzeitig fliehen konnten, desto besser, also würde er die Kleine wohl mitnehmen.

Sein Motorrad stand noch da, wo er es zurückgelassen hatte. Es war praktisch sein Zuhause und beladen mit Transportkisten und ähnlichem, bot allerdings noch Platz für zwei Leute. Noch während er aufsprang betätigte Nero den Kickstarter und schob seine Waffen in die eigens dazu angefertigten Holster an der Vordergabel.
"Steig auf, oder ich lass dich hier!", rief er Yvaine über den aufheulenden Motor hinweg zu, während er ihr einen von ihm nie genutzten Helm zuwarf. Er selbst brauchte nur eine Schutzbrille, und sowieso, wenn das Weib runterfiel musste sie eben zusehen. Nero würde jetzt abhauen, er hing an seinem Leben.
Nero Hyde
Nero Hyde

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yvaine Di 03 Jan 2012, 09:10

Nero und Yvaine

Yvaine war froh das Nero nicht sofort sagte das sie verschwinden sollte. Doch als er dann sagte das sie in den General der Erberusarmee gelaufen war stockte ihr kurz der Atem. Alles was sie dazu sagen konnte war "oh wirklich? Naja egal" grinste sie vor sich hin und war froh in der nähe von Nero zu sein. Er war zwar nicht der geselligste Partner mit dem man sich eine Reise vorstellen konnte aber es war eindeutig besser als nichts. Doch als er plötzlich den spieß umdrehte war Yvaine ein wenig verwirrt. Er packte sie nun am Arm und sie gingen in eine ganz andere Richtung. Das er sie mal wieder nicht mit Namen angesprochen hatte sondern mal wieder Weib sagte und sie ihm angelblich auf den Nerv ging war ihr egal. Sie lächelte und ging weiterhin mit ihm mit. Sie kamen nach einiger an seinem Motorrad an und er setzte sich sofort drauf und startete das Ding. Er schmiss ihr den Helm zu und meinte das sie sich beeilen solle oder er würde sie hierlassen. War natürlich wieder Typisch für ihn. Aber dennoch beeilte sich Yvaine und setzte sich hinter ihn und hielt sich an ihm fest. Sie wollte schließlich nicht runterfallen und den Fahrstil von Nero kannte sie nicht. Aber wenn es wie alles andere war fuhr er wahrscheinlich wie eine gesenkte Sau. Deswegen versuchte sie von vorn herein halt zu haben um nicht doch runterzufallen.
Yvaine
Yvaine

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nero Hyde Di 03 Jan 2012, 09:32

Yvaine und Nero

Der Hi-Ryû war heilfroh, dass seine "Kollegin" nicht mehr so viel redete wie noch während des Gerennes. Ihren Kommentar bezüglich des Generals quittierte er mit einem boshaften Grinsen, denn hey, der Typ hatte es verdient. Fand er toll, dass die Lady sich angeboten hatte ihn ein wenig zu ärgern und dabei auch noch nicht mal gestorben war. Nun, das hieß aber auch, dass Nero sie am Hacken hatte.
Während der selten benutzte Motor sich schnell warmlief, stieg Yvaine auf und hielt sich an ihm fest. Störte ihn nicht, so musste er nachher wenigstens nicht ihre Einzelteile einsammeln.
"Halt dich gut fest, dieses Baby ist zwar ganz schön schnell, aber nicht gerade gut zu lenken.", kommandierte er und wies auf die Vordergabel, die bei einem Chopper länger war als bei anderen Motorrädern. Dadurch war die Lenkung extrem schwierig und enge Kurven praktisch unmöglich, doch wenn die es in offenes Gelände schafften konnte das Baby zeigen, was es konnte. Wenn wir es aus Nanohana schaffen...
Nero löste die Bremse, setzte seine Schutzbrille auf und ließ den Chopper aus dem geschützten Hinterhof rollen. Es würde schwierig werden, unbeschadet aus dem Menschengewühl und den Gefechten herauszukommen.
"Ich halte nicht an bis wir hier raus sind, Kleine, hoffentlich hast du alles.", kommentierte Nero noch, dann lenkte er das Motorrad auf die Straße und ließ den Motor aufbrüllen. So würde man ihnen wenigstens Platz machen, denn er hatte keine Lust Hirn aus den Reifenprofilen zu kratzen. Bis zur Stadtgrenze waren es einige Minuten, und hoffentlich kam ihnen nichts dazwischen.

Nero Hyde
Nero Hyde

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yvaine Di 03 Jan 2012, 09:41

Yvaine hielt sich fest an Nero. Sie wollte ja schließlich nicht runterfallen. "könntest du mal ein bisschen weniger hier auf großen Macker spielen? Ich will hier weg und zwar sofort. Klar hab ich alles bei mir. Ich meine ich bin zwar ne Frau aber so viel sachen hab ich jetzt auch nicht. Vor allem könntest du aufhören mir ständig irgendwelche spiztnamen zu geben. Ich nenn dich ja auch nicht Tattowierter, Mützenträger oder sonst was. Außerdem ICH BIN NICHT KLEIN VERSTANDEN" Sie war ein wenig sauer das er sie kleine genannt hatte weswegen sie es auch so lautstark betonte "fahr nicht so rücktsichtslos ich sitzte immer noch hinter dir und außerdem wo fahren wir genau hin? Warum ich es so eilig hab weiß ich doch die frage ist warum du unbedingt von hier weg willst. Gibst da nen bestimmten grund? Ich meine klar den muss es geben sonst würdest du wahrscheinlich nit mit mir von hier abhauen aber was für einen Grund hast du? Bevor du fragst ich werd von so nem komischen Vieh verfolgt und will nicht unbedingt gefressen werden. Deswegen will ich von hier weg." Nun hatte Yvaine ziemlich viel gebabbelt. Aber so war sie nun mal. Offen, ehrlich und vor allem sehr neugierig. Ihre Finger krallten sich in die Seite von Nero da sie nichr runterfallen wollte.

Zuletzt von Yvaine am Mi 04 Jan 2012, 08:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Yvaine
Yvaine

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nero Hyde Di 03 Jan 2012, 10:19

Yvaine und Nero

Nero konzentrierte sich darauf, einen möglichst sicheren Weg aus der Stadt zu finden. Es war nicht gerade einfach, da die großen Straßen voll waren mit sich bekriegenden Gruppen oder Soldaten, und die Nebenstraßen waren zuweilen zu schmal für sein Motorrad. Das Gezeter hinter sich quittierte er mit Schweigen, wenn es ihm reichte würdde er Mademoiselle einfach vom Motorrad kippen. Halt die Klappe, ich muss fahren, verdammt!
"Kein Problem, Kleine.", war seine einzige Reaktion auf die Zeterattacke der Menschenfrau. Ihre nächsten Fragen waren zumindest teilweise berechtigt, wenn auch in seinen Augen sinnlos.
"Bist du blind und taub?", knurrte er sie an, während er ein von vorne heranschießendes Feuergeschoss einer Erebusesper mithilfe seines Shields abwehrte; er änderte nicht mal die Fahrtrichtung, doch der Hitzeschwall ließ seine Brille kurz beschlagen, "Erebus walzt Nanohana platt, reicht dir das als mein Grund abzuhauen? Wohin ist mir scheißegal, und wenn es dir nicht passt spring gefälligst ab!"
Nun, zumindest der letzte Teil war gelogen, er wusste wo es hingehen sollte; etwa zwei Fahrstunden von hier entfernt gab es eine von Erebus zerstörte Stadt, nun eine Geisterstadt, wo man eine Zeit lang unterkommen könnte, bis die Gefechte sich beruhigt hatten und der Schaden kalkuliert werden konnte. Nero hatte keine Lust, ebenfalls zum Kollateralschaden gezählt zu werden, also schwieg er, bis Nanohanas Stadtgrenze erreicht war.
Tja, er konnte nun entweder sterben oder rücksichtslos fahren (anders würden sie diese Blockade da vorne nicht durchbrechen können), und auch wenn es seinem Passagier nicht passen könnte, er hatte seine Wahl getroffen.
"Also dann, Abflug!", knurrte Nero und jagte die Maschine auf Hochtouren. Eine Stelle der von nun beiseite springenden Soldaten bewachten Barrikade ähnelte einer Rampe, und mehr brauchte Nero nicht; So rücksichtslos er eben konnte steuerte er seinen Chopper auf die Rampe, und die viel zu perplexen Soldaten eröffneten nicht mal das Feuer während die schwere Maschine abhob.
Und als sie sich gesammelt hatten war von dem seltsamen flüchtenden Duo nicht mehr zu sehen als eine Staubwolke, die der nun in seinem Element befindliche Chopper hinter sich herzog. Willst du dich jetzt noch über das Mackerdasein beschweren oder gereichte mir die hübsche Einlage doch eher zur Ehre?, dachte Nero noch immer grinsend, korrigierte den Kurs und steuerte die Geisterstadt an.

Tbc: Geisterstadt (Nero und Yvaine)

Nero Hyde
Nero Hyde

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shirahama Nami Mo 23 Jan 2012, 08:58

[ Sorry das du so lang warten musstest *verbeug* SORRY D= ]
Die Welt schien in sich zusammen zu brechen als sie plötzlich diesen einen Namen hörte, wovon sie gedacht hatte ihn nie wieder zu vernehmen. Aqua. Die verzerrte Stimme drang an ihr Ohr und man konnte sehen wie sich ihre Augen weiteten. Diese Stimme, sie klang wie... Wie diese die sie seit Jahren verfolgte, wie diese verhasste Stimme die sie damals zu allem gezwungen hatte. Diese eine Stimme die ihr Befahl Kinder zu töten, ihre Kräfte an zu wenden, ein Blutbad an zu richten. Ihre Hand um ihr Katana zitterte. Diese Person lebte noch? Lebte Akimoto auch noch? Doch dafür gab es keine Zeit, ihre Gedanken überschlugen sich in jedem Moment und sie wusste nicht wie zu handeln war. Da war zu einem diese Blutlust, diesen Kerl einfach auf zu schlitzen und aus bluten zu lassen wie ein räudiges Tier, doch das entsprach eher Aquas Standarts. Die Vernunft nahm aber zum Glück überhand und sie versuchte wieder ihre Gedanken zu ordnen... Nebenbei beschlich sich ein merkwürdiges Gefühl... als wäre etwas passiert was ihr wahrscheinlich wirklich alles andere als Gefallen würde, doch was... "Ich weiß nicht wovon du redest.", erwiderte Nami aufeinmal unberührt und versuchte zu vertuschen, dass sie wirklich Aqua war. Erebus sollte weiterhin glauben, das sie Tod sei.

Sie machte sich bereit auf ihren Gegner los zu stürmen, als plötzlich einer der Hi-Ryu Söldner angerannt kam und direkt neben ihr stehen blieb. "Fukutaicho! Akito wurde von Erebus mitgenommen!", brüllte er und wartete auf Befehle in irgend einer Art... Doch alles was geschah das Namis Katana aus der Hand glitt... Die Welt verschwamm um sie herum... Hatte sie wieder Jemanden verloren der ihr Nahe stand? Erst Akimoto dann Akito... Bis ihr Katana den Boden berührte dauerte eine gefühlte Ewigkeit... Das Geräusch drang an ihr Ohr und sie glitt in die Knie. Die Hände der Esper fingen an zu zittern und ihre Haare färbten sich Schwarz... Ihre Augen leerten sich vollkommen und es war genauso wie beim ersten Mal damals, das erste mal wo Aqua geboren wurde... "Ich werde euch rot färben... ", kam plötzlich über ihre Lippen und im nächsten Moment schossen überall Eiszapfen aus dem Boden... Nami hatte die Kontrolle verloren und ist anscheinend Wahnsinnig geworden. Viele Erebus Soldaten flüchteten vor den Eiszapfen doch wurden sie so oder so aufgespießt und landeten leblos am Boden... Eis breitete sich von ihr aus und über zog den Boden... Sie wollte alle in der Siedlung auslöschen, alle... Zum Glück konnten die letzten Hi-Ryu Überlebenden sich retten, dennoch erwischte Nami auch einige Unschuldige... Ein lachen entglitt ihren Lippen als sie sah wie die Erde von dem Blut der Opfer gerötet wurde, als ihr Blick auf ihren Gegner, den General fiel... Ein eiskaltes Lächeln formte sich und gerade als sie die Hand heben wollte um ihn um zu bringen, fiel sie plötzlich leblos zu Boden... Nami hatte zu viel Kraft verwendet...

Die Siedlung war noch erfüllt von Kampfgeräuschen, doch viele Opfer hatte Nami mit sich gerissen... Um sie herum bildete sich ein Wall aus Eis, anscheinend um zu verhindern, dass sie mitgenommen wird...

[ So ich mach hier nen Zeitsprung... Da du sicherlich abziehen wirst jetzt wo Nami eh hin ist xD ]

Wärme Umfang Namis Körper als sie langsam wieder zu sich kam... Ihre Glieder fühlten sich an wie Tonnen Gewichte und das Atmen schmerzte, als sie sich aufsetzte und die Augen rieb. Vor ihr war ein großes Feuer und die wenigen Überlebenden der Siedlung saßen drum herum. Es waren wirklich nur noch wenige, da viele verschleppt wurden und andere umkamen. Die Kinder scharrten sich um Nami herum, als sie sahen dass sie sich bewegte und sahen sie besorgt an. Sie zwang sich zu einem Lächeln und zerwuschelte die Haare von einem der Kinder. "Alles in Ordnung.", murmelte sie und die Kinder umarmten sie alle... Sie dachten anscheinend noch den letzten Anführer ihrer kleinen Gruppe zu verlieren. Doch Namis Augen wirkten leer, als sie in die Ferne starrte... Innerlich war sie nicht mehr dieselbe.

Shirahama Nami
Shirahama Nami

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Beitrag von Akimoto Di 24 Jan 2012, 23:51

Dank seines Helms konnte niemand das breite Lächeln in seinem Gesicht sehen welches sich bildete als er in ihren verwirrten Geist eindrang und die blutigen Bilder betrachtete die vor ihrem geistigen Auge Revue passierten. Auch die Vorstellungen der brutalen Sachen die sie mit ihm nun vor hatte erheiterten ihn. Als sie dann auch noch versuchte all dass zu leugnen konnte er es sich nicht länger verkneifen und ein verzerrtes Lachen ertönte aus seinem Helm.
"Spar dir die Mühe, mich kannst du nicht belügen. Ich erkenne meine Schöpfungen auch wenn es bereits eine Weile her ist."
Akimoto machte sich bereit ihren Angriff abzuwehren als plötzlich eine ungeladene Person hinzu kam. Einer der Rebellen teilte ihr mit dass es scheinbar gelungen war ihren Anführer gefangen zu nehmen und ein kurzes abtauchen in dessen Geist ließ ihn die Szene mit eigenen Augen sehen. Jetzt verstand er auch warum Sephiroth ihn vorhin kontaktiert hatte. Er würde dies schnell beenden müssen und Aquas Reaktion verriet ihm dass ihr kleines Aufeinandertreffen auch nicht sehr lange dauern würde. Ihr blanker Geist, die aggressiven Drohungen und die steigende Kälte ließen ihn vorsichtiger werden und so bemerkte er grade noch rechtzeitig den kleinen Eiszapfen der sich unter seinen Füßen bildete und so schaffte er es noch in letzter Sekunde auszuweichen. Sie war wirklich unglaublich stark gewurden in den vergangenen Jahren. Er spührte den Killerinstink und die Mordlust von ihr ausgehend als sie ihren Arm hob und ihn fixierte. Eigentlich hatte er nicht vor gehabt diese Technik hier vor all den Leuten anzuwenden, doch wenn er es nun nicht tat würde er vermutlich sterben. So kämpfte er sich zurück auf die Beine und bereitete sich darauf vor, doch kurz bevor einer von ihnen irgendetwas machen konnte brach sie zusammen.
//Das Glück ist wohl auf meiner Seite, scheinbar hat sie ihren Energieverbrauch noch immer nicht einschränken können.//
Scheinbar unbeeindruckt schritt er an den Eiszapfen vorbei und blieb neben ihr stehen. Mit einer fließenden Bewegung steckte er sein Schwert wieder weg und hockte sich neben sie. Vorsichtig strich er über ihre Stirn und blickte auf ihren bewusstlosen Körper herab.
"Schlaf gut kleine Aqua, du wirst deine Energien noch brauchen für die Albträume die dir noch bevor stehen."
Ein einzelner Zivilist erschien hinter ihm mit einem luftdichten Behälter in seinen Armen und einem glasigen Blick. Akimoto wandte sich von Nami ab und nahm dem Mann den Behälter aus der Hand.
"Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen. Du solltest zu deiner Familie gehen wenn sie noch lebt. In wenigen Stunden wird von dem Platz nichts mehr übrig sein und ich brauche euch und euer Blut intakt."
Er gab noch kurz die Order zum abrücken und bewegte sich zum nächsten Evac-Punkt.

tbc.: Deus X
Akimoto
Akimoto

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten